5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität vom Hersteller
Die Wii Remote Plus in rot ist in gewohnter Herstellerqualität geliefert worden. Im Lieferumfang enthalten war ein Satz Batterien. Sehr komfortabel ist die Remote Plus schon allein deshalb, weil nicht mehr umständlich das Zusatzmodul "Motion Plus" angeschlossen werden muss. Die Remote ist so klein wie immer, Motion Plus ist halt integriert. So können unsere...
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von J. Afflerbach

3.0 von 5 Sternen geht bei mir leider nicht
Der controller sollte per Bluetooth am PC verbunden werden..das geht mit dem Nachgemachten Controller leider nicht..an der echten geht er wahrscheinlich
Vor 10 Monaten von Martin Vlcek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wii Fernbedienung, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii # (Videospiel)
Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Die Fernbedienung funktionierte sofort. Ich habe sie zu unserer Wii dazugekauft, da die Wii nur 2 Fernbedienungen im Lieferumfang hatte.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 6. Februar 2014
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn immer noch alles ok sechzehn

4.0 von 5 Sternen erfüllt Erwartungen, 27. Januar 2014
R. marianne (PFALZ) - Alle meine Rezensionen ansehen
Objekt entspricht der Beschreibung, Funktionen ok. Keine eigene Bewertung, da verschenkt. Die Beschenkten sind bisher völlig zufrieden soweit mir bekannt.

5.0 von 5 Sternen Nintendo Controller, 1. Januar 2014
Der Controller sieht in rot sehr schick aus und es macht sehr viel Spaß mit diesem Controller von Nintendo zu spielen

5.0 von 5 Sternen Positive Bewertung, 12. Januar 2013
Sehr gute Zuschtand von Produkt ,Beschreibung sehr gut . Funktion und liferung von Prodokt
sehr zufridendstelend. werdich wider als Kaufen.Zum Empfeilen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität von Nintendo, 2. Oktober 2012
S. Schreier (Neusalza-Spremberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verpackung - Top!
Design - Top!
Qualität - Top!

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut, deswegen habe ich mir auch gleich zwei Stück bestellt. Ganz klar empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So. Ich habe nun die Original Nintendo Remote Motionplus Inside rot erhalten. Angegeben wurde mir das Datum der 14.06.12. Habe es aber vorzeitig erhalten. Da schon mal ein dickes Lob. Ich hielt nun das Päckchen in der Hand und machte es auf. Noch ein Karton. Keine Originalverpackung. Aber das sollte mich nicht stören. Ich hielt nun die Nintendo Remote Motionplus in rot in meiner Hand. Original Beschreibung lag vor. Und auch Batterien waren enthalten. Sie sind auch voll. Anbei der Remote Motionplus war auch die Gummihülle damit die Remote nicht aus den Händen rutscht. Ich schaute sie mir genauer an, da ja manche Leute Gebrauchtspuren feststellten. Dies war bei dieser Remote Motionplus nicht der Fall. Sie machte einen sauberen und guten Eindruck auf mich. Keine Kratzer. Kein Dreck.
Die Remote Motionplus konnte auch ohne Probleme angeschlossen werden. Da ich damals gezwungen war eine neue zu Kaufen, habe ich mich damals für die billige No Name Variante entschieden. Allerdings war diese schlecht bis gar nicht anzuschließen. Daher rate ich jedem doch die Remote Motionplus von Nintendo zu beziehen. Da dies ein Original ist. Auch wenn es teuer ist. Allerdings ist der Preis von dieser Remote Motionplus ok und akzeptabel. In einem Laden kauft man die 10 € teurer. Ich bin mit allem rundum zufrieden. Also ich empfehle genau diese Remote Motionplus original von Nintendo. Danke nochmal für die schnelle Lieferung....LG

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER, 7. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Remote kam schnell und ist original von Nintendo ! War echt super!Da macht das Einkaufen bei Amazon Spaß, immer wieder gerne:)

5.0 von 5 Sternen Cotrollerspass, 8. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Produkt entspricht zu 100-prozent den Erwartungen!! Jederzeit gerne wieder!! Unser Sohn spielt jetz nur noch mit dem roten Controller. Ist kein Unterschied zu den originale Controller fest zu stellen.

5.0 von 5 Sternen Superteil, 28. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Reaktion kommt zuverlässig und schnell. Kein Haken, wenn man mal nicht direkt vor dem Scanner steht. Macht Spass und der Preis ist angemessen.

Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #