Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. April 2013
Sämtliche Produkte von Nintendo haben bisher immer perfekt funktioniert und dieser Nunchuck bildet da keine Ausnahme. Ich achte bei Konsolen allgemein darauf, immer nur Original-Zubehör zu benutzen, denn nur so ist mir die Kompatibilität und eventueller Kundenservice garantiert.
am 18. Februar 2014
Habe das Teilfür meine Kinder zur Wii - Ergänzung gekauft. Funktioniert bestens, Kinder sind zufrieden, es gibt kein Grund zum Klagen.
am 6. Februar 2015
Ich habe diesen zweiten Nunchuk mit zweitem Controller zur Nintendo Wii Mini dazu gekauft, da wir dort das Mario Kart Spiel haben.
Gerade für solche Spiele wie z. B. Autorennen eignet sich der Nunchuk sehr gut. Es war mir wichtig, ein originales Gerät von Nintendo
Wii zu bekommen und keine nachgeahmte Fälschung. Der Controller funktioniert wirklich einwandfrei, hackt nicht nach oder so und
hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt.
am 9. Januar 2014
Markenware hat nun mal ihren Preis, aber eben auch ihre Leistung - wer wirklich Spielspaß pur ohne Ärgernis über lächerliche und qualitativ minderwertige Produkte sucht, der greift besser zu echter Nintendo-Ware, ganz nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" - ich würde den Nunchuk in jedem Fall wieder kaufen und schließe mich meinem Vorredner an.
am 15. April 2016
Leider war die Verpackung wirklich eine Frechheit. Das Paket war beschädigt, ein Loch in der Verpackung und ein breiter Kratzer im Gerät. Da das Gerät funktioniert habe ich noch zwei Sterne gegeben, werde es auch behalten. Eine bessere Verpackung wäre aber trotzdem wünschenswert gewesen.
review image review image
am 3. Dezember 2015
Ich habe diesen Nunchuck ergänzend zu meiner Wii gekauft. Ich bin sehr begeistert. Die Lieferung ging sehr schnell und es war sehr gut verpackt.
Ich kann es nur weiterempfehlen. 👍
am 8. April 2014
Schöner leuchtend roter Controller Nunchuk für die Nintendo Wii. Wir sind sehr zufrieden und können den Artikel weiterempfehlen!!! Unsere Tochter liebt dieses Nunchuk
am 6. Februar 2015
Passend für meine rote Wiimote.
Da hab ich nix zu meckern, alles passt. ^_^
Und gute Qualität ist es auch. :)
am 14. November 2014
Hat genau ein halbes Jahr funktioniert. In diesen halben Jahr wurde er vielleicht 6 mal benutzt. Schade kann ich nicht weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen