MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Juni 2013
Kurz gesagt, besser geht nicht. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Der Schuh ist super verarbeitet und so bequem, daß er innerhalb kürzester Zeit mein Lieblingsschuh geworden ist. Die Größenangabe (43) passt perfekt zu meinen Füßen.
am 31. Oktober 2013
Im zweiten Anlauf genau richtig in der Größe, fällt mindestens eine Nr. kleiner aus. Habe normal 43 und jetzt in 45 passt er perfekt. Tolle Verarbeitung und sehr guter Preis.
am 7. März 2013
Gut verarbeitet, warm und bis jetzt dicht. Zufrieden. Aber sicher kein Ganzjahresschuh, dafür einfach zu warm. Eine halbe Nummer größer als sonst passt sicher ganz gut.
am 3. Dezember 2012
Schöner Stiefel, warm gefüttert und sehr bequem zum Gehen, fällt eine halbe Nummer kleiner aus des halb immer +0,5 auf die normale Schuhgröße,...KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!!
am 15. September 2013
tragen sich super bequem, sind sehr schön und halten lange trocken - tragbar bereits im Herbst denn man kommt nicht ins schwitzen - würde ich wieder kaufen
am 31. Juli 2013
Produkt, das schnell bekommen
Die Schuhe sind sehr gut. Tragen ziemlich groß (habe ich 41.5 anstatt des habituellen(gewöhnlichen) 42 genommen)
am 7. Februar 2013
Guter Tragekomfort, eben ein Timberland.Was soll ich denn nun noch schreiben??????? Wer will so viel Text? Ich nicht. oder??? Mensch Meier!
am 14. November 2013
Great shoes and very, very fast delivery! And great service and shoes that I really liked. Highly recommend the store and everything!
am 16. Dezember 2011
Bei den Schuh hat sich das Innenfutter bei den Fersen total abgerieben. Das darf bei den hohen Preis nicht passieren! Ich hoffe das ich das reklamieren kann. Deswegen nur ein Stern .
am 19. Dezember 2013
leider gefällt mir der schuh nicht. ich habe für den preis bischen mehr erwartet an qualität und verarbeitung des leders.