5.0 von 5 Sternen Das ist ein wirklich genialer Winterschuh
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschliessen. Ich habe den Schuh seit 2 Monaten fast täglich im Einsatz und habe ihn in wirklich extremen Bedingungen getestet. Ich wohne in Tirol auf 900 m und wir haben heuer soviel Schnee wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ich verwende den Schuh z.B beim Schneeschaufeln und er ist absolut wasserdicht und fein warm...
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von mytraveldream

2.0 von 5 Sternen Sohle hält nur eine Saison!
Ich besitze 3 Paar Timberland Boots und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Bei diesem Schuh ist es leider nicht so. Der Schuh an sich ist klasse und von der Qualität her wie gewohnt super. Allerdings ist die weisse Sohle ein Witz! Der Absatz hinten war nach nicht mal einer Saison völlig abgelaufen!!! Und austauschen kann man den Absatz nicht beim...
Vor 14 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger, warmer und robuster Schuh, 14. Dezember 2012
Der Schuh ist sehr hochwertig, bequem und hält die Füße schön warm. Hatte den Schuh bei Schnee und Schneematsch an und bei mir ist keine Feuchtigkeit eingedrungen. Hatte ihn allerdings auch vorher nochmal mit Imprägnierspray zweifach imprägniert. Ich denke dass der Schuh auf jeden Fall seinen Preis wert ist.

5.0 von 5 Sternen Timberland EK 2-Herren Boots, 16. Dezember 2012
Sehr guter Tragekomfort und angenehm am Fuss. Die Höhe des Schaftes vom Herren Boots ist erst gewöhnungsbedürftig, aber nach längerem tragen doch angenehm. Die Farbe Brown ist schick. Ich würde immer wieder das Produkt bei Amazon bestellen. Sehr schnelle Lieferung und immer guter Service.

5.0 von 5 Sternen These Boots are made for walking...., 6. Dezember 2012
Hochzufrieden bis dato...
Hält ausgezeichnet warm, wenn die Außentemperaturen aber über 10 Grad oder für den ganzen Tag drinnen definitiv zu warm. Schweiß läst Fuß reiben und ist dann natürlich nicht angenehm zu tragen. Tragekomfort für draußen - sensationell! Aber unbedingt mind. 1 Nummer größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen I am fully satisfied with this product, 30. Dezember 2013
I can reccommend this product for anyone who looking for a good making, quality shoes with water resistant atribute. They are a "blake shoes" - stitched across the outsole. Comfortable wearing,,Only one thing could be better,, the shoelace could be more thick(wide).

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh!, 28. November 2012
Ich gehe mal davon aus, dass der Schuh lange hält, wie ich das von Timberland gewohnt bin. Ein großer Vorteil ist, dass er praktisch keine Einlaufzeit braucht weil er schon schön weich ist. Sie können also gleich loslaufen und das Feeling von echter Entspannung geniesen.

5.0 von 5 Sternen Timberland, 30. November 2012
Tja was soll ich ihnen sagen. Bestellt angezogen und los gelaufen. Ein wunderbarer Schuh. Leicht, weiches Leder und und ein guter Look sitzen am Fuß wie eine zweite Haut. Mit ein bisschen guter Pflege halten diese Schuhe ein Leben lang.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. April 2015
Den Schuhe sind die Highlight. Mir gefallen sehr gut. Passen sehr gut. Das Material ist einfach Top. Würde gerne nochmal bestellen, nur sind sie nicht mehr lieferbar, Einfach Schade :-(

2.0 von 5 Sternen Wasserdicht? Für wenige Wochen., 29. Januar 2013
Ich habe den Schuh Anfang Dezember gekauft. Lieferung usw. waren wie immer Top. Also den Schuh ausgepackt, anprobiert: passt wie angegossen. Weiches Leder, super Fußbett und sehr bequem.
Letzte Woche musste ich ihn aber zurückschicken, da sich Wasserflecken gebildet hatten die sich nicht mehr entfernen liessen. Ich habe beide Schuhe regelmäßig (1x in der Woche) gefettet und hab gehofft, dass sie so lange dicht halten. Leider Fehlanzeige, nach 6 Wochen waren die ersten Flecken da, die noch weggingen aber nach 7 Wochen war nichts mehr zu machen. Schade um die schönen Schuhe. Ich habe jetzt andere Timberlands Timberland EK2.0 RUGWP LTT CHK 5326R Herren Boots genommen, die allerdings nicht mehr gefettet werden sondern mit einem Imprägnierspray behandelt werden. Hätte auch diesen Schuh wieder genommen, wenn er in meiner Größe noch zu haben wäre. Vielleicht halten die besser, ansonsten kann man sich ja auf Amazon verlassen.
Fazit: Für einen trockenen und kalten Winter super Schuhe, für konstant so viel Schnee wie in den letzten beiden Monaten leider nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, auch für Frauen, 5. Januar 2014
bin total begeistert....super verarbeitet. Passt auch dem schmalen Frauenfuß...
Hält die Füße schön warm, weiche Sohle, auch im Winter ein toller Alltagsbegleiter

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. Januar 2014
Timberland Schuhe!
Top verarbeitet. Sieht super aus! Sehr schönes, weiches Leder und auch sehr angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›