5.0 von 5 Sternen Das ist ein wirklich genialer Winterschuh
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von mytraveldream

2.0 von 5 Sternen Sohle hält nur eine Saison!
Vor 10 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sohle hält nur eine Saison!, 28. Februar 2014
Ich besitze 3 Paar Timberland Boots und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Bei diesem Schuh ist es leider nicht so. Der Schuh an sich ist klasse und von der Qualität her wie gewohnt super. Allerdings ist die weisse Sohle ein Witz! Der Absatz hinten war nach nicht mal einer Saison völlig abgelaufen!!! Und austauschen kann man den Absatz nicht beim Schuster. Sehr ärgerlich, den jetzt kann ich noch gute Schuhe wegen der Sohle wegwerfen!
Meine Empfehlung: nehmt lieber Timberlands mit den normalen und robusten Sohlen.

5.0 von 5 Sternen Das ist ein wirklich genialer Winterschuh, 24. Januar 2012
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschliessen. Ich habe den Schuh seit 2 Monaten fast täglich im Einsatz und habe ihn in wirklich extremen Bedingungen getestet. Ich wohne in Tirol auf 900 m und wir haben heuer soviel Schnee wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ich verwende den Schuh z.B beim Schneeschaufeln und er ist absolut wasserdicht und fein warm. Vom Aussehen ist er wirklich toll und modisch. Ich kann den Schuh sehr stark empfehlen. Ich habe ihn 1 Schuhgröße grösser als sonst gekauft.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Schuhe die ich habe, 24. Juni 2014
Meine Schuhauswahl besteht größtenteils aus Sneakern. Deshalb ist dieser Schuh wirklich etwas Besonderes für mich. Das Leder sieht super aus, man sollte aber aufpassen dass es keine Kratzer bekommt. Sehr angenehmes Tragegefühl, superstylisch... gut verarbeitet, ich hatte noch keinen Grund etwas zu beanstanden. Die Ausgabe lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, nur fällt etwas kleiner aus als gewohnt, 7. April 2014
Musste eine 43 nehmen, statt wie normalerweise eine 42. Diese war einfach zu eng.

Ansonsten ein top Schuh! Qualität ist einfach klasse, der Schuh muss auch nicht erst lange eingelaufen werden und hält auch mit dünnen Socken 1A warm. (getestet im Winterurlaub).

5.0 von 5 Sternen ein wirklich perfekter Schuh, 29. September 2011
..entgegen der Angabe, nämlich diesen Schuh eine Nummer größer zu bestellen habe ich diesen Schuh in meiner Größe 46 bestellt und paßt dieser wirklich wie angegossen - ansonsten ist dieser Schuh sehr gut verarbeitet und wirklich den stolzen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen its a must have :), 29. April 2014
awesome quality, very comfy! its a bit too shiny for my taste but time will bring some patina on it!

1.0 von 5 Sternen Die Naht ist nach dem 1. Winter aufgegangen!, 27. März 2014
ich habe den Schuh um 130 € erworben und war bis Dato recht happy.
Allerdings hat sich nach einem Jahr die Naht bei einem Schuh gelöst.

Auf Anfragen bei der Fa Timberland wurde ich auf Amazon verwiesen und bei Amazon kann man nichts machen wenn es länger als 30 Tage zurück liegt.

Jetzt muss ich die sündhaft teuren Schuhe zum Schuster bringen und reparieren lassen.
Vielleicht bin ich ja Naiv mit der Einstellung dass solche Schuhe länger halten sollten als ein Winter.

Schade, denn bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden mit den Timberland sachen.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. Januar 2014
Timberland Schuhe!
Top verarbeitet. Sieht super aus! Sehr schönes, weiches Leder und auch sehr angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Desert boots Timberland, 14. Januar 2014
Lederqualität sehr gut. Gut geöltes und relativ starkes Leder. Nähte sind gut verarbeitet und scheinen den Schuh auch wasserdicht zu machen. Top.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, auch für Frauen, 5. Januar 2014
bin total begeistert....super verarbeitet. Passt auch dem schmalen Frauenfuß...
Hält die Füße schön warm, weiche Sohle, auch im Winter ein toller Alltagsbegleiter