Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Juni 2011
Die Lieferung vom Hersteller erfolgt zügig.

Die Maschine ist mit die leichteste die ich bis jetzt gefunden habe. Verarbeitungsqualität ist für ein vermeintlich "günstiges Produkt" im vergleich zu Flex Makita und Meguiars vorbildlich.

Die Mittgelieferten 3M Polituren sind wirklich Klasse.

Habe mich bis jetzt bei Chosmosschwarzem Lack langsam an die Hologramme rangetastet und bekomme diese auche mit ein wenig Feingefühl Komplett weg.

Auf jeden Fall werden für den weiteren Betrieb der Poliermaschine noch weitere Schwämme benötigt. Ich habe mir dieseleben die mitgeliefert wurden, einfach beim Hersteller nachgekauft.

Absolute Kaufemphelung! Beim Support und beim Kundenbeziehungsmanagement erhält Nordex von mir sogar ein Exzellent.
am 26. August 2011
Das von mir ausgesuchte Polierset wurde superpünktlich und vollständig geliefert.
Die Flex entsprach auch meinen Erwartungen.
Es macht Spass, mit diesem Gerät und auch mit der dazugelieferten
Politurset von 3M, zu arbeiten.
Hervorragender Lieferant !
Vielen Dank !!!
am 20. Dezember 2012
Produkt wie beschrieben, sehr kurze Lieferfrist, bedienungsfreundlich. Gut verständlich und unfangreiches Zubehör. Die einzelnen Zubehörteile und Pflegeprodukte sind bei Bedarf jederzeit schnell nachorderbar
am 25. November 2012
Super Maschine mit genügend Leistung.
Wir haben mittlerweile ca 3 Autos damit poliert, es funktioniert Super!

Für das Geld echt in Ordnung.

Ich würde diese wieder kaufen!
am 4. Mai 2012
Gerät wurde innerhalb weniger Tage geliefert echt Top!
Qualitativ ein Super Gerät auch das mitgelieferte Zubehört ist nur zu empfehlen. Vor allem die Politur ist wirklich gut. Nur der Koffer wirkt etwas billig was aber nichts an meinen 5 Stern ändert.
am 25. April 2014
Kann nur jedem abraten dieses Polierset hier zu kaufen, der Preis ist total überteuert,
die Maschine an sich mag nicht schlecht sein, aber der Preis hier bei Amazon ist jenseits von Gut und Böse.
am 19. September 2014
Bin mit dem Ergebnis dieser Box sehr zufrieden. Der Service und der Kontakt mit dem Verkäufer ist mehr als vorbildlich, sehr schneller Kontakt und sehr zuvorkommender Verkäufer. Hatte Probleme mit einem Polierschwamm der anstandslos und sehr schnell sogar doppelt ersetzt worden ist. Alles in allem sehr zu Empfehlen, und mit Sicherheit nicht zum letzten mal.

1 beantwortete Frage anzeigen