Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Das Froschdesign ist lustig und so kann diese Wanneneinlage unter anderem auch für Kinder eine willkommene Abwechslung beim Baden/Duschen darstellen. Die Saugnäpfe sind stabil und erfüllen ihren Zweck indem sie sich am Wannenboden festsaugen. Die Oberfläche der Wanneinlage ist, zugegeben, glatt und somit besteht ein klein wenig Rutschgefahr, mehr ehrlich gesagt als bei anderen Wanneneinlagen, die etwas raueres hergeben. Auch unangenehm ist, wenn man in der Wanne duscht, man langes Haar hat und die Haare, die beim Waschen abfallen sich um die Saugnäpfe kringeln, so muss man also bevor man ein Bad nimmt und in den eigenen Haaren mitbadet, jedes Mal die Einlage sauber machen und auch aufhängen, um sie trocknen zu lassen und Schimmelbildung zu verhindern.

~Bücher-Liebhaberin~
am 22. Dezember 2013
Die Badematte wurde gefaltet in einem großen Umschlag geliefert. Es ist schwierig, diese Kickfalten aus der Matte heraus zu bekommen. Die liegt daher nicht glatt und steht an den Seiten hoch.
am 1. Juni 2016
Alles super
Tut was es soll,
Benutzt wird es alle 2 Tage beim Baden
Unser kleiner freut sich immer wieder
am 3. Oktober 2011
Die Matte funktioniert und ist schön anzusehen.
Der kleine hat jetzt keine Angst mehr in der Badewanne :-)
Ein leichter Geruch ist schnell verschwunden.
am 13. August 2014
Die matte hat einen starken Plastik Geruch beim auspacken, der auch leider nicht so schnell verschwindet, durch die Verpackung ist sie stark geknickt das sie ne Weile zum glatt liegen braucht. Trotz aufhängen nach dem Duschen oder Baden fängt die matte leider sehr unschön an zu Schimmeln im unter Bereich in den löchern und zwischen den Folien, da wir die matte hauptsächlich zum baden für unser Kind gekauft haben flog sie sehr bald in den Müll denn ich kann sie nicht immer in Chlor reinigen.
am 20. Juli 2013
WIr haben die Badematte für unseren Sohn gekauft. Leider stank sie zunächst fürchterlich... Nach 2 Tagen war sie dann "einsatzfähig". Bei den Saugnäpfen war das Problem, dass manche gar nicht hielten, und manche saßen so fest, dass man sie kaum wieder runter bekam. Leider hat sich trotz trocknen nach jedem Bad Schimmel unter den Saugnäpfen gebildet. Die Fummelei den Schimmel unter jedem Saugnapf zu entfernen habe ich mir gespart. Schade...
am 18. April 2013
Haben die Wanneneinlage für unseren 1-Jährigen gekauft. Die Einlage ist groß genug für unsere Wanne und unser "Wasserfrosch" kann ohne Rutschgefahr fröhlich planschen. Mit den lustigen Fröschen sieht die Einlage auch noch lustig und kindgerecht aus. Wir sind mit unserem Einkauf sehr zufrieden!
am 27. Januar 2012
Ideal für Kleinkinder, die in der Phase des Aufstehens und Gehens sind - und natürlich deshalb auch in der Wanne herumspazieren wollen. Die Saugnäpfe halten super, auch wenn man nicht alle an den Wannenboden andrückt. Leicht abzulösen, trocknet schnell. Empfehlenswert!
am 28. Januar 2012
..erfüllt ihren Zweck und ist sehr niedlich anzuschauen. Meine kleine Tochter (2) kann nun rutschfest in der Wanne stehen und spielen. Ich kann die Matte sehr empfehlen.
Schnelle Lieferung und keine chemische Duftwolke beim Auspacken. Rundum sehr zufrieden!
am 7. Juni 2013
Meine 2 jährige Tochter badet jetzt immer damit (aus Sicherheitsgründen). Die Matte ist zwar relativ klein für eine normale Badewanne, reicht aber gerade aus. Sie verrutscht nicht und ist somit recht sicher. Das Froschdesign ist auch sehr süß :)