Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 2x10x18 cm (B x H x T)|Farbe: Braun/Braun|Ändern

am 2. Januar 2012
Die Aufteilung der Geldbörse ist toll, das Leder ebenfalls.
Beim meiner Geldbörse gingen jedoch die Teile mit denen die Reißverschlüsse auf und zu zumachen sind sehr schnell kaputt.
Bei der hinteren Tasche quasi sofort und beim Kleingeldfach nach 5 Monaten, dass ist definitv zu früh und schlecht verarbeitet.
am 6. Dezember 2012
aber leider passen keine Karten in die Fächer. Gerade vorne wo der
Druckknopf ist, passen die Karten gar nicht rein. Und wofür hat man dann
diese Fächer?? Leder toll, aber leider unbrauchbar
am 14. September 2012
Ein sehr edler und praktischer Geldbeutel mit viel Karteneinsteckfächern und verschließbarem Kleingeldteil.
Edles Leder. Sehr zu empfehlen und ein schönes Geschenk.
am 19. Dezember 2011
genau danach hatte ich gesucht! Schönes braun, robust mit strapazierfähigem Leder(es riecht soo schön und fühlt sich echt hochwertig an!!), gute Verarbeitung und bietet viel Platz für Kärtchen und Sonstiges! die Geldbörse ist zwar geräumig, aber wirkt ganz und gar nich klobig!..klassisch und stilecht-ich hab mich verliebt!;-D
am 1. November 2011
Die Geldbörse besteht aus einem guten,strapazierfähigem Leder.Für eine Frau hat es genau die richtige Größe.Es bietet genug Platz für eigentlich unnötigen Kram,Bilder und Karten.Das tolle ist,das man alles direkt im Blick hat ,wenn man sie öffnet.Für mich ist sie perfekt!
am 13. Dezember 2011
bin sehr zufrieden mit dem geldbeutel. es gibt sehr viel platz für karten kleingeld und scheine. das dunkle braun ist etwas rustikal gehalten. alles in allem ok
am 7. Juni 2015
Ich liebe diesen Geldbeutel. Habe ihn als Ersatz für einen anderen gekauft und bin begeistert, dass die vielen Karten und Kram den man so mit sich rumschleppt reinpasst.
am 16. Dezember 2015
Leider geht der Reissverschluss nach wx benutzen immer wieder auf, obwohl er zu ist. Sehr schade, war ja nicht grad billig