4.0 von 5 Sternen Kabel ja, flexibel eher nicht, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lautsprecherkabel 2 x 2,5 qmm - 10m - Ideal für Auto CAR HIFI, Lautsprecher, Dolby Surround System #SC-1008W# (Elektronik)
Habe mir das Kabel für meine Teufel Ultima 40 geholt und bin recht zufrieden damit, für heimanwendungen sehr gut geeignet. nur die proklamierte flexibilität lässt zu vermissen übrig.

Aber Die markierung ist gut zu erkennen und es ist recht feinadrig. nur aufgrund der Steifheit nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. März 2014
Dieser Artikel erfüllt vollkommen seinen Zweck und macht was er machen soll, für diesen Preis einfach nur ein Lob und Qualität is unschlagbar. Einzigstes Manko weshalb ich auch einen Stern abziehe ist das dass Kabel nicht so Flexibel ist wie angegeben.

5.0 von 5 Sternen Neugier II, 7. Juli 2012
Lautsprecherkabel ist zwar etwas dick und weniger elastisch als ich es mir gestellt hatte, aber es funktioniert sehr gut. Günstig ist die farbliche Kennzeichnung der einen Ader.

5.0 von 5 Sternen das kabel ist super gut !!!, 13. August 2011
subi (Deutschland (HESSEN)) - Alle meine Rezensionen ansehen
hallo,

hab mir das gekauft für meine hifi anlage im auto
super ist das kabel und gut gearbeitet ....

wenn ich wieder eins brauche kaufe ich mir das wieder.....!!!

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 27. April 2014
Sam (Großraum München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Anlage ist in einigen Komponenten 30 Jahre alt. Jetzt klingt sie noch spürbar besser. Es ist kaum zu glauben.