5.0 von 5 Sternen Top Pflege für empfindliche Haut!
Ich habe eine sehr empfindlich und trockene Haut im Gesicht.
Deshalb fiel es mir bisher schwer eine entsprechende Creme zu finden.
Entweder reagierte meine Haut allergisch, blieb trocken oder wurde viel zu fettig.

Ohne große Hoffnung bestellte ich dieses Produkt und wurde überrascht.
Dieses Produkt kommt auf Wasserbasis daher und...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von ck_tester

3.0 von 5 Sternen Ein wenig fettig
Ich hatte ansonsten meist die "24 Stunden Anti-Müdigkeit Creme" aus der Serie, die mir besser gefallen hat. Diese Creme hier ist wirklich was für SEHR trockene Haut.
Vor 3 Monaten von Jan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Pflege für empfindliche Haut!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitscreme Comfort Max, 1er Pack (1 x 50 ml) (Badartikel)
Ich habe eine sehr empfindlich und trockene Haut im Gesicht.
Deshalb fiel es mir bisher schwer eine entsprechende Creme zu finden.

Ohne große Hoffnung bestellte ich dieses Produkt und wurde überrascht.
Dieses Produkt kommt auf Wasserbasis daher und riecht zudem
wirklich angenehm.

Meine Haut reagiert auf diese Creme sehr positiv.
Die Feuchtigkeitspflege reicht für den kompletten Tag (was viele andere Cremes nicht schaffen) und macht eine geschmeidige Haut.

Den Anti-Müdigkeitseffekt konnte ich bisher nicht feststellen aber dabei ist die Kaffeemaschine wahrscheinlich der bessere Begleiter ;)

Meine Empfehlung: klarer Kauf!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Männerpflegeline, 7. Januar 2013
Roland Schweiger "Comedy-King" (Kärnten, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Men Expert ist für mich persönlich die beste Haut- bzw. Gesichtscreme die es am Markt gibt. Und dabei habe ich schon viel getestet . Jedoch ist jeder Hauttyp anders und daher wird sicherlich jeder andere Erfahrungen damit machen. Würde aber trotzdem meinen - selbst testen und sich ein Bild davon machen.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Creme auch nach der Rasur, 3. Dezember 2012
Diese Feuchtigkeitscreme kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe bereits viele Gesichtscremes von namenhaften Herstellern getestet.
Irgendwann bin ich mal auf die Serie von L'Oreal Men Expert Hydra Energy gestossen. Der Preis schreckte mich zunächst ab. Da es mehrere Sorten dieser Creme gibt, "für sensible Haut, für trockene Haut" u.s.w., muss jeder für sich probieren was einem gut tut. Ich bin nun bei der Sorte für trockene Haut gelandet und finde diese für mich perfekt. Meist benutze ich diese nach der Rasur und finde diese sehr entspannend.
Ich kann nur sagen, kaufen, testen und wohlfühlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Männnerpflege, 8. Juni 2012
So stelle ich mir meine Gesichtspflege vor. Liefenrung wie immer zeitnah und unkompliziert. Die Idee mit der Abo-Bestellung ist Top!

5.0 von 5 Sternen Meine neue Creme, ideal für trockene Haut, und Wirkung hält lange an!, 15. Juni 2012
Also ich bin ein Mann mit sehr trockener Haut die pflege braucht. Ich habe einige Creme's, einige sind gut, aber oft zu fettig, oder schmierig oder der Feuchtigkeitseffekt ist kurze Zeit später wieder verflogen.

Also suche ich nach was neuem. Eher zufällig stieß ich auf diese Creme von Loreal Men Expert.
Die positiven Rezensionen klangen ja alle sehr gut.

Also gekauft und ausprobiert. Und ich hätte nie gedacht das es so etwas noch gibt, aber das ist wirklich die beste Creme die ich bisher hatte. Mit Abstand.

Zum einem ist das Behältniss handlich und praktisch.
Dann brauch man wirklich nicht viel von der Creme, ist also sehr ergiebig, kommt aber auch dosiert raus.

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen. Schmiert/fettet nicht.
Das Resultat und mein empfinden danach: Die Haut fühlt sich sehr gut an, glatt, geschmeidig, nicht mehr trocken. Meine Gesichtshaut schuppt leicht wenn sie nicht ausreichend Feuchtigkeit erhält. Dies beugt diese Creme wirklich hervorragend vor, bzw. beseitigt sie!

Und die Wirkung dauert wirklich an! Nachdem ich bei anderen Cremes oft schon nach wenigen Stunden wieder merke wie die Haut leicht spannt, und trocken wird, ggf. leicht schuppt, ist das bei dieser Creme, bzw. offiziel 'Reinigungsgel', überhaupt nicht der Fall. Wenn ich sie morgens auftrage habe ich den ganzen Tag über eine schöne, weiche, geschmeidige nicht ausgetrocknete Haut. Da verspricht Loreal nicht zu viel. Und das sieht man auch!

Was den, wörtlich; "Aufwach-Kick" betrifft, naja, ultimativ wach wird man wohl davon nicht wenn man totmüde ist ;).
Aber ein gewisser Erfrischungs-/Wohlfühleffekt stellt sich dennoch ein.

Und riechen tut das 'Reinigungsgel' auch sehr angenehm.
Für mich bisher die Nr.1, in Sachen Anti-Trockene Haut. So macht mir das "einschmieren" wieder Spaß! :)
Kann ich wirklich überzeugend weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Pflege, 1. Juli 2014
Für trockene und strapazierte Haut absolut zu empfehlen. Man spürt sofort wie sich die Haut entspannt. Die Creme zieht schnell ein, sie fettet nicht und die Haut glänzt auch nicht. Bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Ein wenig fettig, 2. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse und sehr zufrieden., 5. Februar 2014
Ich neige zu leicht fettiger Haut. Nun nutze ich seit einer Weile diese Feuchtigkeitscreme.

Was mir gefällt:

- sie ist verträglich (ist natürlich bei jeder Haut anders)
- sie riecht gut, aber nicht aufdringlich
- zieht sehr schnell ein
- hinterlässt keinen fettigen Glanz im Gesicht
- sehr gut dosierbar

Was mir nicht gefällt:

- nix ;-)

Danke fürs lesen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr angenehme Creme, 3. Juni 2013
Eine sehr gut riechende Creme.Creme zieht schnell ein und es fühlt sich sehr angenehm.kaufen kaufen
Ja ich kaufe Sie wieder

5.0 von 5 Sternen Bin kein Don Geilo Schönling..., 19. Mai 2013
... und sitze entsprechend NICHT stundenlang vor dem Spiegel (und zupfe Augenbrauen oder so einen Bulls***).
Aber ein bisschen Pflege darf ja schon sein. Und entsprechend nutze ich Hydra Energy sowohl anstatt After Shave als auch dem eigentlichen Zweck entsprechend, wenn ich mich morgens mal richtig müde, verraucht und was weiß ich noch alles fühle. Vor allem wegen der Augenringe...
Und dafür ist es wirklich sehr, sehr gut, dieses Produkt!