4.0 von 5 Sternen Riecht angenehm
Veröffentlicht am 24. Februar 2013 von Mediatrice

3.0 von 5 Sternen Riecht gut, ganz okay
Riecht gut aber die Katzen pinkeln trotzdem noch an die selbe Stelle.. Und ob der Geruch auch wirklich verschwindet bin ich mir auch nicht sicher. Aufjedenfall verschwinden die Flecken wenn man den Spray gleich drauf macht!
Vor 7 Monaten von Lisa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Riecht angenehm, 24. Februar 2013
Mediatrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Febreze Textilerfrischer gegen Tiergerüche Sprühflasche, 2er Pack (2 x 500 ml) (Badartikel)
Ich (Katzenpsychologin) teste alles was es so in Richtung Reinigung rund um Katzen und Kleintiere geht. Ich benutze Febreze gegen Tiergerüche als Auffrischungsmittel für Sofa, Kissen, Teppiche - alles was man halt nicht in die Waschmaschine stecken kann und auch eher für meine Nase, denn für die meiner Tiere (die haben es eigentlich lieber, je mehr es nach ihnen riecht ;o)).

Und nur wenig aufsprühen reicht und es riecht hinterher einfach wieder schön frisch, anstatt muffig. Viele, vor allem die amerikanischen, Auffrischer/Reiniger riechen ja derart penetrant blumigsüß, dass ich mich kaum entscheiden kann, was nerviger ist: Muff oder Klosteingeruch im Sofa...

Man sollte es aber auch wirklich nur für stoffliche Sachen nehmen, auf glatten Flächen wird es klebrig.

Für die Härtefälle (Katzenmarkierungen, Erbrochenes, Flecken, usw.) nehme ich jedoch einen Enzymreiniger (Canina Petvital Bio Fresh & Clean). Dieser verspricht nämlich, dass er die Geruchsmoleküle nicht nur umschließt (wie Febreze es für sein Mittel beschreibt), sondern dass er sie auch wirklich abbaut.

Es heißt ja auch Textilerfrischer NICHT -reiniger und die Geruchs-Moleküle sollen zwar sicher eingeschlossen sein, aber keiner wirbt damit für wie lange... Und die Marketingabteilung hat diese Beschreibung sicherlich nicht nur so ausgewählt...

5.0 von 5 Sternen Wie alle Febreze Artikel - Sehr gut, 28. Februar 2012
Haben das Febreze für Freunde bestellt die einen 17 Jahre alten kleinen Hund haben .
Leider lässt er ab und zu mal was laufen in der Wohnung, wenn er nicht eine Windel trägt .
Beseitigt auf jeden Fall zuverlässig auch solche Gerüche .

5.0 von 5 Sternen Febreze gegen Tiergeruch !, 8. Januar 2012
Hare diesen Artikel bestellt, wegen Uringeruch aut dem Sofa von meiner Katze !
Beim zweiten mal eingesprüt,seit dem riecht nichts mehr.
Bin sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, Prima !!!

5.0 von 5 Sternen Febreze gegen Tiergerüche., 8. April 2012
Hallo Ich kann Febreze Textielerfrischer gegen Tiergerüsche nur empfehlen. Ich habe zwei kleine Hunde und da bleibt es nicht aus das die stellen wo die Hunde immer liegen mit der Zeit auch deren Geruch annehmen und alles kann man nicht immer Waschen z.B. der Hundekorb. Febreze über den Korb spühen und schon ist der Geruch weg und die zwei kleinen mögen es auch wenn der Korb wieder frisch riecht :-). Ich wende Febreze einmal im Monat an um bei mir die Gerüche zu entfernen und muss sagen es klappt Prima.

5.0 von 5 Sternen geruchsneutralisierend!, 13. Dezember 2012
Wir haben einen Tierheimkater(spät kastriert),der ab und zu noch "Marken" setzt.Febreze neutralisiert den Geruch sehr gut und riecht selbst angenehm und nicht "aufdringlich"

4.0 von 5 Sternen Hier wohnt eine Katze?, 3. Dezember 2014
Nachdem unsere Katze auf unsere Stoffcouch gepieselt hat und ich den Geruch trotz mehrmaligem Schrubben nicht mehr los geworden bin habe ich mich für dieses Produkt entscheiden. Einfach auf die besagte Stelle aufsprühen und trocknen lassen. Ich habe es ziemlich nass eingesprüht, damit es sich auch bis zu dem letzten Pipirest durchsaugt. Dies 2x wiederholt und seitdem riecht die Couch wieder frisch und rein. Ausserdem kommt die Katze nicht auf die Idee dort nochmals hin zu pieseln da es bicht mehr nach Katzenklo riecht. Ich bin nun dazu über gegangen das die Mieze ab und an ihre (trockenen) Leckerlis auf dieser Couch bekommt da Katzen ihre Futterstellen nicht beschmutzen.

5.0 von 5 Sternen Auch Kater-Urin verschwindet restlos, 10. September 2014
Hallo liebe Kundinnen und Kunden,
ich züchte Bengal-Katzen. Sie leben in einem Katzenzimmer. Der Raum ist gefliest und mein Kater markiert fast jeden Tag. Vor allem an das Holzhaus und auf die Fliesen. Das Urin läuft auch in die Zwischenräume der Fliesen. Ich wische mit Küchentücher erst mal nach, danach sprühe ich mit Febreze ein und wische direkt wieder mit Küchentücher nach. Es bleiben keine Gerüche übrig. Entgegen aller Warnungen einen potenten Kater in der Wohnung zu halten, hat es dank Febreze doch geklappt. Wie es sich aber verhält, sollte ein potenter Kater einmal auf eine Stoffcouch pissen, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
David [...]

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 30. April 2014
Im Einzelhandel ist es fast nicht mehr zu bekommen, wahrscheinlich gibt es nur noch Jogger und Sportler mit Schweißgeruch in Deutschland, anders ist es nicht zu erklären, das nur noch die Variante Klassik oder für Schuhe zu erhalten ist.
Aber wer Hund oder Katze zu Hause hat und wirklich mal eine kleine Tragödie durch unsere Begleiter erlebt, der kann sicher sein, das diese chemische Keule wirklich ein effektiver Geruchskiller ist. Ich kann es nur empehlen.

5.0 von 5 Sternen Super gegen Hundegeruch, 28. März 2014
ich habe das Spray in den Hundekorb gesprüht und es wirkt wirklich! Schlechte Gerüche sind weg und es hinterlässt kurzfristig einen angenehmen überhaupt nicht aufdringlichen Duft. Die schlechten Gerüche bleiben sehr lange weg. Mein Hund mag den Duft auch :-).

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Geruch!, 21. März 2014
Bei 5 Katzen und einem Hund haben wir dieses Produkt direkt im Abo bestellt.
Ich hatte mir erhofft, dass der Frischegeruch etwas länger anhält, der Geruch an sich ist aber sehr angenehm. Nicht aufdringlich und doch hilfreich.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›