5.0 von 5 Sternen Formschöner Raumregler zum guten Preis
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Navigator

2.0 von 5 Sternen Fehlbetrieb
Vor 7 Monaten von Marco Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Formschöner Raumregler zum guten Preis, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Raumthermostat für Fussbodenheizung und Wandheizung Standard 230V (Misc.)
Ein Raumregler muß nicht häßlich sein. Dieser hat eine nette Linie, kommt von einem Erstausrüster und regelt mechanisch gerastert im Viertelgrad-Modus. Er macht einen sehr hochwertigen Eindruck und auf der Innenseite des Gehäuses befindet sich eine Schaltskizze, mit welcher der versierte Heimwerker und Elektriker mit Sicherheit klar kommt. Ein zusätzlicher Beipackzettel ist inklusive.
Der Schaltpunkt ist deutlich leiser als bei meinen anderen verbauten Raumreglern von anderen Anbietern. Das Schaltverhalten ist sehr gut und präzise.

Fazit: volle Punktzahl, das Produkt macht genau das, was es soll und das zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe, 31. Januar 2013
Mein Raumtemperaturregler hat nach 6 Jahren seinen Dienst aufgegeben und ich brauchte ein Neuen. Dieser ist baugleich
mit meinem Alten und tut das, was er tun soll. Die Bohrungen passen wie bei meinem Alten. Die Lieferung ging wie immer bei Amazon sehr schnell. Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen sry .......:-((, 24. Februar 2013
sry für meine falsche Rezension. Das ist eigentlich gar nicht gut zu machen! Ich Schäme mich wirklich und hoffe das ich durch meine Verwechslung nicht zu viele Kunden verunsichert habe.
Ich versuche es mal wieder gut zu machen indem ich meine passende Rezension abgebe.

+ Verpackung und Beschreibung
+ fairer Preis und schnelle Lieferung
+ einfache gute Montage
+ ich finde sie schick, die Verarbeitung ist gut.
+ mit Glassicherung abgesichert, was auch funktioniert..ähhm grins.
+ Von Werk aus sehr genau voreingestellt, man kann sie aber äußerst präzise feinjustieren.
+ nahezu unhörbar +++
+ durch die Rasterung des Drehrades ist ein versehentliches Verstellen fast ausgeschlossen
+ Temperatur sehr konstant +++

KAUFTIP!!!!

Meine versehentlich hier eingestellte Rezension war eigentlich für dieses Produkt vorgesehen:

---------> Honeywell THR840DBG Raumthermostat, digital mit ECO Funktion <-----------

\I/
V

Anwendung: Steuerung von termischen Stellantrieben

+ Verpackung
- extrem lautes und dauerhaftes Klicken beim umschalten
- 1 von 4 defekt
- Frontrahmen geht zu leicht ab, so das er öfters ungewollt abfällt. Beim anbringen werden fast immer ein paar von den Gummitasten gedrückt, so das man schnell irgendwas verstellt.
- Ist Temperatur 2-3 C zu hoch
- Solltemperatur sehr schwankend
- keine Tag Nacht Regelung (für was ist dann so eine digitalanzeige, kann auch sonst nichts tolles?)
- zu hoher Preis
- Batterien

2.0 von 5 Sternen Fehlbetrieb, 17. September 2014
Ich stelle hier das gleiche Problem fest wie bei einem ähnlichen Produkt. Das Relais im Innern des Gehäuses scheint eine so hohe Eigentemperatur zu entwickeln, dass es ständig zu einem AUS - EIN Takten kommt. Ich habe es bei ausgeschalteter Heizkreislauf pumpe ausprobiert. Selbst wenn ich dann 24 Grad auf dem Thermostat einstelle kommt es alle paar Minuten zum EIN/AUS Takten. Das würde ja bedeuten, dass es abends ohne Heizung wie von Geisterhand zu mindestens 24 Grad kommt. Für mich ist dieses Produkt damit ne Fehlkonstruktion und muss vom Kauf abraten. Bei dem anderen Produkt kann man wenigstens den Temperatursensor mit einer Umbaumaßnahme nach außen legen. Das geht hier nicht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Raumthermostat ohne Schnörkel Manfred 01.02. 2015, 1. Februar 2015
Habe mich sehr gefreut das baugleiche Raumthermostat nach Ca. 10 Jahren wieder zubekommen,
da war ich mir auch sicher das die Anschlüsse (5 Drähte ) passen. Ausklemmen des defekten
und anklemmen des neuen Raumthermostates war in wenigen Minuten erledigt.
Wichtig : nicht unter Strom.
Von der Bestellung bis zum Lifertermin hat super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen,danke.

5.0 von 5 Sternen Gute Erstausrüster-Qualität!, 4. Januar 2014
Einer unserer Regler, den wir damals für den 3fachen Preis bezogen haben ging kaputt und wurde durch diesen ersetzt. Ich musste dabei feststellen, dass beide Regler dabei von ihrer Bauweise absolut identisch sind. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. Dezember 2013
Bis auf das Klicken beim An- und Ausschalten, das auch nicht leiser als bei anderen ist,
ein sehr solides Produkt. Hervorragende Qualität. Und sieht noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Snelle lieverung,günstig,sehr zufrieden., 17. November 2013
Raumtemperaturregler Fussbodenheizung Standard 230Vsiet sehr gut aus,im preis im ordnung,habe ich auch leicht montiert,wirklich unkompliziert,die temperatur stimt mit dem einstellen

5.0 von 5 Sternen Regler, 24. Oktober 2013
Regler Fußbodenheizung - einfach aber GUT. Funktioniert ohne Problemme.Ich bin sehr zufrieden - um die Worte zu überbrücken schreibe ich weiter.

5.0 von 5 Sternen Raumtemperaturregler, 30. August 2013
Dieser Raumtemperaturregler hat eine genaue Temperatur, da man am Regler nachjustieren kann. Für diesen Preis gibt es für mich nichts besseres.