Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Oktober 2013
eine sehr wertige uhr,ich finde sie zwar etwas Klobig,aber sie ist klasse verarbeitet,macht Richtig was her,bin begeistert,und kann für diesen Preis nur eine Kauf empfehlung aussprechen,suuuuper

LEIDER muss ich meine Meinung ein bischen abändern,denn leider hat diese Uhr nur eine sehr kleine Gangreserve,was bedeutet,wenn mann sie über nacht ab macht sie am Nächsten Morgen stehen geblieben ist,da sollte bei einer Automatik uhr dieser Qualität nicht vor kommen.....da ich schwer Krank bin und deswegen std weise Liegen muss,kommt es leider oft vor das sie stehen Bleibt........Bin einigermassen Enttäuscht.
am 14. Dezember 2013
- sie sieht tol und wertig aus;
- die Ganggenauilkeit für eine Automatik hervorragend, nach einer Woche laufzeit noch keine Abweichung zur Funkuhr feststellbar;
- die Reservelaufzeit ist auch gut ich hatte sie 48 Stunden liegen, sie ging immer noch, umgebunden und weiter ging es ohne Prpbleme;
der einzigste Nchteil ist für mich die nicht optimale Ablesbarkeit bei bestimmten Lichtverhältnissen( ich bin Brillenträger)

!!! ein Hervorragendes Produkt von der Verarbeitung bis zur Funktionalität!!
am 20. September 2013
Sehr edle Uhr zum unschlagbaren Preis.
Uhr sieht phantastisch aus.
Laut Meinung eines befreundeten Uhrmachers gute Verarbeitungqualität.
Uhrwerk läuft auch nach einer Woche noch Minutengenau.
Datumsanzeige könnte etwas größer sein.
Trotzdem ohne Abzug 5 Sterne.
Gefallt mir sehr.
am 10. Dezember 2012
Diese Uhr gefällt mir gut. Die Datums Anzeige bis zum 39. im Monat. Ist aber nicht schlimm weil sie einfach zu stellen ist durch drücken der Knöpfe am Gehäuse. Die Zeitanzeige ist präzise. Gangreserve ist ebenfalls in Ordnung.
Diese Uhr kann man weiterempfehlen.
am 14. April 2013
Diese Uhr ist wirklich wunderschön. Habe sie als Geschenk für meinen Mann gekauft. Er hatte sie sich schon vor längerer Zeit ausgesucht, sie war aber nicht lieferbar. Nun ist er aber sehr glücklich damit und hat schon viele Komplimente dafür bekommen!
am 24. Januar 2014
Ich habe die Uhr meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und er ist noch heute hin und weg von dieser Uhr.

Sehr gut verarbeitet und sieht richtig gut aus. Ich ärgere mich schon, dass ich mir nicht auch eine gekauft hab.
am 7. Oktober 2013
Habe die Uhr einfach so bestellt. .. Sie sieht gut aus. ..
Natürlich gibt es auch bessere Uhren.. Und das Armband könnte besser sein. .. aber für 83 €!?!...
Sollte sie 2 Jahre halten bin ich zufrieden. ..
am 24. August 2014
Schöne Optik,für den Preis völlig in Ordnung.Macht was her ,Verarbeitung ist in Ordnung, Macht Spass die Uhr zu tragen.Kann die Uhr nur weiter empfehlen
am 21. Januar 2013
ich habe diese uhr meinem sohn zu weihnachten geschenkt, sie kam sehr sehr gut an !!! damit lag ich genau richtig. kann ich jedem nur empfehlen.
am 24. Januar 2013
sehr schönes Design, das Lederband ist allerdings etwas zu steif und zu kurz geraten. Beispielhaft ist der Kundenservice der Lieferfirma.