5.0 von 5 Sternen Eine fantastische und sehr edle Uhr
Ich bin begeistert von dieser Uhr! Die Qualität ist hoch, die Uhr sieht sehr edel und schick aus...wie auf den Fotos.
Vor 12 Monaten von iBen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Meine sah nur gut aus
Leider lief die Uhr nicht und konnte auch nicht eingestellt werden. Ich merke aber an: Der Defekt kann natürlich ein Einzelfall sein. Ich habe die Uhr zurückgeschickt. Sie wurde problemlos erstattet.
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von Robert Münch

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische und sehr edle Uhr, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Herrenuhr Bellissimo Gold/Braun Yc1012-C (Uhr)
Ich verstehe meine Vorgänger nicht ganz...hierbei handelt es sich um eine HERREN Uhr und natürlich ist sie dann etwas größer und dicker, jedoch in einem guten Maß (hab keine dicken,großen Arme und Hände also liegt es nicht daran). Es ist ebenfalls zu bedenken, dass es sich um eine Automatik Uhr handelt, also NICHT auf Batterie läuft, d.h. Sie bleibt stehen wenn sie eine längere Zeit bloß rummliegt..
Alles in einem kann ich diese Uhr nur weiterempfehlen, da sie in meinen Augen echt klasse ist.

1.0 von 5 Sternen Meine sah nur gut aus, 21. Februar 2012

1.0 von 5 Sternen A big disappointment., 9. Juni 2013
I collect watches which I also enjoy wearing. From the photograph etc. this watch looked interesting, particularly the oblong-cut design,
However, although there is nothing wrong with the watch mechanicaly and it is not damaged in any way I dislike it .
It is a 'lump' of a watch - I have never owened a watch this thick and heavy ; but I am now stuck with it so I guess I will use for decoration. Pity, Yves Camani watches are usually better designed.

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Uhr, 31. Juli 2014
Diese Uhr, die ich erst ein Paar Tage habe, gefaellt mir sehr. Sie sieht so aus, wie sie auf der Internetseite beschrieben ist. Wenn sie auch weiter so gut laufen wird, wie bis jetzt, werde ich sehr zufrieden sein.

Yves Camani Herrenuhr Bellissimo Gold/Braun Yc1012-C