5.0 von 5 Sternen Titel nun auch einzeln anspielbar
Veröffentlicht am 28. Januar 2011 von Volker Lutterb

2.0 von 5 Sternen Die Mixe sind insgesamt zu eintönig
Veröffentlicht am 2. Februar 2011 von C. O.

2.0 von 5 Sternen Die Mixe sind insgesamt zu eintönig, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Vorab: Ich mag Helene irre gern, viele ihrer Hits gehen klasse ins Ohr und sind gottlob auch in der Ursprungsversion schon super tanzbar. Aber diese Dance-Mixe wurden quasi alle über einen Kamm geschert, sodass jeglicher Charme und Ausdruck eines jeden Liedes völlig verloren gegangen ist. Vielleicht hätte man mehrere Remixer / Producer werkeln lassen sollen. Von Lied 1 bis Lied 20 immer nur ein eintöniger Beat mit ähnlichen instrumentalen Spielereien läßt schon nach Lied 3 Langeweile aufkommen und nicht die erhoffte Tanznacht erleben. 1 Stern gibts für die Idee zu so einem Remixalbum, 1 Stern für die technische Finesse, dass man einzelne Titel aus dem Gesamtremix heraus anwählen kann. Für mich haben aber wie gesagt bereits nach einem Tag die Mixe (jedoch nicht Helene!) ihren Reiz verloren.

5.0 von 5 Sternen Titel nun auch einzeln anspielbar, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Eigentlich fand ich es blöd, den ultimativen Dancemix zunächst als Lockmittel in die Fan-Box der Best-Of-CD zu packen, um ihn dann jetzt doch einzeln zu veröffentlichen, allerdings hat dieses Album zwei Pluspunkte, die den Kauf dann auch einzeln rechtfertigen: 1) Die Version in der Fanbox spielt alle Titel in einem durch, ohne dass man sie einzeln anspielen konnte, das wurde jetzt geändert: zwar bleiben die Songs im Non-Stop-Zusammenhang, aber sie sind nun einzeln unterteilt worden, so dass man z. B. "Mitten im Paradies" auch direkt anspielen kann. 2) Hinzu kommt ein weiterer 31minütiger Mix mit anderen von Helene Fischers Liedern, u.a. "Mal ganz ehrlich", "Lass mich in dein Leben" und "Von hier bis unendlich", den ich sogar noch besser finde als den ersten Teil, der insgesamt 47 Minuten dauert. Sicher, nun hätte man diese Version des "Ultimate Dance Mix" auch von vornherein so wie er nun vorliegt in die Fan-Box packen können, aber das ist nun mal leider die Musikindustrie der Jetztzeit: So viel Geld wie möglich aus den Taschen der Fans ziehen! Und wenn ich mir ansehe, wie hoch dieses Album in den verschiedenen Amazon-Charts vertreten ist, stelle ich fest, dass eine ganze Menge Fans diese besondere "Best-Of" kaufen, sicherlich auch viele davon, die schon die "Best-Of-Fan-Box" zu Hause haben.
Aber auch zur Musik will ich mich äussern: Hier sind 20 der dancetauglichen Titel von Deutschlands bester Sängerin noch einmal besonders discofähig gemixt worden, ein echtes Feuerwerk an Songs, die einen schon im Original mit den Beinen wippen lassen, beim Anhören dieses Albums aber kann man kaum mehr still sitzen bleiben. Die Mixe stehen vielen internationalen Dancetracks in nichts nach, der Sound hämmert ordentlich und die Lieder sind allesamt melodiöse Ohrwürmer, so dass hier beides zusammenkommt, was für mich gute Popmusik ausmacht: Tolle Melodien und ein satter Powersound, der jede Partygesellschaft vorm Einschlafen rettet. Zusammen mit "ABBA Gold" hat man mit diesem "Ultimate Dance Mix" zwei ausgezeichnete "Party-Wake-Up-CDs"! Über die fantastische Stimme von Helene Fischer brauche ich hier sicherlich nichts mehr zu schreiben, erst gestern hat sie bei Stephan Raab einmal mehr bewiesen, dass sie vor allem auch eine herausragende Livestimme hat.

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL!!!!, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Ich habe alle Alben von Helene Fischer, sie ist eine super Künstlerin und Sängerin, sehr gefühlvolle Songs. Ich war nun gespannt wie es nun sein wird diese Songs in einer Dance-Variante zu hören - ich für mich kann nur sagen, es ist gelungen, ihre unverkennbaren Songs mit einem schnellen Rythmus passen sehr gut zusammen. Wenn man die CD hört bekommt sofort gute Laune und Lust zum tanzen. Auch die Zusammenstellung und Übergänge der Lieder ist klasse geworden. Eine CD die man immer wieder hören kann ohne die Lust daran zu verlieren.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Alles prima gewesen!Nur zu empfehlen!Das Album ist vielfältig und ein richtiger Hinhörer.Alles bekannten Lieder als Stimmungslieder verändert.Kann man auf jeder Party spielen.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert !, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Ein super gelungener Mix ihrer größten Hits im Dance-Sound. Wer beim hören keine Lust zum Tanzen bekommt ist selber schuld und sollte schlafen gehen. Egal ob im Original oder in diesem Dance-Mix, die Songs gehören zu den besten von H. Fischer.
Absolut empfehlenswert und nicht nur für die Tanzfläche oder zum Autofahren !!!

2.0 von 5 Sternen Das war (fast) nix, leider!, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Helene ist eine der wenigen Schlagersängerinnen, die es auf Anhieb auch in die Discotheken geschafft hat. Meine Vorfreude war entsprechend groß, als ich den "Ultimativen Dance-Mix" bestellte. Aber leider, leider war ich schwer enttäuscht! Die meisten Titel fangen sehr gut an, aber sobald Helenes Gesang einsetzt, verschwinden einige Soundelemente und die Titel hören sich irgendwie langweilig an. Hier scheint man sich nicht besonders viel Mühe gemacht zu haben. Der Dance Mix ist nicht einmal Party tauglich. Da kommen die Originale 10mal besser an! Habe mir die CD mehrfach mit Freunden (Helene Fans und "Nichtfans") angehört, alle sind dieser Meinung. Hätte ich nicht vor lauter Vorfreude hier bei Amazon gleich bestellt, sondern erst im Plattenladen reingehört, ich hätte mir die CD nicht gekauft. Trotzdem wenigstens 2 Sterne "Helene-Bonus".

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Tolle CD mit klasse Songs. Auch die weiteren CDs von Helene Fischer kann ich nur empfehlen. Sie ist definitiv eine tolle Künstlerin

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 3. April 2014
Einfach nur geil..................
Helene Fischer ist eine bemerkenswerte Künstlerin, ihre Shows, ihre Ausstrahlung und ihre Stimme passt alles super zusammen.
Auf jeden Fall gerne wieder

5.0 von 5 Sternen CD, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Produkt sehr gut immer wieder gerne . . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Super und schwungvoll, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Diese CD kann ich für jede Party empfehlen, zur Sängerin braucht man ja nichts sagen, Sie ist für mich einfach nur großartig,
die Lieder werden durchgehend mit sehr viel Schwung präsentiert und mann kann in einem Durchtanzen. Auch wenn man
im Auto sitzt und eine längere Strecke fährt wird die Zeit damit echt kurzweilig.

ARRAY(0xa0872ca8)