5.0 von 5 Sternen Schaut super aus!
Die Uhr ist ein Hingucker.Auf gebräunter Haut sieht sie sehr gut aus.Datum und Uhrzeit lassen sich sehr leicht einstellen.Lediglich das kürzen des Armband wolte ich im Uhrenfachgeschäft machen lassen,die wollten aber gleich 15 Euro dafür haben!Im Karstadt hat es eine freundliche Dame dann umsonst gemacht.
Vor 9 Monaten von H. Bräuer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Italienische Designerkunst in anfälliger Materialauswahl
Ich habe die Uhr gekauft weil ich sie optisch einfach sehr schön finde. nicht für jeden Tag, aber für ab und zu eben. Sie sieht auch toll aus, unbestritten. Die Designer von Armani haben ganze Arbeit geleistet. Lob Lob.
Vor 7 Monaten von Hans-Georg Rauh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schaut super aus!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Sportivo Herrenuhr Chronograph AR5919 (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Italienische Designerkunst in anfälliger Materialauswahl, 9. Mai 2014
Aber die Qualität dieser Uhr????? Sehr fragwürdig.... Erinnert mich nicht an italienische Handwerkskunst sondern eher an .. ach was solls.... Auf jeden Fall fällt die Krone einfach raus. Natürlich nicht so, dass man die ganze Uhr gleich reklamieren könnte, sondern die Krone macht das heimlich und unauffällig. Schaust mal wieder hin - weg ist das Teil.
Nach WOCHEN (!!!) war die Uhr dann repariert wieder da. Jetzt nach einem halben Jahr wieder das gleiche.
Ich bin nicht pingelig, aber das ist scheiße. Hätte mir lieber eine Uhr bei nem Fachhändler kaufen sollen.

4.0 von 5 Sternen Geile Uhr, 4. Juli 2014
Sehr schöne Uhr, würde sie wieder holen macht was her.
Hab sie nur kürzen müssen ansonsten Top!!!

Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Armbanduhr!, 13. Dezember 2012
Eine perfekte Optik, elegant und sportlich. Diese Uhr kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Jeder zeit wieder, hat alles super geklappt, schnelle lieferung und artikel genau so wie beschrieben.

Bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Die Uhr gefällt mir sehr gut., 19. August 2013
Absolut nichts daran auszusetzen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.
Farblich ist alles gut aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Exclusive Uhr, 17. April 2014
Diese weiße Armani Herrenuhr sieht sportlich und elegant aus und ist mal etwas ganz anderes. Diese große Uhr fällt auf. Sie ist sehr trageangenehm.

4.0 von 5 Sternen schöne uhr, 7. November 2013
ich wollte die ganze zeit noch eine weiße uhr. habe mich dann für diese entschieden finde sie okay ist nicht eine die man jeden tag tragen kann aber dennoch schön

Emporio Armani Sportivo Herrenuhr  Chronograph AR5919
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.