Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Habe die Uhr prüfen lassen und es ist definitiv eine FÄLSCHUNG!
Werde meinen Anwalt diese Sache klären lassen und erwarte eine Stellungnahme von Seiten Amazon.
11 Kommentar|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2015
Diese Uhr, die als Geschenk für meine Freundin gedacht war, ist nicht die erste Uhr von MK, die ich gekauft habe. Alle Vorgänger-Uhren hatten eines gemeinsam: Makellose Verpackung und nach Öffnen der Schachtel kommt eine makellose Uhr auf einem passenden Stoffkissen zum Vorschein. Meine Vor-Rezensenten hätten mir eine Warnung sein sollen - aufgrund der Tatsache, dass diese Rezensionen auf Drittanbieter-Käufen beruhten und diese Uhr dieses mal "verkauft und versandt durch Amazon" wurde, dachte ich nicht, ein solches Produkt zu erhalten.

Mein Unboxing:
Der weißen Pappschachtel (so weit, so unauffällig) kann die gewohnte, braune in Leder-Optik gehaltene Michael-Kors-Schachtel entnommen werden. Sofort fiel auf, dass diese augenscheinlich schmutzig war und unsauber und schief zusammengeklebt wurde. So weit, so verkraftbar. Öffnet man die Schachtel, würde man jetzt wie gewohnt eine goldene Uhr mit Ziffernblatt nach oben auf einem Stoffkissen erwarten - nicht hier: In einem Plastik-Zip-Beutel liegt die Uhr - Verschluss nach oben - völlig uninspiriert auf einem Fetzen Schaumstoff in der Kiste (siehe Foto). Abgetrennt davon liegt das (woher auch immer stammende) Etikett zur o.g. Uhr irgendwo unterhalb der Gebrauchsanleitung.

Schaut man sich die Uhr im Detail an (ohne die zusätzliche Tesafilm-Schutzfolie zu entfernen) fallen mehrere kleine Ungereimtheiten und Abweichungen zu den Abbildungen der Original-Uhr auf, auf die ich hier nicht weiter eingehen will... Quintessenz des Ganzen: Ich habe es mir gespart, die Uhr zum Juwelier zu schleifen und auf Echtheit beurteilen zu lassen - bei einer Uhr in diesem Preissegment (ja, es ist keine Omega oder Rolex, aber auch keine Uhr aus einem Kaugummiautomaten) erwartet man einfach ein gewisses Maß an Qualität - und zwar nicht in einem popligen Küchen-Zip-Beutel. Ich habe die Uhr also ungeprüft zurück zu Amazon geschickt und bei einem Juwelier für fast 100 Euro mehr bestellt und konnte dabei eine Uhr auf einem Stoffkissen ohne Zip-Tüte und Tesa-Folie in einer ansehnlichen Verpackung entgegen nehmen, die 1:1 mit den Fotos der MK-Webseite überein gestimmt hat.

Wenn es sich wirklich um ein Original gehandelt haben sollte und der Preis aufgrund Produktions-Mängeln oder einfach aufgrund zweiter Wahl zustande gekommen sein sollte, sollte dies dem Kunden in der Beschreibung oder gar im Titel klar gemacht werden.

Für den Fall, dass ein Unternehmen wie Amazon wirklich Fälschungen in Umlauf bringt, sollte dies auch strafrechtliche Konsequenzen haben können.
review image
am 9. Januar 2015
Richtig tolle Uhr, hab die bei Christ juwelier zum ersten mal gesehen, da war ich direkt verliebt,allerdings kostete die dort 100 Euro mehr,was mir zu teuer war als ich die bei amazon für den Preis sah schnappte ich direkt zu,war beim juwelier damit,wurde bestätigt das es sich um ein original Produkt handelt
am 19. Januar 2015
Als erstes musste ich endlos lange auf meine Uhr warten.. Als die dann ankam, ist die Uhr nach kurzer Zeit kaputt gegangen, der Stift ist mir rausgefallen und ich konnte sie nicht mehr tragen. Überlegt euch das gut mit der Uhr.
am 3. Juni 2014
Ich persönlich finde die Uhr sehr schön.
Als ich die verkleinern wollte, musste ich mir anhören das die Uhr nicht original ist.
Ich bin schockiert.
Und warte auf eine Antwort von Amazon.

Mit lieben grüßen
Dilan
am 8. September 2015
Die Uhr ist richtig ich hatte die uhr 1 stunde an und mir ist gleich die Krone abgefallen und hab es so oft versucht zu reparieren und jedes mal geht die raus sehr schlecht und krieg auch keine nachricht vom Vekäufer.
review image
am 6. Januar 2014
Hier besteht Verdacht auf Betrug!
Michael Kors kommt original aus den USA.
Auch unser Juwelier meinte, dass die Uhr nicht echt sei.
Um diesen Preis eine Frechheit.

Antrag auf Beweis für Echtheit verlangt!!
33 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2013
Die Uhr von Michael Kors wurde rasch geliefert und sieht sehr wertig aus. Absolulte Kaufempfehlung!
Es ist zwar keine zierliche Uhr, das Gewicht hält sich aber trotzdem in akzeptablem Rahmen.
am 17. Februar 2015
Habe die Uhr prüfen lassen sie ist Original auch wenn dort steht made in China hatte bedenken wegen denn Rezessionen aber definitiv kein fake und einfach mal knapp 100 EUR sparen einfach super meine Frau war zum Valentinstag einfach nur über glücklich :-))
am 22. Januar 2014
Da die Uhr so runtergesetzt war, habe ich gedacht, ich habe ein echtes Schnäppchen gemacht! Und habe mich sehr auf das Paket gefreut! Die Uhr habe ich erhalten, MC Verpackung abgenutzt, und auch die Uhr sah benutzt aus und zudem war die Krone abgebrochen! Sehr schade, habe sie wieder zurück gesendet...