5.0 von 5 Sternen Eyecatcher
Die Uhr von Michael Kors wurde rasch geliefert und sieht sehr wertig aus. Absolulte Kaufempfehlung!
Es ist zwar keine zierliche Uhr, das Gewicht hält sich aber trotzdem in akzeptablem Rahmen.
Vor 17 Monaten von coco veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhr nicht original?
Ich persönlich finde die Uhr sehr schön.
Als ich die verkleinern wollte, musste ich mir anhören das die Uhr nicht original ist.
Ich bin schockiert.
Und warte auf eine Antwort von Amazon.

Mit lieben grüßen
Dilan
Vor 6 Monaten von Siyah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz golfarbener Edelstahl MK5354 (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Uhr nicht original?, 3. Juni 2014
Ich persönlich finde die Uhr sehr schön.
Ich bin schockiert.
Und warte auf eine Antwort von Amazon.

Mit lieben grüßen
Dilan

1.0 von 5 Sternen FÄLSCHUNG!!!, 30. Juni 2014
Habe die Uhr prüfen lassen und es ist definitiv eine FÄLSCHUNG!
Werde meinen Anwalt diese Sache klären lassen und erwarte eine Stellungnahme von Seiten Amazon.

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 24. August 2014
Durch Juwelier prüfen lassen und es stellte sich heraus, dass es eine Fälschung war!!! Bei dem Preis nicht zu aktzeptieren....

1.0 von 5 Sternen Beschädigte Ware, 22. Januar 2014
Da die Uhr so runtergesetzt war, habe ich gedacht, ich habe ein echtes Schnäppchen gemacht! Und habe mich sehr auf das Paket gefreut! Die Uhr habe ich erhalten, MC Verpackung abgenutzt, und auch die Uhr sah benutzt aus und zudem war die Krone abgebrochen! Sehr schade, habe sie wieder zurück gesendet...

1.0 von 5 Sternen Ware aus China!, 6. Januar 2014
Hier besteht Verdacht auf Betrug!
Michael Kors kommt original aus den USA.
Auch unser Juwelier meinte, dass die Uhr nicht echt sei.
Um diesen Preis eine Frechheit.

Antrag auf Beweis für Echtheit verlangt!!

2.0 von 5 Sternen schön aber schwach, 23. Februar 2014
Ich hab die Uhr als ein Geburtstagsgeschenk bestellt gehabt und habe sie mir per Premium Versand liefern lassen da es sehr eilig war, als die Uhr ankam war ich total erleichtert und froh, doch leider kam die Uhr mit einer abgebrochen Krone an und so musste ich sie zurück schicken und hatte kein Geburtstagsgeschenk deswegen unzufrieden !

1.0 von 5 Sternen Nie mehr wieder ., 30. Oktober 2014
Sorry ... habe die Uhr erhalten und sofort wieder zur Post gebracht . Leute kauft die Uhr nicht ist eine Fälschung.

1.0 von 5 Sternen Fake!!!, 5. Februar 2014
Ich meine ich bin kein Profi in sowas aber wenn schon die verpackung anders aussieht als beim Original und das Kissen ... dann ist das wohl n Fake... Ganz guter Fake, hoffentlich merkt meine freundin nix ;)
DANKE AMAZON ! NICHT -.-

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 12. März 2014
Ich kann versichern, dass die Uhr absolut Original von Michael Kors ist. Es handelt sich hier weder um B Ware noch um Fake. Ich habe mich sehr gefreut als die Lieferung kam. Auch eine Rechnung habe ich erhalten! Die Uhr selbst ist wundervoll. Sehr elegant und auf Grund des Chronographen trotzdem sportlich. Ich habe lange überlegt welches Modell ich mir bestelle, schlussendlich bin ich froh, mich für dieses entschieden zu haben. Das Armband muss selbstverständlich selbst gekürzt werden aber das ist bei einer Onlinebestellung normal und geht bei jedem Juwelier ganz schnell.
Alles in allem bin ich Grund auf zufrieden mit meiner Uhr und würde sie mir immer wieder bestellen! :)