Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. September 2011
Ich habe die Elektroheckenschere kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Sie hat einen guten Antrieb und mit dem 60 cm Schwert lassen sich Hecken prima schneiden
Sie ist sehr handlich und nicht zu schwer.
Wirklich eine sehr gute Elektroheckenschere.
am 28. August 2011
Habe mir das Teil vor 4 Wochen bestellt, mal wieder sehr schnell geliefert. Und zu der Heckenschere kann ich nur sagen, genau das richtige für mich. 60er Schwert, leicht, schneidet mühelos auchmal dickere Äste und die Schere ist dabei recht leicht, mit sinnvoller Ergonomie. Alles was man für den Hobbygarten braucht, Daumen hoch.
am 26. Juli 2012
Zwar sind Geräte von BOSCH immer noch Marktführer in ihrem Segment, aber den Versprechungen ( gerade bei diesem Gerät ) sollte man nur sehr eingeschränkt vertrauen. Die zugesagte Ast-Dicke, die dieses Gerät angeblich schafft, wird nie und nimmer erreicht. Alles an Zweigen und Sträuchern, das dicker als 10 mm ist, schafft das Gerät nur unter lautem Jaulen und nach längeren Versuchen. Das kostet natürlich viel Kraft. Trotzdem ist das Gerät für meine Zwecke ausreichend. Wenn's "dicker" kommt, muß ich eben den "Bolzenschneider" nehmen .....
am 7. Mai 2016
Die Heckenschere ist leicht ,auch mit dem 60 cm Schwert, und Handlich. Die Motorleistung ist gut und hat einen guten Schnitt.
am 11. September 2014
Schnelle Lieferung Nach zwei Tagen schon geliefert am nächsten Tag gleich Praktischer Test an einer 30 Meter Thuya Hecke und ich bin überrascht wie die Heckenschere auf voller Länge durchgeht fast wie Butter die Heckenschere ist super ausgemittelt oberer Griff und sie hängt waagerecht Gewicht ist gut sie ist 500 Gramm leichter wie meine alte mit 45 cm Schwert. für normalen Rückschritt vollkommen ausreichend bin sehr zufrieden damit
am 29. Dezember 2015
Gute Heckenschere, nicht all zu laut und leistungsstark. Lediglich die Verpackung sah schon aus, als wäre sie schon 5 Mal durch eine Heecke gezogen worden wäre, was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Der Messerschutz aus Plastik zum überstreifen ist nach zweimaliger Benutzung auch schon eingerissen, aber die Schere selbst ist gut.
am 7. September 2014
Diese Heckenschere hat einen sauberen Schnitt eine gute Handlichkeit. Leider fehlt eine Kabelaufnahme für das Verlängerungskabel. Bei ständig hoher Schnitthöhe macht sich das Gewicht nach einiger Zeit bemerkbar. Trotzdem weiter zu empfehlen.
am 22. August 2013
Gefallen: Schwertlänge, Schneidenschutz, Steckerfixierung an Verlängerungskabel
Nicht gefallen: bei starkeren Ästchen "streikt" die Schere, die Motorisierung ist einfach zu schwach
am 28. November 2014
War als Geschenk gedacht und der Beschenkte schwärmt nur davon. Liegt super in der Hand und mit der Schwertlänge kann man so einige Büsche verschneiden. Immer weider empfehlenswert.
am 7. August 2014
Es ist ganz einfach gesagt.
Die Heckenschere auspacken und los gehts. Gutes Schnittergebnis, könnte aber immer noch etwas leichter sein.

Bin trotzdem voll zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen