5.0 von 5 Sternen eine sehr gute Elektroheckenschere
Ich habe die Elektroheckenschere kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Sie hat einen guten Antrieb und mit dem 60 cm Schwert lassen sich Hecken prima schneiden
Sie ist sehr handlich und nicht zu schwer.
Wirklich eine sehr gute Elektroheckenschere.
Veröffentlicht am 29. September 2011 von Marco

3.0 von 5 Sternen Falsche Versprechungen ...
Vor 24 Monaten von JuergenKah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen eine sehr gute Elektroheckenschere, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch AHS 60-16 Heckenschere + Messerabdeckung (450 W, 600 mm Messerlänge, 16 mm Messerabstand, 2,8 kg) (Werkzeug)
Ich habe die Elektroheckenschere kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist sehr handlich und nicht zu schwer.
Wirklich eine sehr gute Elektroheckenschere.

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 28. August 2011
Habe mir das Teil vor 4 Wochen bestellt, mal wieder sehr schnell geliefert. Und zu der Heckenschere kann ich nur sagen, genau das richtige für mich. 60er Schwert, leicht, schneidet mühelos auchmal dickere Äste und die Schere ist dabei recht leicht, mit sinnvoller Ergonomie. Alles was man für den Hobbygarten braucht, Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen spitze, 30. Dezember 2012
diese maschine ist echt super-nicht zu schwer u. dennoch leistungsstark-habe einen großen garten mit vielen großen sträuchern und hecken-diese maschine arbeitet wirklich brav-absolute kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Falsche Versprechungen ..., 26. Juli 2012
Zwar sind Geräte von BOSCH immer noch Marktführer in ihrem Segment, aber den Versprechungen ( gerade bei diesem Gerät ) sollte man nur sehr eingeschränkt vertrauen. Die zugesagte Ast-Dicke, die dieses Gerät angeblich schafft, wird nie und nimmer erreicht. Alles an Zweigen und Sträuchern, das dicker als 10 mm ist, schafft das Gerät nur unter lautem Jaulen und nach längeren Versuchen. Das kostet natürlich viel Kraft. Trotzdem ist das Gerät für meine Zwecke ausreichend. Wenn's "dicker" kommt, muß ich eben den "Bolzenschneider" nehmen .....

4.0 von 5 Sternen Bosch AHS 60-16 Heckenschere + Messerabdeckung (450 W, 600 mm Messerlänge,... B, 21. Juni 2014
Bin mit dem Gerät vollkommen zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck.
yxz. xyz.xyz. xyz.xy.xyz. xyz.. yxz. xyz.xyz. xyz.xy.xyz. xyz..yxz. xyz.xyz. xyz.xy.xyz. xyz..

4.0 von 5 Sternen Heckenschere, 4. September 2013
Auch, wenn die Werbung bezüglich der Aststärke ganz schön übertrieben war, bleibt es ein leises, energiesparendes und zuverlässiges Arbeitsgerät ;-)

4.0 von 5 Sternen Amazon Verified Purchase Bosch AHS 60-16 Heckenschere, 22. August 2013
Gefallen: Schwertlänge, Schneidenschutz, Steckerfixierung an Verlängerungskabel
Nicht gefallen: bei starkeren Ästchen "streikt" die Schere, die Motorisierung ist einfach zu schwach

5.0 von 5 Sternen Heckenschere, 17. August 2013
Trifft meine Wünsche im vollen Umfang. Besonders das Gewicht. Sie ist leicht und schneidet wunderbar. Ich kann die Heckenschere weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt !!, 26. Juli 2013
Schnelle Lieferung !
Ware ist gut verpackt.Ich habe mich für dieses Produkt entschieden,da meine alte Heckenschere ein gutes Kilo schwerer war.
Ich kann die Heckenschere nur weiterempfehlen.
Danke

4.0 von 5 Sternen Für den Alltagsgebrauch geeignet, nicht jedoch für größere Arbeiten, 6. Juli 2013
Leichtgewicht und von daher gut zu händeln, greift jedoch nicht besonders gut, um nur die Spitzen einer Thujahecke zu kürzen