wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,59 €

am 21. April 2011
Wie auch schon der Vorgänger ist diese CD super. Es sind die besten aktuellen Country-Pop Hits drauf, die Qualität ist super.
Ich bin froh, dass solche CD's in Deutschland erhältlich sind, da die Country-Music leider nicht sehr verbreitet ist...hoffentlich erscheint auch von dieser CD ein Nachfolger.
am 14. September 2014
Die CD war ein Geschenk für einen Freund. Ich habe eine Country-CD gesucht die nicht so altbacken ist, also etwas moderner. Die hier ist genau das was ich gesucht hab, super zum im Auto rumcruisen.
am 22. August 2014
Dieser Artikel wurde von mir als Geschenk ausgewählt, weshalb eine Beurteilung selektiv nicht möglich ist. Effektiv ist mit der Ware alles in Ordnung.
am 26. August 2013
Ich höre die CD rauf und runter im Auto.Ist eine sehr schöne Mischung aus unterschiedlichen Country-Bereichen. No.3 ist mein absoluter Favorit.
am 30. Oktober 2015
Super Music doch leider hören Sie zu wenig da es in Deutschland noch nicht so viel New Country top music