5.0 von 5 Sternen Lohnt sich
Ich war zugegebenermaßen nicht besonders begeistert, als ich hörte, dass die Scorpions ein Akustik-Projekt planten. Als Rockgruppe sind und waren sie ja exzellent. Aber ein reines Akustik-Album, das sollte funktionieren?
Glücklicherweise wurde ich nach dem Kauf der DVD und CD eines Besseren belehrt. Die Gruppe ist in höchster Spiellaune und...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2003 von Philipp O.

1.0 von 5 Sternen Stromausfall in Portugal
Spätestens seit "Wind Of Change" hopsen die Scorpions jedem kommerziellen Winkelzug nach, der verspricht, ein paar Euro extra abzuwerfen. Ich ging also nicht unbedingt mit überschwenglichen Gefühlen an dieses Unplugged-Album heran, welches die Band im Jahre 2001 bei 3 Auftritten im schönen Lissabon eingespielt hat. Das unpassend reisserische...
Vor 8 Monaten von Blagger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klaus bleibt Klaus, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Tja, Scorpions klingen halt immer wie Scorpions. Und das muß auch so sein.
Die Scheibe ist für Fans von Klaus ein Muß.

5.0 von 5 Sternen Scorpions CD - Acoustica, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Lovely music. Can't stop listening to this and play it all the time. There are so many beautiful songs on this CD. A must have!!!

5.0 von 5 Sternen Acoustica , CD von der band SCORPIONS, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Klasse, alles super, termingerecht, gute ware. bin sehr zufrieden mit dieser CD Acoustica von den Scorpions.
Die CD ist super, Aber ich finde es s******* das ich hier ständig aufgefordert werde das ich noch mehr schreiben muss.
Der Titel der CD ist "Acoustica", und das Bild ist hier auf dieser seite links oben..
Wenn sie, leibe Amazon Mitarbeiter, schon mitlesen, dann solten sie doch wissen das ein Mensch sich sehr darüber ärgert das man Ihm ständig befehle gibt. Es vergeht einem das man eine bewertung abgibt. Habe gedacht das sie sehr schlau sind.
Nochmals ein grosses Dankeschön an dem Verkäufer.

3.0 von 5 Sternen Jetz hört man Meine's Deutsch-Englisch noch besser raus "!!, 28. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Nee is nich wirklich schlecht das 100 Jahre zu spät erscheinende UNPLUGGED Teil der Hannoveraner. Auch wenn das Englisch von Meine und seine unsäglichen "Jetz sing ich ma cool im Amislang" Allüren zuweilen nerven. Doch die 1 Oktave tiefere Vergewaltigung von Dust in the Wind zur "Wir fahren mit den Waltons über Land" Version hätten unsere Aushängerocker sich unbedingt verkneifen müssen. Sorry doch da hör ich mir doch lieber Steve Walsh mit Bronchitis an.

5.0 von 5 Sternen legenden, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
die Scorpions sind legendär - und die CD auch - very good . . . .. . .. . .

2.0 von 5 Sternen Schwaches Herz, 21. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan der Jungs,habe 150 CD's und bin daher sehr enttäuscht von Acoustica.Eines meiner Alltime-Favourites ist Dust in the Wind aber eben von Kansas. Leider haben sich die Scorps auch mit den eigenen Liedern zu weit aus dem Fenster gelehnt.Was da mit Holiday passiert ist kann man nicht in Worte fassen.Den Jungs fehlt es momentan an 'Dynamit'!Wann kommt endlich wider ein Album das richtig abrockt und bei dem man schon Hört wer den Text geschrieben hat?Für alle die ein schwaches Herz haben und sich sich die Ruhe antun müssen ist Acoustica bestens geeignet!!

1.0 von 5 Sternen Fast nichts Neues auf dieser CD, 13. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Ich bin ein grosser Fan der Scorpions. Besonders in den 80er und Anfang der 90er haben sie sehr gute Rock-Musik gemacht. Leider muss ich feststellen das dieser Pepp verloren gegangen ist. Auch mit den letzten CD's bin ich nicht zufrieden. Es sind fast immer dieselben und alte Hits die man sowieso schon hat und kaum was Neues. Für mich ist das ein wenig Verarschung am Fan und deshalb werde ich die neue CD nicht kaufen und auch kein Livekonzert sehen, obwohl ich früher gerne hingegangen bin.

1.0 von 5 Sternen Oeinlich, peinlich, peinlich, 14. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Mein Gott ! Was Metallica als eine der wenigen mit Bravour geschafft hatten klingt von den alten Scorpions wie ein weiterer peinlicher Meilenstein ihrer Karriere. Selbst großartige Klassiker wie "The Zoo" oder das bombastische "Holiday" kriegen sie mit ihrer inszenierten Live-Athmospäre klein und kaputt. Klaus Meines Stimme nervt wie immer auf den Alben der letzten 10-12 Jahre....Bitter! NICHT EMPFEHLENSWERT

Acoustica
Acoustica von Scorpions (Audio CD - 2011)