4.0 von 5 Sternen Red Cups 16 oz.
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von Tingel

3.0 von 5 Sternen Gute Becher...
Aber sollte man mal wieder in den USA sein bekommt man diese wesentlich günstiger. Für das Spiel Beer-Pong ein Must-Have!!!
Vor 20 Monaten von sCORE veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Red Cups 16 oz., 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rote Becher, Red Solo Cups 16 oz. 473 ml rot 50 Stück (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Cups kommen als Stapel in Plastikfolie verpackt an. Sie sind absolut geruchlos und machen von Anfang an einen sehr stabilen, gut verarbeiteten Eindruck. Da das Material relativ dick und der Rand oben umgefalzt ist können auch warme Getränke wie Kaffee problemlos eingefüllt werden, jedoch ist von allzu heißen Flüssigkeiten abzuraten. Da die Becher innen weiß sind fällt es leicht benutzte von unbenutzten Bechern zu unterscheiden.

Das einzige Manko liegt für mich darin, dass wenn die Becher gestapelt sind und Druck auf die Seite ausgeübt wird, die Becher abfärben, also rote Streifen im Innenbereich entstehen können.

Als kleines Extra waren im obersten Becher drei Tischtennisbälle, also steht auch dem für amerikanische Partys typischen Beer-Pong nichts mehr im Wege.

Alles in allem kann ich nur zum Kauf raten.

3.0 von 5 Sternen Gute Becher..., 21. März 2013

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 18. März 2013
Absolute Empfehlung für jede Party. Der Amerkianische Party-Style ist einfach herrlich. Und es passt natürlich viel rein. Optimal für Longdrinks.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 11. Februar 2013
Die Becher sind für eine gute Party einfach ein Muss! Sie sind schön groß, unheimlich stabil und ein absoluter Hingucker!
Sind ihr Geld wert! :-)

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Becher sind TOP !! Habe sie noch nicht gebraucht aber man merkt gleich dass sie sehr stabil sind. also bin sehr zufrieden:)

5.0 von 5 Sternen American BBQ geeignet !!, 14. Mai 2014
Wir haben eine nette Grillparty im American-BBQ-Style veranstaltet und da dürfen auch nette Accessoires wie die typisch, amerikanischen Becher nicht fehlen.

Die Gäste waren begeistert und auch wir, die Veranstalter waren sehr überrascht von der Robustheit dieser Becher. Man kann sie nicht vergleichen mit diesen dünnen, weißen Bechern, die man sonst überall findet. Die roten Becher sind um einiges dicker und standfester.

Da diese Becher knapp 500ml groß sind, kann man aus ihnen problemlos trinken, ohne ständig nachschütten zu müssen.

Cocktails aus diesen Bechern sind ebenfalls möglich.

Wie es mit heißen Getränken aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, da wird ausschließlich gekühlte Getränke zum Befüllen nutzen.
Meistens werden die Becher nach dem einmaligen Gebrach weggeworfen (Ja nicht besonders umweltschonend, aber wir arbeiten daran) - dennoch kann ich mir vorstellen, dass man diese Becher auch mehrfach benutzen kann.

Da uns die Qualität überzeugt hat, bestellen wir diese Becher nun auch für andere Partys oder Geburtstage. Also klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Rezension einen Mehrwert bieten.

5.0 von 5 Sternen Spülmaschinenfest!, 7. April 2014
Die Becher sind sogar spülmaschinenfest, auch wenn sie dabei minimal ihre ursprüngliche Form verlieren. Alles halb so wild, für den Preis ist das drin! Schade nur, dass Prime die nicht liefert....

5.0 von 5 Sternen Super Becher!, 20. März 2014
Beste Plastikbecher für Geburtstage und sonstige Feiern. Sehen gut aus. Die Gäste haben sie geliebt und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Amerikanische Highschool-Partystimmung, 19. März 2014
Die Becher sind groß und stabil und eignen sich hervorragend für Partys (und für Bierpong). Man kommt sich ein wenig vor, wie auf einer amerikanischen Teenager-Party.

5.0 von 5 Sternen Tolle Becher!, 7. Februar 2014
Habe die Becher für meinen 25. Geburtstag gekauft.. sie waren ein echter Hingucker! Die Gäste haben ihre Namen auf den Becher geschrieben und hatten so den ganzen Abend lang ein und denselben Becher und wussten immer, welches ihr Getränk ist. Im Vergleich zu diesen kleinen unhandlichen Plastikbechern, die sofort kaputt gehen und in die nichts reinpasst, hat sich diese Anschaffung wirklich gelohnt!

Rote Becher, Red Solo Cups 16 oz. 473 ml rot 50 Stück