4.0 von 5 Sternen Red Cups 16 oz.
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von Tingel

2.0 von 5 Sternen ich bezweifle dass diese becher von solo sind
ich habe mir die becher schon einmal vor knapp nem jahr besorgt aber wahrscheinlich von einem anderen anbieter und nun habe ich sie nochmal bestellt und verglichen:
1. sie kamen lose in einem karton an und nicht wie im jahr zuvor in der solo verpakung
2.der becher ist nicht mehr so stabil und lässt sich leichter eindrücken
3. die farbe ist anders...
Vor 3 Monaten von Ole Sudmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Red Cups 16 oz., 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rote Becher, Red Solo Cups 16 oz. 473 ml rot 50 Stück (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Cups kommen als Stapel in Plastikfolie verpackt an. Sie sind absolut geruchlos und machen von Anfang an einen sehr stabilen, gut verarbeiteten Eindruck. Da das Material relativ dick und der Rand oben umgefalzt ist können auch warme Getränke wie Kaffee problemlos eingefüllt werden, jedoch ist von allzu heißen Flüssigkeiten abzuraten. Da die Becher innen weiß sind fällt es leicht benutzte von unbenutzten Bechern zu unterscheiden.

Das einzige Manko liegt für mich darin, dass wenn die Becher gestapelt sind und Druck auf die Seite ausgeübt wird, die Becher abfärben, also rote Streifen im Innenbereich entstehen können.

Als kleines Extra waren im obersten Becher drei Tischtennisbälle, also steht auch dem für amerikanische Partys typischen Beer-Pong nichts mehr im Wege.

Alles in allem kann ich nur zum Kauf raten.

5.0 von 5 Sternen American BBQ geeignet !!, 14. Mai 2014
Wir haben eine nette Grillparty im American-BBQ-Style veranstaltet und da dürfen auch nette Accessoires wie die typisch, amerikanischen Becher nicht fehlen.

Die Gäste waren begeistert und auch wir, die Veranstalter waren sehr überrascht von der Robustheit dieser Becher. Man kann sie nicht vergleichen mit diesen dünnen, weißen Bechern, die man sonst überall findet. Die roten Becher sind um einiges dicker und standfester.

Da diese Becher knapp 500ml groß sind, kann man aus ihnen problemlos trinken, ohne ständig nachschütten zu müssen.

Cocktails aus diesen Bechern sind ebenfalls möglich.

Wie es mit heißen Getränken aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, da wird ausschließlich gekühlte Getränke zum Befüllen nutzen.
Meistens werden die Becher nach dem einmaligen Gebrach weggeworfen (Ja nicht besonders umweltschonend, aber wir arbeiten daran) - dennoch kann ich mir vorstellen, dass man diese Becher auch mehrfach benutzen kann.

Da uns die Qualität überzeugt hat, bestellen wir diese Becher nun auch für andere Partys oder Geburtstage. Also klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Rezension einen Mehrwert bieten.

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr auf's Neue, 9. März 2015
Für eine Party im amerikanischen Stil, bei dem man das Bier direkt aus diesen Bechern trinken möchte, sind diese Becher auf jeden Fall zu empfehlen. Die Cups sind sehr stabil und halten einiges aus. Man merkt auf jeden Fall, dass es gut verarbeitet ist, und man muss sich keine Sorgen machen, dass der Becher in den Fingern einknickt und man sich vollkleckern könnte! Becherwand ist dick und fühlt sich gut in der Hand an.
Im Urlaub wurden sie dann ganz oft fürs Beerpong verwendet, danach wurden sie immer aufgespült und wieder verwendet. Sie kippen nicht um, wenn ein Tennisball dagegen fliegt. Die typischen Markierungen in der Becherwand dienen zur Orientierung und geben an, wie viel cl sich in dem Cup befinden.
Im Winter zur Weihnachtszeit wurden sie dann zweckentfremdet und mit einer hübschen, weißen Schleife aus schraffiert, bevor sie mit Glühwein gefüllt wurden! Sah sehr hübsch aus, und seitdem hole ich mir die Becher öfter!
Den Kauf kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 11. Februar 2013
Die Becher sind für eine gute Party einfach ein Muss! Sie sind schön groß, unheimlich stabil und ein absoluter Hingucker!
Sind ihr Geld wert! :-)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 18. März 2013
Absolute Empfehlung für jede Party. Der Amerkianische Party-Style ist einfach herrlich. Und es passt natürlich viel rein. Optimal für Longdrinks.

4.0 von 5 Sternen Stabile Becher für die Party!!, 20. August 2014
Nach der Party entweder wegwerfen oder in die Spülmaschine damit und wieder verwenden.Wir haben beides schon gemacht! 3 Wörter will Amazon noch!

5.0 von 5 Sternen Super geniale Becher!, 18. Dezember 2013
Wir haben uns diese Becher gekauft, da wir auf unserer Hausparty ein bisschen den USA-Hausparty-Fler verbreiten wollten.
Dies hat mit Hilfe dieser Becher auch wunderbar funktioniert!

Die Becher sind super verarbeitet und sehen toll aus. Auch preislich sind diese ein echtes Schnäppchen, denn man sehe und staune: Ich habe die Becher mittlerweile bereits zwei Mal in der Spülmaschine putzen lassen und diese sind immer noch ohne Makel. Die Becher weisen weder Verformungen auf, noch färben diese ab. Bei anderen Plastikbechern is dies unvorstellbar!

Aufgrund der Qualität, Langlebigkeit und dem Preis gibt es von mir eine klare Kaufempfehung! Auch zum Beer Pong spielen sind diese aus eigener Erfahrung nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die besten amerikanischen Becher, 3. September 2012
Habe die Becher für eine Hausparty bestellt und wollte natürlich ganz im amerikanischen Stil feiern. Dazu braucht man natürlich diese berühmten Red Cups!
Die Lieferung erfolgte schnell und die Becher waren ordentlich verpackt.
Sie sind wirklich toll!
Das Material ist fest und drückt somit nicht ganz so schnell ein, wie sonstige Becher.
Man kann sie definitiv wiederverwenden!

Einziger negative Punkt: habe leider keine Bier Pong Bälle dazu bekommen! :(
War zwar nicht sonderlich tragisch, aber doch etwas enttäuschend.
Einen Stern weniger gibt's dafür aber nicht!

Bestellen lohnt sich!!! :)

2.0 von 5 Sternen ich bezweifle dass diese becher von solo sind, 24. Januar 2015
2.der becher ist nicht mehr so stabil und lässt sich leichter eindrücken
3. die farbe ist anders. das rot ist dunkler und glänzt ziemlich doll.

also der becher ist in ordnung aber ich werde sie zurück schicken und die original verpackten anfordern
ich habe die becher durch EJ Shopping bestellt also würde ich es an eurer stelle mit dem anderen verkäufer probieren

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Mai 2013
Bei Partys, wo mehr Leute kommen, als Gläser im Haus sind, sind diese stabilen Becher echt hilfreich!

50 Becher sind mehr als genug für fast jede Feier und sehen auch noch schick in rot aus. Dazu werden 3 weiße Tischtennisbälle mitgeliefert. Damit kann man das bekannte Beer-Pong spielen (Leute die das nicht kennen, haben das vielleicht mal in verschiedenen Filmen gesehen). Einfach mal mit dem Begriff Beer-Pong suchen.

Nach der Feier bloß nicht wegschmeißen. Die Becher kann man perfekt im Geschirrspüler säubern! Schon sind sie für die nächste Party bereit.

Rote Becher, Red Solo Cups 16 oz. 473 ml rot 50 Stück