Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,6 von 5 Sternen1.606

am 6. August 2013
Hatte vorher noch nie einen Controller am PC und bin begeistert: einstecken und die Games laufenm sofort mit der Standard-Belegung, keinerlei Konfiguration (im Windows oder im Game) notwendig.
am 2. Februar 2015
Ist kabelgebunden und daher OHNE Funkbelastung. Funktioniert einwandfrei und macht meinen Nichten und Neffen (Altersrange: 6 bis 11 Jahre) einen riesigen Spaß damit zu spielen. Alles bestens!
am 27. Juli 2014
Ich habe mior das Gamepad für die Arbeit gekauft und kann nur sagen dass es echt spitze ist. Es hat eine gute Empfindlichkeit und liegt auch gut in der Hand. Kann es also nur weiter Empfehlen
am 10. März 2014
Toller Controller, typischer Xbox-Standard.
Liegt wie immer super in der Hand, sehr langes Kabel also angenehemer Spielspaß garantiert.
Kann ich also wirklich nur weiterempfehlen ;)
am 1. November 2013
Wir haben den Controller nun zum 2. Mal gekauft, da beide Kinder
dann auch miteinander spielen können.
Die Spiele, die wir haben, funktionieren einwandfrei.
Kann ich empfehlen.
am 27. Dezember 2014
Jeder der am PC am daddeln ist braucht diesen Kontroller. Hervorragende Verarbeitung, sehr langes USB Kabel und das entscheidende : es wird von allen Games als Standardkontroller unterstützt
am 5. September 2013
Ich kann an dem Controller echt nichts bemängeln. Das Kabel is lang genug, das Handling echt spitze und die Verarbeitung für den Preis auch gerechtfertigt.

Einstecken, Spaß haben.
am 3. Mai 2012
Sehr guter Controllet für Windows. Liegt gut in der Hand. Aber das Kabel (sehr lang) stinkt ziemlich nach Weichmacher.

Wenn er schrott geht würde ich sofort einen neuen Bestellen.
am 11. Januar 2014
Verarbeitung ist Gut in gewohnter Microsoft-Qualität.
Haltbarkeit wird sich noch zeigen.
Installation hat mit dem Anstecken und dem Aufspielen der Software hat 3 Minuten gedauert.
am 26. November 2011
seit 4 wochen bin ich jetzt auch stolzer besitzer dieses controllers

über dieses Teil wurde schon soviel geschrieben so das ich mir weitere ausführungen spare.

--volle kaufempfehlung--