1.103 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Wird überall erkannt und tut seinen Dienst
Kann bisher kein Spiel nennen (diverse Genres), welches das Gerät nicht erkannt hat. Ansonsten lässt sich nicht viel sagen: Die Buttons sind solide verarbeitet, die Ministicks arbeiten mit leichtem Rollwiderstand (also alles andere als schwammig). Keine Probleme unter Windows 8.1, 64-bit.
Vor 10 Monaten von P. Spengler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klasse Controller, aber...
Gerät kam bereits (OVP versiegelt von Amazon) mit Kratzern am Gehäuse an, und der kleine Aufkleber mit der Seriennummer hatte sich bereits abgelöst. Wäre halb so wild weil er irgendwann sowieso gebrauchsspuren aufweisen wird, aber was mich mehr störte war, dass der Controller nicht an USB3 Ports/Hubs erkannt wird. Ein Workaround hierfür ist...
Vor 22 Monaten von Andreas veröffentlicht

‹ Zurück | 183 84 85111 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Controller, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz (Zubehör)
Meiner Meinung nach ist der xbox 360 standart controller der beste. Für bead em'ups könnte das Kreutz was größer sein, aber an sonsten bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen controller, 19. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
der controller ist wirklich gut und sehr bequem in der hand. was noch gut ist, der kabel ist heftig lang!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein sehr guter Controller, wird sofort vom PC und allen Spielen erkannt.
Sehr gute verarbeitung, nix wackelt oder klemmt und dadurch das er mit kabel ist, braucht es keinen Akku und er ist schön leicht.
Nur zu empfehlen!
Kauft auch nicht das Billig-Produkt von TechSolo, das ist schlecht verarbeitet und wird nicht richtig erkannt...
gebt lieber 20 Euro mehr aus un dkauft euch das Orginal von Microsoft.
P.S. das kabel ist sehr lang, mind. 1,5 m, also volkommen auseichend

5.0 von 5 Sternen COOL, 10. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Funktiorniert einwandfrei. Sowohl auf der Xbox 360, so auch auf dem Computer! Ich würde mir es wieder kaufen! Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Guter Kontroller für einen guten Preis, 7. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Kontroller liegt super in der Hand und ist gut verarbeitet. Subjektiv liegt er besser in der Hand als ein Playstation 3 oder Logitech Kontroller. Es gibt keine Probleme in Spielen, wie mit anderen Kontrollern die evtl. nicht vom Spiel erkannt werden. Außerdem funktioniert der Kontroller auch an der Xbox 360.

5.0 von 5 Sternen Bester Controller, 5. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Xbox 360 Controller ist der mit Abstand zuverlässigste, den ich je besessen habe. Zuvor habe ich günstigere Alternativen anderer Hersteller ausprobiert, welche leider schon nach weniger als 2 Wochen wieder das Zeitliche gesegnet haben (Firma H***).
Seit nun fast 1 Jahr hält der Xbox-Controller jeder Zockerei stand und spielt sich wie am ersten Tag. Mittlerweile besitze ich zwei und bin rundum zufrieden.
Sowohl von der Ergonomie als auch durch seine Kompabilität mit absolut jedem PC-Spiel (ohne großes Knöpfebelegen im Vorfeld!) ist der Controller allererste Sahne und kann dadurch den etwas höheren Preis mehr als wettmachen.

5.0 von 5 Sternen auch für langes Spielen super geeignet, 3. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte einfach nur einen Xbox 360 Controller auf die schnelle gesucht. Von dem Preis bei Amazon war ich angenehm überrascht und habe daher sofort zugeschlagen.
Der 1. Controller hat leider nicht richtig funktioniert, ließ sich aber einfach umtauschen.
Der Controller leigt sehr gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen und hat sogar Forcefeedback (Vibration).
Seit ich den Xbox 360 Controller habe emfpehle ich auch keine anderen Controller mehr für den PC!

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Controller ist viel besser zum spielen wie einer mit Batterien,klar der mit Batterien hat vorteil kein Kabel aber dafür spätere Reaktion und er geht einfach z.B. an eienm Rennspiel an einem Rennen aus.Controller mit Kabel ist besser.

5.0 von 5 Sternen Der Primus unter den Gamepads, 25. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer einen kabelgebundenen und äußerst zuverlässigen Controller sucht, ist hier genau richtig. Das Gamepad liegt optimal in der Hand und eignet sich gleichermaßen für große oder kleine Hände. Einfach den aktuellen Treiber von Microsoft downloaden, das Pad einstecken und los gehts. Wie schon oft rezensiert hat das Kabel einen sehr chemielastigen Geruch, welcher aber nach einiger Zeit verfliegt. Der Controller riecht nicht wirklich, spätestens nach dem ersten Spielen ist auch dieser Geruch verflogen. Er kann sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 verwendet werden. Mit im Lieferumfang dabei ist ein Adapter, welcher für ältere Xbox-Versionen benötigt wird.
Alles in allem ein Top-Produkt zu einem fairen Preis!

5.0 von 5 Sternen Super !, 17. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte mir den Controller für "Skyrim" gekauft da mir die schwammige Maussteuerung dort schon lange missfiel.
Heute bekommen, Software von CD installiert (ging ganz fix), an USB-Port angeschlossen, fertig.
Nach zwei Stunden "testspielen" bin ich echt begeistert. Anfangs waren die Sticks für mich als Tastatur/Mausspielerin etwas ungewohnt aber man hat den Dreh schnell raus.
Nun kann ich mich zurücklehnen und das Spiel geniessen, spielt sich wirklich bequemer.
Kabel ist auch recht lang, Pad liegt gut in der Hand. Daumen hoch für ein prima Produkt und klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 183 84 85111 | Weiter ›

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz von Microsoft (Windows 2000 / 98 / Vista / XP)