5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Die Qulität der Ledertasche ist sehr gut. Alles gut vernäht, aber nicht zu dick und auftragend. Die Tasche macht einen schlichten, aber eleganten Eindruck.Das Handy passt hervorragend in die Tasche hinein und durch die Lasche kann man es schnell herausnehmen.
Vor 5 Monaten von Wolfgang Broich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Suncase LederTasche für Nokia X2-00 schwarz
Veröffentlicht am 6. August 2011 von Kuschelmonster

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. März 2014

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und clevere Technik!, 23. Januar 2012
Erst war ich etwas skeptisch,da sie ganz schön eng aus sah! Doch das Handy sitzt perfekt darin,ohne das es raus fallen kann und die "heraus-Zieh-Technik" find ich total super gelöst. Ich denke darüber nach (da das nicht meine Hülle+Handy ist), mir das Handy+Hülle auch zu gönnen! Daumen hoch für die Hülle!

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 18. Januar 2012
Der Artikel ist genau wie beschrieben. Das Nokia X2-00 passt genau in diese Tasche und kann einfach durch eine Lasche herausgezogen werden.

5.0 von 5 Sternen Suncase Leder Tasche für Nokia, 18. Oktober 2011
Christine Böhm (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Tasche. Echtes Leder. Sieht toll aus. Das Handy ist leicht rein und rauszuschieben. Niedriger Preis für echte Ledertasche. Bin begeistert.

3.0 von 5 Sternen Suncase LederTasche für Nokia X2-00 schwarz, 6. August 2011
Dieses Produkt ist für seinen Preis nicht so toll. Beim Nokia X2-00 sind die Anschlüsse oben am Gerät. Die Handytasche schützt diese nicht weil sie einfach etwas kurz ist und auch keine Lasche hat, die die Anschlüsse bedeckt. Hatte für mein altes Gerät eine deutlich preiswerte Ledertasche, die aber wesentlich funktioneller war. Kann diese nicht empfehlen.