5.0 von 5 Sternen R.E.D. - Rau (Frank). Energisch. (Victoria) Durchgeknallt. (Marvin)
Dass das ältere Semester im Beruf einen schweren Stand hat, müssen viele Menschen in ihrem späteren Berufsleben erleben. Ausgemustert und in Rente geschickt, leben sie dann ihr weiteres Dasein. Genau so ergeht es auch Frank Moses, seines Zeichens genialer CIA-Agent, der mit seiner skrupellosen und kompromisslosen Art so manchen Auftrag für sich...
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von Spaddl

3.0 von 5 Sternen R ichtig E ine D rüber - eine Rentnergang auf Abwegen
Trotz manch derber blutiger Szene ein politisch korrekter Film: unterschätzt ja die Alten nicht und gebt ihnen eine faire Chance...nicht nur auf dem Arbeitsmarkt, sondern bitte auch beim Actionfilm.
Nette Omi und tappeliger Opa sind hier zum Glück Fehlanzeige - aber hätte man gleich so übertreiben müssen?

Ein sichlich alternder...
Veröffentlicht am 20. März 2012 von E. S. Faber

‹ Zurück | 113 14 1533 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geil, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film im Kino gesehen und wollte ihn unbedingt auf DVD und hier ist er. Sehr gute Kaufempfehlung, wenn man Bruce Willis mag

5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur Spaß, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] (Blu-ray)
der Film ist einfach Klasse. Super Schauspieler, klasse Story.... Gute Action und trotzdem einiges zum Lachen dabei. Macht Spaß ihn zu sehen.

5.0 von 5 Sternen super Story und geniale Schauspieler, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser (DVD)
Ein Film den man immer wieder mal gerne ansieht.
Story ist prickelnd, die Schauspieler erstklassig und ein Happy End wie es man sich nur wünschen kann.
Hier passt einfach alles; toller Film.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung pur ..., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser (DVD)
anfänglich ist es etwas schwer in das Geschehen einzusteigen, aber dann kommt Action pur - Liebe und sogar der Humor kommt nicht zu kurz. Mich hat dieser Film sehr gut unterhalten und ich'werde in wiederholt anschauen.
Wer Action mag und die Stars wie Bruce Willis - Helen Mirren - Morgan Freeman - John Malkowich u.v.m. kommt um diesen Film nicht herum - Teil II jetzt im Kino !

5.0 von 5 Sternen Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein muss für alle die auf Lustige Actionfilme stehen, trotz der Renter in dem Film ein abslotues Highlight bei uns glüht die DVD bereits vom vielen gucken...

5.0 von 5 Sternen Bruce Willis wie wir ihn kennen und mögen, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser (DVD)
In diesem Film ist Actionheld Bruce Willis in Würde gealtert. Dank seiner großartigen Schauspielkollegen ist dieser Film eine gelungene Actionkomödie, die man sich auch dann gerne ansieht, wenn man vom Rentenalter noch weit entfernt ist!

5.0 von 5 Sternen Super Film, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser (DVD)
Da brauch man keine Worte , den Film muss man einfach immer wieder sehen . Teil 2 kommt ja nun auch endlich.

4.0 von 5 Sternen Gute Actionkomödie, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe die Blu-Ray ausgesucht, weil ich die Hauptdarsteller mag.
Eine gelungene Actionkomödie.
Zur Disc-Qualität - Große Unterschiede bei Sprech- und Umgebungston.

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Action-Erlebnis...., 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach einem Trailer im Internet war schnell klar, den Film musste ich im Kino sehen. Nach dem Kinobesuch stand schnell fest, der Film wird einer fürs DVD/Blu-ray-Regal.

Anfangs dachte ich: Ist das der richtige Film? Bruce Willis flirtet mit einer Call-Center Mitarbeiterin, redet über Romane und Pflanzen.
Schnell wird aber klar, dass man doch den erwarteten Action-Streifen bekommen hat.

Die alte Garde aus ehemaligen Zop-agenten hat von ihrer Schlagkraft wenig eingebüßt und veranstaltet ein wahres Feuerwerk.
Die Schauspieler überzeugen auf ganzer Linie und sind sehr gut gewählt. Der verückte Marvin ist mit John Malkovich bestens besetzt und ist der heimliche Star im Film. Bruce Willis als Frank liefert das, was man von ihm erwartet: trockenen und knackigen Humor ohne viele Worte. Helen Mirren als Victoria spielt die Ex-Agentin, als ob sie nie eine andere Rolle gehabt hätte.

R.E.D. bietet actionreiche Unterhaltung und eignet sich hervorragend für den Kinoabend zu Hause. Bildgewaltig und mit tollem Sound (entsprechende Technik vorausgesetzt) lassen die knapp 120 Minuten wie im Flug vergehen.

Gerade jetzt, da der zweite Teil in den Startlöchern steht, habe ich richtig Lust den mal wieder zu schauen. Nach meiner Meinung für Action Fans ein "must have" und eine 100%ige Empfehlung. Auch die Fans der einzelnen Schauspieler kommen sicher auf Ihre Kosten.

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spaß, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] (Blu-ray)
gute Action, sehr gute Gags und noch bessere Schauspieler sind hier ineinander vereint. Vergleichbar mit Bad Boys, kann ich jedem empfehlen der diesen Humor mag

‹ Zurück | 113 14 1533 | Weiter ›

RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] von Robert Schwentke (Blu-ray - 2011)