Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 24. Juni 2015
Bei diesem Film schläft man garantiert nicht ein .... Spannung und Spaß garantiert
Alt-Herren-Riege mit Damenbegleitung voll in Action. Toll
am 18. Oktober 2011
Der Ablauf der Bestllung war einwandfrei.
Film spannend, actionreich und empfehlenswert!
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 16. Juli 2015
und rausgekommen ist dieser mittelmässige Streifen. Gute Besetzung in schwacher Story. Viel Bumm Bumm um nix. Von mir gibt es junge 3 Sterne!
am 9. September 2015
Action, Humor und Spannung und das in einem genialen Film mit Top Schauspielern dabei. Top und jederzeit eine Kaufempfehlung! 5 Sterne *****
am 3. Januar 2012
dieser Film wurde verschenkt, er kam zum Glück noch rechtzeitig an, wie bis jetzt alles was wir von Amazon bestellt haben....er soll total gut sein.....also: sehenswert
am 16. September 2015
Kurzweilig, lustig und actionreich. Die Oldies haben's drauf... Werd mir auch den 2. Teil anschauen. Gibt's momentan kostenlos bei Prime...
am 16. September 2015
der Abend ist gerettet dank Bruce Willis. Wer Stirb langsam kennt, wird voll auf seine Kosten kommen.

Ich kann es nur empfehlen
am 22. Dezember 2012
Der Film hat mir schon im Kino gut gefallen und auch auf der DVD ist es immer wieder ein Vergnügen den alternden Profikiller zuzugucken ;-D
am 31. Oktober 2011
Endlich, ein Actionfilm was echt lustig ist und nicht greusam oder doof! Die Mischung von Schauspieleren ist ueberaschend fantastisch, und ich hoffe dass sie eines Tages noch mehr zusammen tun.
am 24. Januar 2016
Schlechteste Rolle von John Malkovich und Samuel L jackson. Und ein typischer Bruce Willis.
Ja das war es auch schon