5.0 von 5 Sternen 100%ig empfehlenswert!
Eine Wireless Mobile Mouse 3500 verwende ich bereits seit August 2011 an meinem Notebook - immer noch mit der ersten Batterie. Nun habe ich auch für meine Frau eine bestellt, die wie gewohnt zuverlässig und schnell von Amazon geliefert wurde.

Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von refaesch

2.0 von 5 Sternen auf halbem Wege
Die Maus ist haptisch und von der Gestaltung o.k. Leider ist sie aber nur mit dem beiliegendem Bluetooth-Dongle zu benutzen. Die erwartet direkte Einbindung über das im Notebook eingebaute Bluetooth geht nicht. Dadurch ist der USB-Port, der für USB-Sticks benötigt wird, belegt.
Vor 23 Monaten von Peter Recht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 100%ig empfehlenswert!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Microsoft (5RH-00001) Wireless Mobile Maus 3500 in schwarz (Zubehör)

Die Maus liegt ausgezeichnet in der Hand, hat eine angenehme Haptik und reagiert sehr präzise. Die Tasten klicken satt und klappern nicht, was bei vielen Mäusen durchaus nicht selbstverständlich ist.

Der kleine Nano-Empfänger wird sofort vom System (Windows 7) erkannt und steht so geringfügig ab, so dass er ohne Weiteres am USB-Anschluss angesteckt bleiben kann. Man muss lediglich beim Einpacken des Notebooks darauf achten, dass der Empfänger, wenn er seitlich eingesteckt ist, nirgendwo hängen bleibt. Alternativ kann der Empfänger auch unten in die Maus gesteckt werden, wo für diesen Zweck eine vertiefte Halterung vorhanden ist.

Probleme mit dem Funkempfang hatte ich noch niemals.

Fazit:
Diese Maus ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Dezember 2014
Der Druckpunkt ist genau wie er für mich sein soll
Das Gewicht muss leicht aber nicht zu leicht sein - trifft zu.
Auch von der Größe her ist sie perfekt - klein - aber nicht zu klein.

Dazu kommt ein praktischer mini nano Empfänger, , Empfänger "In der Maus verstaubar. Funktion ist top und das geniale Bluetrack.. damit gehts auf jeder Oberfläche.

Bin super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Prima Maus, 17. Juni 2014
Die Neue BlueTrack Technologie ist wirklich super, das Teil funktioniert auch direkt auf der Couch oder Tischdecke und natürlich ohne Unterlage. Alles wie beschrieben. Glas und Spiegel geht nicht, auch wie beschrieben. Die kleine Maus ist handlich und griffig, ist genau richtig als Maus für unterwegs am Laptop. Nix für große Hände, zumindest dann gewöhnungsbedürftig. Die Maus tut leise ihren Dienst ohne klappern oder quietschen , sauber verarbeitet ist sie auch. Das Rad ist gerastert das finde ich ohnehin besser weil man beim scrollen besser einen bestimmten punkt erreichen kann. Ja was noch, sind eben nur 3 Tasten und das Rad. Für meinen Läppi reichts für den großen Rechner muss es natürlich eine mit 5 oder mehr Tasten sein.
Der Hammer ist noch dazu das sich diese Maus problemlos mit dem einzelnen USB Anschluss auf der rechten Seite meines Läppi's verbinden ließ, bei 3 anderen Mäusen keine Reaktion. Also für mich sind die 18 Euronen gut ausgegeben. Jederzeit wieder so ne " Kleene".

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 3. Dezember 2014
Die Maus funktioniert super. Abtastrate zufriedenstellend. Sie ist nicht zu leicht und nicht zu schwer. Sehr ergonomisch. Liegt gut in der Hand und ist super von der Größe zum Transport. Zudem ist das Design sehr ansprechen und schlicht, so auch für jeden Anlass zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder..., 5. November 2014
Ich habe diese Maus jetzt ca. ein halbes Jahr und bin durchaus sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Sie liegt gut in der Hand und gleitet sehr gut, Reaktion top !

5.0 von 5 Sternen Geniale Maus, 20. November 2014
Ich bin total zufrieden mit der Maus - Liegt gut in der Hand, macht was eben nötig ist und das sehr zuverlässig auf fast allen Untergründen. Perfekt

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 29. Oktober 2014
Tut, was sie soll, läuft gut, keine Probleme bei der Verbind ung mit dem Rechner. Liegt gut in der Hand und das Klicken ist auch nicht so laut.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juni 2012
Die Mouse enspricht genau meinen Erwartungen. Sie ist klein und sehr handlich, kann aber auch von problemlos von Leuten mit etwas größeren Händen benutzt werden. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen auf halbem Wege, 5. April 2013

Microsoft (5RH-00001) Wireless Mobile Maus 3500 in schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.