‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mehr brauch man nicht !!!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Microsoft (5MH-00014) Wired Desktop 400 Keyboard & Maus (Zubehör)
Eine einfache und schlichte Ausführung, lässt sich hervorragend darauf tippen und die Tasten sind gut angelegt, keine unnützen Zwischenräume wo allerlei in den Ritzen fallen kann, kein klappern oder klicken, Druckpunkt sehr gut und passt optisch auf jeden Schreibtisch. Die Mouse davon ist auch super, hängt nicht, Tasten und Mouserad sind auch ok, keine unnötige Treiberinstalltion, also wozu mehr Geld ausgeben? Ich habe diese Kombi an mehreren Rechnern und würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen problemlos beim Andocken … problemlos beim Arbeiten, 12. April 2014
Nein, ich hätte nicht gedacht, für diesen Preis eine so gute und komfortable Eingabehilfe zu erhalten. Fühlt sich die Maus mit ihrer gut funktionierenden Minimalausstattung zwar qualitativ nicht so hochwertig an, so macht es jedoch richtig Spaß, die Tastatur zu benutzen, deren Tasten einen prima Anschlag und eine komfortable Größe haben. Dazu sind die Kabel für Maus und Taste wunderbar lang und nicht sperrig, sodass es bei der Connection mit einem Rechner keine Probleme geben sollte, schon gar nicht mit einem Laptop wie in meinem Falle.

Wie man auf dem eingestellten Bild sehen kann, sind auf der Tastatur alle wichtigen Tasten vorhanden, und das trotz seiner relativ kleinen Größe. Auch gefällt mir der Neigungswinkel bei ausgeklappten Füßen.

In wieweit diese Tastatur für Spiele geeignet ist, kann ich nicht sagen, da sich meine Tätigkeit auf solche aus dem Büro- und Designalltag begrenzt. Auch unterstützen beide mich auf meinen Neben-Laptop, da mir für den Hauptarbeitsplatz vor allem die Maus zu spartanisch ist und die Kabel im Weg sind.

… eine grundehrliche Kombination, die auch nicht gleich ihre Beschriftung faden lässt und daher für mich in dieser Preiskategorie wirklich empfehlenswert ist.

Anm.:
Die Beschriftung der Tastatur ist appliziert, also nicht gelasert. Wie lange sie hält !? ... werde mich zur gegebener Zeit melden ;)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 4. Juli 2014
Habe nach der günstigsten Keyboard-Maus-Kombi gesucht und bin so auf das MS400 gestoßen. Die Maus ist sehr leicht aber robust. Tasten und Scrollrad haben den richtigen Druckpunkt bzw. Widerstand. Das Keyboard ist gut verarbeitet und lässt sich nahezu geräuschlos bedienen. Die einzige Besonderheit: es ist horizontal leicht gebogen...also ungefähr in der Mitte hat sie ein leichtes "Tal"...hmm schwer zu erklären (nein nicht die "übliche" Ergonomie Kurve.
Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ms Wired Desktop, 19. Oktober 2013
Eine Tastatur und Maus für die man keine Akkus benötigt. Es schreibt sich darauf gut,die Maus liegt sehr gut in der Hand.Für diesen kleinen Preis eine Kaufempfehlung.Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Mehr ist überflüssig, 1. Dezember 2013
Die Qualität der Tastatur und der Maus sind ohne jeden Zweifel gut. Die Tastaturanschläge sind satt und die Tasten klappern nicht! Die Maus könnte ein kleines bischen größer sein, aber das fällt nicht so ins Gewicht!

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber Gut!, 4. Oktober 2013
Gute Qualität und absolut Preiswert!
Solide verarbeitet und macht was es soll.
Mehr braucht man nicht.
Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Elegante Tastatur, 28. August 2013
Tastatur und Maus sind voll über USB voll funktionsfähig. Einfach nur einstecken und wird auch gleich erkannt und eingerichtet.
Keine Treiber erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Preis/Lesitung super, sehr anständiges Produkt, 21. August 2013
Hatte diese Kombination gekauft, da meine alte Funktastatur/Maus Kombination von Microsoft langsam ihren Geist aufgibt.

Die Tastatur hat einen guten Anschlag, ist angenehm leise. Leider fehlen sämtliche zusätzliche Tasten für Multimedia ect., aber man kann auch drauf verzichten bei dem Preis.

Die Maus könnte ergonomischer sein, aber für den Preis ok.

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Preis- / Leistungsverhältnis, 26. Oktober 2012
Wer sich nicht am Kabel zum Rechner stört und eine solide und gut zu bedienende Tastatur sucht, wird hier gut bedient. Qualität, Erscheinung und Finish sind in dieser Preisklasse erstklassig, ebenfalls kann die Bedienung und der Druckpunkt überzeugen. Mit diesem Kit kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 19. September 2014
Ich bin keine Technikexpertin, deswegen kann ich speziell dazu nichts sagen außer eben andersrum, dass sowohl Tastatur als auch Maus wirklich einfach nur eingesteckt werden müssen, kurz warten bis der Gerätetreiber installiert ist (läuft normal alles von selbst) und schon kann man die beiden nutzen.

Ich habe mich nach drei kabellosen Versuchen (die alle irgendwann den Geist aufgaben oder teilweise lange Reaktionszeiten hatten) nun für die Variante mit Kabel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Für den Preis - Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Microsoft (5MH-00014) Wired Desktop 400 Keyboard & Maus