4.0 von 5 Sternen Nette Geschenksidee
Vor 9 Monaten von tina fischer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spielzeug, wie angegeben
Leider lässt sich der Code nicht verändern sondern ist vorgegeben.
Als nette Spardose ganz ok.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.-.-. .-.-.-.-. .-.-.-.- .-.-.-
Vor 21 Monaten von mmm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Spielzeug, wie angegeben, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Playtastic Tresor-Spardose mit Zahlenschloss (Spielzeug)
Leider lässt sich der Code nicht verändern sondern ist vorgegeben.
Als nette Spardose ganz ok.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.-.-. .-.-.-.-. .-.-.-.- .-.-.-

4.0 von 5 Sternen Nette Geschenksidee, 21. März 2014
Das Christkind hat uns den Tresor gebracht und wir ( 5 und 8) sind voll happy damit. Endlich können wir unsere wertvollen Dinge vor Dieben verstecken und wenn uns die Kombination nicht mehr einfällt, können wir auf dem Zettel nachgucken. Etwas blöd ist nur, dass wir Geschwister bei beiden Tresoren dieselbe Kombination haben, die nicht verändert werden kann.

4.0 von 5 Sternen nette Idee, hakt aber beim Öffnen, 24. April 2013
Schöner, stabiler Tresor. Mein Sohn wirft gerne sein Geld hinen. Die Zahlenkombination hakt beim Öffnen häuig, ist aber nicht so schimm, dann mach ich es halt für ihn auf und das Geld verschwindet nicht einfach unter der Couch :)

5.0 von 5 Sternen Playtastic Tressor, 7. März 2013
Jürgen Hardt (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Teil für meinen Enkel gekauft. Für Kinder, die das Sparen lernen sollen, ideal. Man kann an den Inhalt nicht heran, wen man die Zahlenkombnationen nicht kennt.

5.0 von 5 Sternen Perfekter kleiner "Safe", 5. Februar 2013
Super Sparbox. Ein Safe der nur mit dem beigelegten Zahlencode zu öffnen ist. Perfekt um sein Geld (oder andere Sachen) vor so kleinen Banditen zu sicher ;)

3.0 von 5 Sternen Nichts für Panzerknacker..., 2. Januar 2014
Habe den Tresor für unseren Sohn (5 Jahre) bestellt. Leider ist der Verschlussmechanismus sehr billig. Aber für das Geld sollte man nicht mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Qualität, 9. Oktober 2014
Es war ein Geschenk für ein Kind, das so ziemlich alles kaputt bekommt, doch mit diesem Tresor ist man auf der richtigen Seite. Das Zahlenschloss funktioniert gut, in meinem Fall ist es sogar egal wie rum man zuerst dreht, es passt immer. Praktisch für ein Kind dass die Kombination (einmal links herum und dann rechts herum bis zur jeweiligen Zahl) leicht mal vergisst. So was hätte ich als Kind auch gerne gehabt für meine verschiedenen Schätze. Für den Preis meiner Meinung nach sehr gute Qualität und ich würde es wieder kaufen wenn der Bedarf da ist.

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 21. Dezember 2014
OK, es handelt sich um ein sehr günstiges Model und man erwartet sicher nicht dass dieser "Tresor" die höchsten Sicherheitsansprüche gerecht wird. Wer durch den Geldeinwurf schaut, kann den Tresor innerhalb von 5 Sekunden öffnen. Und selbst durch ausprobieren bann man den Tresor leicht öffnen. An meinem waren falsche Zahlen angegeben aber kein Problem.
Ein super Tresor für alle die mal häufiger Ihre Passwörter und Zahlen vergessen.

5.0 von 5 Sternen Playtastic Tresor - Spardose mit Zahlenschloss, 3. Juli 2014
habe genau den richtigen Artikel Gekauft
bin mit diesem Artikel vollkommen zufrieden
mein kleiner Sohn hat es Gefallen.
ist alles Super

4.0 von 5 Sternen Playtastic-Tresor, 16. Mai 2014
Die Aufmachung und das Material sind sehr gut. Nur das oeffnen mit der Zahlenkombination ist ein bisschen kompliziert. Ansonsten
hervoragend.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›