Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Mein Sohn wünschte sich zu seinem 4. Geburtstag sehnlichst einen Kuscheldino. Wir haben ihn selbst aussuchen lassen und waren anfangs skeptisch, was seine Wahl betraf. Die Farbe und die Augen sind immer noch gewöhnungsbedürftig, aber uns soll er ja auch nicht gefallen. Auf jeden Fall hat das "gute Tier" eine tolle Qualität, keine Ziehfäden, wie man sie oft an Kuscheltieren sieht oder fehlerhaft gearbeitete Füße o.ä. Vor allem roch es auch in keiner Weise chemisch o.ä., wie ich es schon öfter mal in Geschäften erlebt habe. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!
am 26. Juli 2013
Ware sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Sehr weiches "Fell" und keine übertriebenen Kulleraugen. Fühl sicht an, also dürften Kinderhände ihn/sie nicht nur mit Samthandschuhen berühren. Daumen hoch!