5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!
Vor 20 Monaten von S. Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Riegel defekt
Vor 7 Tagen von Michael Schneider veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingston PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit grau (Personal Computers)
Mit den beiden 4Gb-Riegeln bin ich sehr zufrieden! Ich besaß vorher 2x2Gb von kingston, da das Preis/Leistungsverhätnis von 4Gb-Riegeln aber bei weitem besser ist, ich u.a. auch Videobearbeitung und 3D-Cad mache entschied ich mich also für dieses Kit, ohne es bisher zu bereuen! Also insgesamt habe ich nun 12Gb drin, wird zwar noch nicht ausgereizt, aber was ja nicht ist... ;)

Schade ist, dass dieses Kit nicht unbedingt für Intel-Prozessoren geeignet ist, durch die 1,65 Volt... Undervolten sollte eigentlich kein Problem darstellen, benötige es aber selbst nicht bei meinem Phenom 2. Den Arbeitsspeicher fahre ich mit den vorgegebenen Timings und leicht erhöhter Taktrate, bisher ohne Probleme!
Der Arbeitsspeicher kam in der gutaussehenden und stabilen Verpackung zu mir - ich würde ihn wieder kaufen! :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Speicher!, 22. September 2011
Der Speicher läuft auf meinem ASUS P7P55-M mit Intel Core i5-760 seit ein paar Wochen ohne Probleme. Insgesamt habe ich 4x4GB verbaut. Besonders gut gefällt mir, dass er durch die niedrige Bauform der Kühlkörper nur wenig Platz benötigt. Das ist vor allem, wenn man ihn in einem Cube-Gehäuse verbaut von Vorteil.

Standardmäßig läuft der Speicher auf 1333MHz und ist vollständig JEDEC-Konform. Das Einstellen des Takts auf 1600MHz und der Spannung auf 1.65V kann einfach durch die Auswahl des XMP-Profils im Bios vorgenommen werden. Man muss also nicht manuell jeden Wert einstellen, wenn das Board XMP unterstützt. Ansonsten kann man ihn selbstverständlich manuell auf die spezifizierten Werte hochtakten.

5 Sterne gebe ich, weil der Speicher innerhalb von 5 Minuten eingebaut, erkannt und übertaktet ist und dann einfach nur funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Störungsfreier Betrieb, 3. Februar 2014
Super Arbeitsspeicher. Er erfüllt seinen Zweck und das ziemlich gut. Die Windowsbewertung (Index) stieg nach einbau von 8GB an das Limit von 7,9. Kingston ist und bleibt ein sehr guter und hochwertiger Hersteller von Arbeitsspeicher. Leider steigen wieder die Preise, sonst hätte ich mehr gekauft. DDR3-1600 reicht vollkommen, alles andere ist Geldverschwendung.

5.0 von 5 Sternen Gute Arbeit Kingston, 21. Januar 2013
Kingston PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit grau

Habe den Speicher jetzt seit 2 Wochen verbaut. Einbau natürlich ohne Probleme ( kleiner, schlanker Kühlkörper ), wie man es von Kingston gewöhnt ist. Der Speicher läuft bei mit mit 1.65 V auf 1600 MHz Speichertakt.

Volle Power für einen guten Preis, mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

Weiter So Kingston !

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 28. Dezember 2012
läuft auf asus p8h67 -m pro und mit intel core i5 2500 und radeon hd 6870 einwandfrei und sieht ziemlich gut aus!

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll !, 3. Januar 2012
Der Einbau des Arbeitsspeicher`s war Kinderleicht wie immer.

+ Keine Installationsprobleme oder sonstiges

+ Preis in Ordnung

+ Nach zwei Monaten testen noch keine Probleme

Kauf Empfehlungswert

1.0 von 5 Sternen Ein Riegel defekt, 14. Juli 2014
Nach kurzer Verwendung im PC musste leider festgestellt werden, dass ein Riegel den Geist aufgegeben hat. Ein Arbeitskollege hat mir dann zum 8GB-RAM Corsair XMS3 Kit ( http://www.amazon.de/gp/product/B0042A7CAA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0042A7CAA&linkCode=as2&tag=azonreview-21 ) - ebenfalls 1600MHz und PC3-12800) geraten. In einem PC wird dies nun seit geraumer Zeit verwendet - mit konstanter Leistung ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung, 2. Juli 2014
So wie immer schnelle lieferung von Amazon TOP

Ich kann nicht viel dazu sagen sie Funktionieren super, wurde gleich erkannt und zu dem Preis einfach nur klasse.

Würde sie wieder kaufen um auf 16 GB zu erweitern !

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut., 1. Juli 2014
Tut was er machen soll...

Memtest86 brachte keine Fehlermeldung. Der Rechner läuft sehr stabil. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Best bang for the buck!, 25. Mai 2014
I had a hard time deciding at first between Kingston and Corsair. First time I'm buying Kingston and so far I'm not disappointed. Big amount of RAM for the price. I needed an upgraded that didn't cost too much. So far I haven't had any issues with it. Try it out.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›