4.0 von 5 Sternen Stehtischhusse, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stretchhusse Stehtischhusse Stretch Stella von Beautissu für Stehtische mit Ø 60-65cm anthrazit
Diese Husse ist in Ordnung. Allerdings könnte sie etwas länger sein, um an den Füssen weniger zu spannen. Trotzdem gut und empfehlungswert.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. April 2014
Sehr gute Qualität und Passform. Sieht wirklich sehr chic aus und wertet jeden alten Stehtisch auf. Sehr zu empfehlen. Die Farbe ist auch super

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2014
Schnelle Lieferung, super Preis, ich habe die Hussen in grau und sie sehen sehr schön aus. Die Tische sind problemlos damit zu beziehen. Auch das Waschen klappt problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 1. Januar 2014
Der Preis ist der Hammer und ich war gespannt was ich da überhaupt bekomme, aber nach dem unkomplizierten Aufbau und festziehen der Schrauben festgestellt das es stabil und ordentlich zu gebrauchen ist. Das Ding steht stabil und ist groß genug! Absolut empfehlenswert! Ich habe davor für die Anmietung alleine pro Stück 25,- bezahlt, für den Preis habe ich nun es gekauft! Ist das cool!

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 10. August 2014
Alles super, sehr gute Qualität und auch eine tolle Farbe. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Preis Leistung top.
Jederzeit wieder...