5.0 von 5 Sternen Super Leistung kleiner Preis!!
Wir haben uns die Batterien für unsere Digitalkamera gekauft und sind wirklich sehr überrascht, wie lange sie halten. Ein super Produkt für einen angemessenen Preis hat uns wirklich überzeugt!!!
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von Bina80

3.0 von 5 Sternen naja
Halten im Xbox Controller bei täglicher XBMC nutzung gerade mal eine Woche.

nimmt mans fürs Gaming wärs wohl noch katastrophaler.
Vor 6 Monaten von Dr.Doom veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Batterien für alle Fälle, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Pro Power Batterie Mignon/AA/LR6 (24-er Bonus Pack) (Zubehör)
Keine Probleme, Ausfälle oder Defekte bisher. Batterien wie sie sein sollen. Über die Haltbarkeit lässt sich leider (oder zum Glück!) noch nichts sagen, die Dinger halten und halten...

5.0 von 5 Sternen Super Leistung kleiner Preis!!, 15. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Für unseren Weihnachtsbaum, 28. Januar 2013
Viele Batterien von verschiedenen Herstellern benutzt. Viele wiesen Fehler auf: Einige von Anfang an keine Leistung oder gingen vorzeitig in die Knie. Die von Panasonic erfüllten alle Voraussetzungen.

5.0 von 5 Sternen Hält etwas weniger als ewig, 26. Dezember 2012
Manchmal glaub ichs kaum: das Vorgängermodell Panasonic standard R6B habe ich im Nov.1997 in ein Spannungsmessgerät von H&H eingesetzt. Das Ding zeigt immer noch korrekt an, nach 15 Jahren mit ein und derselben Batterie. Falls ein interessierter Sammler die Batterie haben möchte: ich würde sie nur in gute Hände abgeben.

5.0 von 5 Sternen Ware wie erwartet, 4. Februar 2014
Auf Grund der vielen negativen Bewertungen in Bezug auf Ladezustand, Haltbarkeit und Verpackung dieser Batterien habe ich die Batterien direkt beim Verkäufer Amazon gekauft. Der Preis war nur unwesentlich höher als bei dem günstigsten Unterhändler auf Amazon.de und es war eine gute Entscheidung. Die Batterien wurden in der Umverpackung (wie auf dem Artikelbild zu sehen) geliefert, der Ladezustand war "übervoll" und das Ablaufdatum ist mit 2023 auch mehr als ausreichend. Zum Blitzversand über Amazon Prime brauch ich sicher nichts mehr sagen. Bin voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hier brennt der Baum..... sehr lange, 22. Januar 2014
Batterien sind sehr gut. Energieausbeute ist auch sehr gut.

Waren bei uns im Gebrauch für LED Kerzen für den Weihnachtsbaum
Sie haben 2 Wochen täglich im Durchschnitt 6 Stunden Energie gespendet und waren bei der Entsorgung noch lange nicht leer.

Wir hatten schon andere Batterien guter Marken die nicht so lange gehalten haben.

Von mir "Daumen hoch"

5.0 von 5 Sternen Gut für guten Preis., 8. Januar 2014
Ich habe einen hohen Batterienverbrauch und nehme immer mal andere Marken. Mit Panasonic war ich bislang immer zufrieden. Das scheint auch für diesen Großpack zuzutreffen. Die ersten Batterien hielten gut, auch bei kühleren Temperaturen.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 4. Juli 2014
Batterien sind voll funktionsfähig und halten extrem lange. Verwende sie für meine elektrische Zahnbürste und halten bisher am längsten. Preis ist dafür unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Perfect, 7. Juni 2014
Guten Tag! Description and product are ok. I don't know what to say more... German store cheaper than French one so.

5.0 von 5 Sternen Das beste Preis - Leistungsverhältnis, 3. Juni 2014
Ich verwende diese Bat. seit ca. 4 Jahren u. hatte bis jetzt noch keine "Nieten" dabei !
Sie können locker mit fast doppelt so teuren Bat. anderer Hersteller mithalten.
Und das Beste: best before 2024 !!!
Da können nur wenige Hersteller mithalten.
Kann sie nur empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›