Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: SCHWARZ|Größe: L/ XL|Ändern
Preis:7,99 €

am 14. April 2012
Für den Preis bin ich absolut zufrieden! Sitzt perfekt auf dem Kopf, sehr dünn vom Stoff und dennoch sehr warm! Ich persönlich trage Sie nicht für unter dem Helm, sondern lediglich so und bin optisch begeistert!
am 19. Januar 2013
Nach dem ich zwei vergleichbare Produkte gekauft habe,
hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben endlich eine Mütze für meinen großen Kopf zu finden.
Die L/XL Ausführung passt wunderbar zu meinen 61cm-Kopfumfang.
Die Größe "L/XL" ist definitiv nur etwas für große Köpfe, als Kopfumfang 61-63 cm würde ich sagen!

Ich habe noch nicht ausprobiert wie warm sie hält ... sie wirkt oben sehr dünn (sieht eher aus wie Stirnband mit Haarnetz).

Auch sehr positiv finde ich, dass kein Firmen-Logo auf der Mütze ist.
(Bei fast allen anderen Herstellern wird man gezwungen Werbetafel zu spielen ...)
am 15. Mai 2013
Genau das Richtige, um an kalten Tagen beim Radfahren mit Helm den Kopf und die Ohren warmzuhalten.

Hauchdünn, (ich muß nicht mal den Helm erweitern) und vor allen Dingen auch bezahlbar, auf ein Markenlogo kann ich
gerne verzichten, ist sowieso meistens der gleiche Hersteller und sehen tut man es auch nicht.

Habe die Größe S/M gewählt, diese passt bei meiner Kopfweite 58 perfekt !
am 18. September 2012
Die Mütze ist perfekt für kalte oder sehr windige Tage auf dem Fahrrad. Sie ist vom Material nicht zu dick, innen ist ein weicher Fleece und der Sitz ist angenehm, vorallem weil sie die Ohren komplett abdeckt und damit schön wärmt. Ich trage die Mütze immer unter dem Fahrradhelm und kann nur sagen, dass sie für den Preis eine absolute Kaufempfehlung ist.
am 13. Dezember 2012
fällt wirklich riesig aus - kein Witz. Hatte die Mütze eigentlich für meine 9-jährige Tochter bestellt Kopfumfang ca. 52cm, doch der war sie viiiiiel zu groß. Allerdings paßt sie meinem Mann prima und er ist auch zufrieden damit, nur hat der eigentlich Hutgröße 63!!! und sonst eher das Problem, dass ihm alle Mützen zu klein sind. Wegen der eklatant abweichenden Größe nur 3 Sterne
am 15. Dezember 2012
Ich (Mann mit normaler Kopfgröße) hatte beide Mützen bestellt - ggfl. hätte meine Frau die andere Mütze in S genommen. Leider ging meine Frau bei dem Kauf aber nun leer aus, weil .... L/XL "viel, viel" zu groß war. Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt wer so einen großen Kopf haben soll!? So eine "Fahrrad"mütze muss gut anliegen, sonst macht es mit einem Helm darüber einfach keinen Sinn. Bei S ist das optimal und durch das dünne Material wird es auch auf keinen Fall zu eng. Bei S ist selbst noch genug Platz für die Ohren! Ich werde die Mütze nun auch zu Fuß immer mit dabei haben - klein, fein, warm!
Mein Rat: Kaufen, ... aber auch bei normalen Kopfgrößen die Mütze in S bestellen!!!
am 15. Dezember 2013
Sehr schneller Versand, klasse Preis-Leistungsverhältnis!!! Nach 1-wöchiger Testphase unter dem Helm (bei einstelligen Plusgraden) warme Stirn und Ohren durch eingenähtes Fleece in diesem Bereich. Restlicher Kopfbereich super unter dem Helm zu tragen, denn dank Atmungsaktivität kein Wärmestau. In dieser Hinsicht "wärmstens" weiter zu empfehlen.
am 19. Oktober 2014
einen warmen und trockenen Kopf beim Fahrradfahren so wie auch im Winter beim Sky Fahren und überallwo man einen Helm Tragen soll .
am 15. Februar 2014
Bei meinem Dickschädel ist leider nicht mehr viel Platz unter dem Helm.
Deshalb ist diese Mütze mit der maximalen Wärmewirkung auf dünnstem Raum ideal.
am 5. Dezember 2013
wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt fällt die Mütze relativ groß aus.
Und deshalb habe ich sie mir in der S/M bestellt und bin sehr zufrieden.