weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 30. September 2013
Ich kann ebenso wie "stefan" auch die negativen Rezensionen für diese Leuchtmittel nicht nachvollziehen!!!

Das einzigste was mir dazu einfällt ist: Es kann natürlich sein das die Lampen von verschiedenen Herstellern sind die dann der Verkäufer dauernd wechselt (billigster Einkaufspreis) das ist dann schon wirklich Glücksache wie "Russisches Roulette" evt. hatte ich Glück mit dem Hersteller: Brilliant Made in Germany aus 27442 Gnarrenberg! Habe dazu auch einige Bilder eingestellt!

Ich hatte mir vorher im Baumarkt genau diese Lampen gekauft, und zwar von einem namhaften Markenhersteller und natürlich deutlich teurer! Trotzdem ist die Lebensdauer bei dem teuren Produkt genauso so lange wie bei dem hier gekauften preiswerten Produkt! 10 Stück für diesen Preis und dazu noch kostenloser Versand! Wenn ich extra wegen der Lampen mit dem Auto zum Baumarkt fahre kommen noch die Benzinkosten dazu, bei mir jedenfalls ist der Baumarkt nicht in der Nähe ich muß schon einige Kilometer fahren! Selbst wenn mal 1 oder 2 Lampen schon früher den Geist aufgeben hat man trotzdem gespart!

Ich habe diesen Artikel am 2. September 2012 gekauft, und bis jetzt 30 September 2013 sind erst 2 Stück defekt- also über 1 Jahr vergangen! Da kann man nicht meckern! Wir haben eine 3 flammige Lampe in der Küche da brauchen wir helles Licht und deshalb sind die Leuchten sehr oft in Betrieb!

Danke für das Lesen, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller
am 27. Februar 2014
die Lampen arbeiten einwandfrei und erzeugen ein helles und dennoch warmes Licht. Besonders hervorzuheben ist der günstige Preis. Klare Kaufempfehlung, sofern der Käufer einen entsprechenden Bedarf an dieser Art von Leuchtmitteln hat.
am 5. Oktober 2014
Habe die Lampen schon eine ganze Weile - unter anderem auch als Einbauspots verbaut. 30...50% flackern von Anfang an (Kerzenoptik?) und viel Schlimmer: Der Kontakt schmilzt/verformt in der Fassung, da nicht ausreichend hitzebeständig (vor allem bei den Einbauspots - aber auch bei normaler offener Deckenlampe!)!
Das hat zur Folge, dass beim Wechseln man anschließend "großen Spaß" beim "Reste aus der Fassung fummeln" hat! Ist mir bisher noch nie passiert (z.B. bei Osram 50 Watt Halogen). Habe diese nun durch LEDs ersetzt (die wesentlich heller sind als diese 50 Watt Halogener). Preis ist natürlich "gut" => Leistung ist "ungenügend"!
am 24. Januar 2014
ich habe diesen artikel im november 2012 bestellt, 10 stück, haben bis jetzt -januar 2014 gereicht und ich habe insgesamt 6 lampen mit je drei strahlern....also ich kann wirklich nicht sagen, das diese schnell kaputt gehen.
am 16. April 2012
Ich rate dringend vom Kauf dieser minderwertigen Ware ab. Letztes Jahr im Oktober 10 Stück gekauft, jetzt (April nächsten Jahres) alle verbraucht. Und das bei insg. nur 4 Sockeln, für die ich diesen Lampen-Typ benötige! Gefühlt ist alle 2 Wochen ein Austausch vorzunehmen. Ich werden notgedrungen wieder zu teureren Lampen greifen.
am 19. November 2015
Leider war eine Lampe komplett zerstört in der Verpackung...
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich die Lampen erst frisch eingesetzt habe.
am 5. März 2014
Gute Qualität! Aber Stromkosten hoch.
Ich habe mir diese Lampen im September 2011 gekauft, sie sind von guter Qualität und halten
sehr lange.
Allerdings sind sie nur für kurze Brenndauer geeignet, wie bei mir. Deswegen tausche ich sie nicht gegen LEDs aus. Wenn die Brenndauer am Tag bei über 2 Stunden (bei 25cent/KWH ca. 13,14 €) liegt, sollte man sich eine LED-Spot (z.B.Lighting EVER 5W GU10 LED Lampe, Leuchtmittel, 50W Gleichwertig, Perfekte Standarde Größe, Warmweiß, Einbauleuchten, Länge Beleuchtung) kaufen.
am 28. September 2014
Aufgrund der 4 Sterne Rezension kaufte ich 10 dieser Lampen. Aber Vorsicht, wenn diese kaputt gehen - und das tun sie - schmelzen/verbiegen die Enden und man bekommt die Lampe nicht mehr aus der Leuchte. Die Stifte aus der Leuchte raus zu bekommen ist bisher 3x gut gegangen und jetzt ist die Fassung der Leuchte gebrochen. Für mich ganz klar ein Produktmangel im Vergleich zu höherwertigen Lampen!
am 24. April 2016
10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 50Watt ... ein passendes Set zu dem Strahler, habe es glich mit bestellt, so erspare ich mir einen unnötigen Nachkauf.
am 21. März 2014
Die Lampen machen bisher einen guten Eindruck. Habe sie im Wohnungsflur und im Wohnzimmer im Einsatz. Leider haben sie nur Energieeffizienzklasse D. Aber wenn sie aufgebraucht sind werde ich sowieso auf LED Lampen umsteigen.