4.0 von 5 Sternen Was man über die PET Flaschen wissen sollte
Für unser Sodastream Modell Cool haben wir diese Pet-Flaschen nachgekauft. Geliefert werden 3 graue Flaschen mit passendem Verschluss. Die 3 Flaschen sind mit einem festen Papierkarton geschützt. Es handelt sich, wie auch aus der Beschreibung heraus geht um 1 Liter Flaschen. Wir haben die Flaschen seit 1,5 Jahren in Verwendung.

Wer bereits ein...
Vor 13 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider riechen sie immer wieder mal nach Plastik und die Kohlensäure bleibt nicht lange erhalten.
Zunächst das Positive: Die Flaschen sind wirklich dicht und lassen sich, wenn man sie richtig fest geschlossen hat, auch liegend transportieren. Leider hält die Kohlensäure in den Flaschen nicht so gut, wie in den Glasflaschen und ich habe immer wieder typischen Plastikgeschmack beim Trinken aus den Flaschen festgestellt, insbesondere wenn das Getränk...
Vor 1 Monat von M.W. veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1722 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen fast and good, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau (Haushaltswaren)
like we espected .THE SERVICE WAS GOOD THE PRODUCT ALSO. WHAT DO WE WANT MORE Oh i know the sun.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 4. März 2013
Seit 15 Jahren habe ich diesen Wassersprudler im Dauerbetrieb. Aus Sicherheitsgründen
haben die Flaschen ein Verfallsdatum. Ich werde die Ersatzflaschen immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Geniale Flasche zum tollen Kurs, 3. März 2013
Schnelle Lieferung, Preis war voll in Ordnung. Zu den Flaschen selbst: sie machen was sie sollen, halten 1 Liter Sprudelwasser aufrecht in einer zylindrischen Form. Interessantes Feature ist die Transparenz des Kunstoffes. So lässt sich jederzeit der Füllstand ohne großen Aufwand feststellen. Haha.

5.0 von 5 Sternen Pet - Flaschen, 5. Februar 2013
gutes Preis - Leistungs - verhältnis, saubere verarbeitung - sicherer Transport - wer ersatzflaschen braucht ist hier genau richtig - zugreifen

5.0 von 5 Sternen Sodastream 3er Pack Pet-Flasche, 22. Januar 2013
Preis-Leistung stimmt bei den 3er Pack.Da wir schon seit Jahren Sodastream Benutzer sind, brauchen wir immer wieder Flaschen.Auch das 3er Pack ist gut, da wir eine fünfköpfige Familie sind, und immer ein paar Flaschen mehr in Gebrauch haben.

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Januar 2013
Die Flaschen sind super. Ich habe keinen Unterschied feststellen können, zu den beiden Flaschen die beim Kauf des SodaStream Sprudlers dabei waren. Daher auch 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Januar 2013
Normale Pet-Flaschen, die für das Sodastream-Gerät geeignet sind. Man sollte auf jeden Fall aufpassen, dass die Flaschen zum Sodastream-Gerät passen.

5.0 von 5 Sternen Wasser marsch!, 23. Dezember 2012
Die Flaschen sind täglich im Einsatz und erfüllen ihren Zweck und sind dabei auch noch schön anzusehen! Würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Neu, 7. Dezember 2012
Meine alten Flaschen waren schon älter.Man soll sie ja irgendwann austauschen,was ich versäumt hatte.Also habe ich schnelldie Neuen bestellt.Jetzt kann ich beruhigt wieder sprudeln.

5.0 von 5 Sternen Sodastream-Flaschen, 23. September 2012
sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte, kamen sehr schnell und unversehrt. Ich benutze sie in der Schule und musste neue haben, weil die Kinder immer die Deckel verschlampen.

‹ Zurück | 115 16 1722 | Weiter ›

SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau