Stil: Standard|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 24. Juni 2014
Wir brauchten ein paar mehr Flaschen, da wir sie immer mitnehmen. Passen super in unseren Sodastream, das einzige Manko, gilt aber für alle Sodaflaschen, ist das sie wirklich schwer zu reinigen sind!
am 29. September 2014
Flaschen kamen pünktlich und unbeschädigt an. Die Flaschen waren weniger "verziert" als die Originalflaschen die beim Kauf des SodaStreams dabei waren, aber ich persönlich finde sie schöner.
am 4. Februar 2014
finde die neuen Flaschen sehr gut und robust verarbeitet. Das Design in grau sieht ebenfalls sehr wertig aus und funktionieren tun die Flaschen natürlich auch. Insgesamt top, vor allem zu dem Preis!
am 17. Februar 2016
Die Flaschen sind in Ordnung, bin zufrieden. Leichte Handhabung und Reinigung, perfekt für unterwegs und zwischendurch. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder. Daher fünf Sterne von mir.
am 9. April 2014
Material wie es sonst überall zu kaufen ist. Sehr gute dichte Qualität, kein Geschmack noch Plastik.
Aber der Preis ist gegenüber Einzel- und großhandel enorm.
Preis Leistung sehr gut.
am 27. Januar 2014
Klasse Teil,efüllt voll meiner Erwartung,kann ich nur weiter empfehlen..
Unser Wasser ist einfach in NRW Klasse
Schnelle Lieferung,wie gewohnt.
Mehr gibt es da zu nicht zu sagen
am 16. Oktober 2014
Preis-Leistung super. Gute Blitzlieferung!
Es wurde nur zum "Bestellzeitpunkt" zwei unterschiedliche Artikelbilder angezeigt.
Hat sich dann durch den Kundenserivice geklärt.
am 19. April 2013
ein muß für jeden Soda Club, oder Soda Streamer Benutzer. Praktisch lange haltbar und sehr gut sauber zu halten.Der Preis stimmt auch und geliefert wurde super schnell.Gerne jederzeit wieder.
am 6. Juli 2016
Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme. Schön wäre trotzdem wenn man sich die Farben aussuchen dürfte - ist aber keine wirkliche Kritik sondern nur ein Wunsch. Ansonsten alles ok.
am 8. Oktober 2015
3 x 1 Liter,
3 x mit Deckel,
Toll und toll und super und gut und spitze weil toll und super und einfach nur toll. kaufen kaufen kaufen.
Einfach nur Spitze und super passend.