Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Februar 2012
Die Hose ist leicht und angenehm auf der Haut. Sie sitzt gut und ist bequem. Die Beine lassen sich hochkrempeln und befestigen. Für mich ist es die ideale Hose für Wanderreisen, weil sie nicht viel wiegt und sehr schnell trocknet.
am 27. Dezember 2012
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Hose. Was etwas besser sein könnte ist die Atmungsaktivität. Ich muss dazu aber sagen, dass ich die Hose bei sommerlichen Temperaturen getragen habe und glaube, dass die Hose eher perfekt ist für Frühling/ Herbst.
am 16. Oktober 2012
Die Hose trägst sich super. Hatte sie bis jetzt einmal zu wandern an und hatte keine Probleme. Sie sitz sehr bequem. Kann diese nur weiter empfehlen.