Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2015
Meine Tochter brauchte einen neuen Fön. Der letzte hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben. Ihre Haare werden jetzt viel schneller trocken und sind viel glatter nach dem fönen.
am 20. September 2014
Der Föhn trocknet effektiv, sieht super aus, liegt aber nicht optimal in der Hand, man verstellt oft unbeabsichtigt die Knöpfe.
am 26. März 2013
Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Glitzersteine, aber sie sehen sehr gut aus. Der Föhn hat eine sehr gute Qualität und ich würde ihn immer wieder bestellen. Auch die Lieferzeit war sehr schnell!