5.0 von 5 Sternen I'm in love
Die Uhr entspricht genau dem Bild, das Ziffernblatt schimmert in einem schönen Perlmutt-Ton (was man auf dem Bild verständlicherweise nicht erkennen kann) ist wunderschön und ich bin glücklich und zufrieden damit! :-)
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Sunny

Ich habe die Uhr gekauft und war sehr zufrieden. Sie war etwas groß und ich musste ein Kettenglied entfernen. Leider wurde kein passendes Werkzeug mitgeliefert. Glücklicherweise hatte ich noch eines von meiner alten Fossiluhr übrig.
Ich finde die Uhr sehr schön und habe sie gerne getragen.
Aber nach ca. 1 Jahr fingen an die Steinchen...
Vor 14 Monaten von Käufer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen I'm in love, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Quarz ES2860 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Schmuckstück!, 27. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach wunderschön! Ich trage sie täglich und sie passt einfach zu jedem Outfit und edelt dieses immer auf.

Fossil steht hier aber nicht nur für schickes, edles Design, sondern auch für Qualität, die ihren Preis absolut Wert ist!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 5. September 2013
Die Uhr sieht sehr toll aus und hat ein wirklich schön schimmerndes Ziffernblatt. Lässt sich gut kombinieren, egal ob es mal elegant oder auch sportlich sein soll.

5.0 von 5 Sternen Super toll!!!, 25. Juni 2013
Hab mich sofort verliebt als ich die Uhr gesehen hab. Wirklich tolle Qualität und der beste Preis den ich im Internet gefunden habe. Super. Danke.

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr und guter Service, aber schlechte Verabeitung!, 13. Februar 2014
Ich finde die Uhr sehr schön und habe sie gerne getragen.
Aber nach ca. 1 Jahr fingen an die Steinchen rauszufallen (8 Stück innerhalb kürzester Zeit). Daher auch nur ein Stern.
Der Service von Amazon war dagegen vorbildlich.

5.0 von 5 Sternen sehr schicke gute Uhr, 16. August 2011
Eine sehr schicke und qualitativ einwandfreie Uhr. Preis-Leistung stimmt. Versand in stabiler Fossil-Box ohne Probleme. Eignet sich auch als Geschenkverpackung.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 19. August 2013
Sehr sehr schöne Uhr. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Armband kann sehr einfach gekürzt werden. Schimmert sehr sehr schön. Wirklich hübsch.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr (mit viel Plink Plink), 18. Oktober 2011
Da man bei Fossil im allgemeinen und bei Uhren im besonderen nichts Falsch machen kann wenn man welche von dieser Marke bestellt, habe ich das auch mal wieder gemacht. Ich muss sagen meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, da die Uhr wirklich sehr schön ausschaut und auch die Verabeitung ist, wie ich das von Fossil gewöhnt bin ser gut um nicht zu sagen nahezu perfekt.
Die letzte Uhr hielt jetzt 9 Jahre und ist immer noch in einem guten Zustand, wurde aber mal Zeit für einen neuen Zeitmesser am Handgelenk.
Und nach längerem Suchen bin ich bei dieser hängen geblieben zur Auswahl standen noch eine von S. Oliver und von Espri, aber da ich weiss wie Fossil ist hat sie das "Rennen" gemacht.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 5. Juni 2014
Diese Uhr kann ich nur empfehlen. Sie ist hübsch und passt sowohl zum Bürooutfit als auch in der Freizeit. Auf dem Bild kann mal nicht erkennen, dass das Zifferblatt einen Perlmuttschimmer hat, das war beim auspacken eine tolle Überraschung, sieht wirklich super aus! Einziger Punktabzug für die Verstellbarkeit. Bei anderen Uhren kann kam das ganz leicht zu Hause machen, mit dieser Uhr musste ich jedoch ins Geschäft, da die "Stifte" etwas schwerer herausgingen als gedacht.
Dennoch - sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 8. Juni 2014
Meine Freundin hat eine schlichte aber edle Uhr gesucht.
Dieses Modell ist besonders schön da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt.
Vorallem sieht sie an schmalen Handgelenken nicht zu groß aus. Die Steine am Rand der Uhr sehen nicht billig aus und geben der Uhr noch einen schönen Schimmer.
Der einzige Minuspunkt, das Armband war etwas zu groß. Also am besten gleich das passende Werkzeug dazu bestellen oder für ein paar Euro in einem Uhrenfachgeschäft verkürzen lassen.