5.0 von 5 Sternen I'm in love
Die Uhr entspricht genau dem Bild, das Ziffernblatt schimmert in einem schönen Perlmutt-Ton (was man auf dem Bild verständlicherweise nicht erkennen kann) ist wunderschön und ich bin glücklich und zufrieden damit! :-)
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Sunny

Ich habe die Uhr gekauft und war sehr zufrieden. Sie war etwas groß und ich musste ein Kettenglied entfernen. Leider wurde kein passendes Werkzeug mitgeliefert. Glücklicherweise hatte ich noch eines von meiner alten Fossiluhr übrig.
Ich finde die Uhr sehr schön und habe sie gerne getragen.
Aber nach ca. 1 Jahr fingen an die Steinchen...
Vor 12 Monaten von Käufer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen I'm in love, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Quarz ES2860 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Schmuckstück!, 27. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach wunderschön! Ich trage sie täglich und sie passt einfach zu jedem Outfit und edelt dieses immer auf.

Fossil steht hier aber nicht nur für schickes, edles Design, sondern auch für Qualität, die ihren Preis absolut Wert ist!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 5. September 2013
Die Uhr sieht sehr toll aus und hat ein wirklich schön schimmerndes Ziffernblatt. Lässt sich gut kombinieren, egal ob es mal elegant oder auch sportlich sein soll.

5.0 von 5 Sternen Super toll!!!, 25. Juni 2013
Hab mich sofort verliebt als ich die Uhr gesehen hab. Wirklich tolle Qualität und der beste Preis den ich im Internet gefunden habe. Super. Danke.

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr und guter Service, aber schlechte Verabeitung!, 13. Februar 2014
Ich finde die Uhr sehr schön und habe sie gerne getragen.
Aber nach ca. 1 Jahr fingen an die Steinchen rauszufallen (8 Stück innerhalb kürzester Zeit). Daher auch nur ein Stern.
Der Service von Amazon war dagegen vorbildlich.

5.0 von 5 Sternen sehr schicke gute Uhr, 16. August 2011
Eine sehr schicke und qualitativ einwandfreie Uhr. Preis-Leistung stimmt. Versand in stabiler Fossil-Box ohne Probleme. Eignet sich auch als Geschenkverpackung.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 19. August 2013
Sehr sehr schöne Uhr. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Armband kann sehr einfach gekürzt werden. Schimmert sehr sehr schön. Wirklich hübsch.

5.0 von 5 Sternen Edle Uhr, auch für schmale Handgelenke, 8. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Uhr sieht edel aus. Auch im täglichen Gebrauch behält sie ihren Glanz und läuft nicht an. Die Steine sitzen fest. Bei schmalen Handgelenken muss man einige Glieder des Armbandes entfernen lassen, dann sitzt sie sehr gut. Überraschend finde ich die Leichtigkeit beim Tragen. Ich habe keine Druckstellen und nicht das Gefühl, einen " Klotz " am Handgelenk zu haben.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 30. Juli 2014
Ich muss vorab sagen: Ich stehe total auf Fossil-Schmuck/Uhren, habe schon viele Trends mitgemacht und bin immer wieder begeistert, zum Einen von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis und zum Anderen über die wahnsinnige Kundenfreundlichkeit in diesem Unternehmen.

Kommen wir nun zu dieser Uhr:

Ich habe das Nachfolgemodell im Laden gesehen, fand es von der "Art" her schön, aber irgendwie haben mich die Farben überhaupt nicht umgehauen. Also nach Hause, www.amazon.de und dann bin ich fündig geworden: Diese musste es sein.

Zum Preis brauche ich wohl nicht viel zu sagen, da es ein "älteres" Modell ist, ist der Preis mit rd. 80 EUR natürlich unschlagbar.

Nach kurzer Lieferzeit (2 Tage) hatte ich die gut verpackte Uhr dann in meinen Händen, geliefert (wie Standard für Fossil) in einer hübschen Metalldose (dafür liebe ich Fossil ja schon).
Das Armband war - wie erwartet - zu groß, aber es ist ja kein Problem, ein paar Gelenke herauszunehmen. Bei mir mussten es zwei sein; mein Handgelenk hat einen Umfang von 5,5 cm.

Die Uhr sieht aus wie abgebildet, bis auf das Ziffernblatt. Es ist nicht komplett weiß, sondern hat einen ganz leichten Perlmutteffekt, den ich persönlich sehr schön finde. Die Strasssteine glitzern sehr schön und bisher habe ich noch keinen einzelnen verloren, was allerdings auch kein Probleme wäre - Fossil ersetzt sowas in der Regel.

Natürlich bleibt es nicht aus, dass am Armband mal ein paar Kratzer entstehen, diese lassen sich allerdings ganz leicht mit etwas Lauge wegpolieren.

Von meiner Seite gibt es ganz klar 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 9. August 2012
Bin begeistert von der Uhr, sieht in natura genauso aus wie abgebildet, ist sehr angenehm zu tragen, Lieferung hat super geklappt! Fazit: Bestellung nicht bereut...