4.0 von 5 Sternen OK, aber könnte besser sein
Die Tasche besticht durch die schlichte Anmutung. Sie ist schön klein, innen gepolstert, so dass die Handycam - in meinem Fall die Sony HDR-CX250E - auch geschützt ist.
Die Reißverschlüsse machen einen guten Eindruck, insgesamt ist die Tasche gut verarbeitet.

So weit so gut, jetzt die Punkte die wirklich etwas stören:

-...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Dirk Benedict

3.0 von 5 Sternen Moderne Tasche für schnellen Transport
Ich benutze die Tasche für die Sony Kamera PJ-10E.
Die Kamera lässt sich gut zusammen mit dem größeren Akku NP-FV70 verstauen und von oben schnell heraus nehmen.
Die Tasche ist in der Größe prima als Gürteltasche einzusetzen, die notwendige Gürtelschlaufe ist vorhanden.
Unverständlich aber, warum die...
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von Rene Emment

4.0 von 5 Sternen OK, aber könnte besser sein, 13. März 2012

So weit so gut, jetzt die Punkte die wirklich etwas stören:

- die aufgenähte Vortasche ist etwas zu klein, 0,5 - 1cm mehr in der Tiefe und sie wäre perfekt, so hat man tatsächlich
schon Gefummel einen kleinen NP-FV50-Ersatz-Akku unterzubringen

- die Tasche hat eine Gürtelschlaufe und einen Tragegurt. Leider ist der Tragegurt nicht abnehmbar und muss - wenn man die Tasche
am Gürtel trägt, was jedenfalls bei mir die Regel sein wird - umständlich zurecht Gefummelt werden. (Um darauf hinzuweisen, hat Sony tatsächlich einen kleinen Zettel beigelegt, der
visuell zeigt, wie der Schultergut zusammengelegt werden soll, wenn man die Gürtelschlaufe nutzt).

2x unnötiges Gefummel - das hätte man besser machen können: die Vortasche minimal größer, den Schultergurt abnehmbar. So bleibt eine gute und günstige Tasche mit unnötigen Schwächen.

3.0 von 5 Sternen Moderne Tasche für schnellen Transport, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Ich benutze die Tasche für die Sony Kamera PJ-10E.
Unverständlich aber, warum die Umhängeschlaufe nicht abzunehmen ist.
Die Zubehörtasche im Frontbereich könnte größer sein. Selbst beim Verstauen des kleineren Akkus FV50 hat man Schwierigkeiten.
Hier sind höchstens ein paar zusätzliche Speicherkarten unterzubringen.

4.0 von 5 Sternen ganz gut aber nicht praktisch, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Die Tasche schützt meine Sony sehr gut, da auch echt gut gepolstert.

Das negative, wie auch in anderen Rezensionen zu lesen, der nicht abnehmbare Schultergurt.
Da ich die Kamera lieber am Gürtel trage stört der nach Anleitung zusammlegbare Gurt.
Daher habe ich ihn einfach abgeknippst.
Die Aussentasche reicht höchstens dazu einen Speicherchip mitzunehmen, hätte ein Zentimeter größer sein können.

Alles im allen für den Preis eine gute Tasche.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Nutze die Tasche für ein Sony Camcorder HDR PJ 810,es passt aber nur noch eine Speichrkarte in die vordere Tasche die ist für ein zusätzlichen Akku zu klein,unverständlich ist es nur bedingt,ich nutze die Tasche lediglich als schnellzugriffstasche,als etwas anderes taug sich nicht,soll sie aber auch nicht.für mehr Equipment gibt es ja andere größere Taschen.Für mich erfüllt sie den Zweck die Kamera abzulegen bzw. sie schnell im Griff zu haben.im Vorfeld war es abzusehen für was sie gedacht ist,sie täuscht also nichts vor! Für die Hüfte,am Gürtel stört aber der nicht abnehmbare Tragegurt ein wenig. Nicht ganz Perfekt,aber als Umhängetasche praktisch,trage sie quer vor der Brust .

4.0 von 5 Sternen Kompakte Tasche zur kompakten Kamera, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Die Tasche ist einwandfrei und super verarbeitet. Meine Cam hat auch mit Akkuerweiterung Platz (wenn auch denkbar knapp) gefunden. Kritikpunkte und somit mir einen Stern Abzug wert sind, das man NUR für Sony's Memory Stick (ist mir zu teuer) ein kleines Fach vorne installiert hat und man keine SD Karten rein bekommt und das sie wirkich soooo kompakt ist (die Tasche) das auch für einen Ersatzakku kaum Platz ist. Man bekommt vorne gerade mal (zu besagtem Memory stick) noch das HDMI Kabel rein.

3.0 von 5 Sternen Vordertasche zu klein, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Eigentlich eine schöne, kleine Tasche. Der Sony Camcorder CX 250 passt perfekt in die Haupttasche. In die Vordertasche passt eigentlich nur eine Ersatz SD Karte, schon der kleine Akku passt nur unter Androhung von Gewalt in die Tasche. Ein cm mehr hätte die Tasche perfekt gemacht.

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Eigentlich eine gute Größe für eine Tasche, wenn man nicht zu viel Zubehör mitschleppen will. Leider passt die Sony HDR-PJ810E nicht hinein, ohne dass der Reissverschluss gesprengt wird. Schade. Hätte Amazon hier eine ordentliche Produktbeschreibung gehabt, hätte ich die Tasche gar nicht erst bestellt. Jetzt kann ich wieder zur Packstation und die Tasche zurückschicken.

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, jedoch sehr klein, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Die Tasche ist super verarbeitet und durch den günstigen Preis ein empfehlenswertes Produkt. Dennoch sind die Abmessungen derart gering, dass sie zumindest für die HDR-PJ810 nur bedingt geeignet ist. Um es deutlich zu machen: Die Kamera passt haargenau rein, es ist jedoch kein Zentimeter Luft verbleiben, zum Beispiel für die Fernbedienung oder ähnliches.

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Die Tasche ist sehr gut vernäht.
Allerdings muss ich zwei Sterne abziehen, da ich mir mehr erhofft hatte.
Der Camcorder geht ohne montierte Gegenlichtsonnenblende sehr
gut in die Tasche...Wenn man 1-2 Filter und die Gegenlichtsonnenblende montiert hat,
hat das Gerät keinen Platz mehr in der Tasche...
Wäre kein Problem für mich gewesen, könnte ich die Filter und die Blende in dem Seitenfach
der Tasche deponieren, aber diese ist niedriger als ein 37mm Filter und somit geht das Zubehör
bis auf Speicherkarten und Standardakku nicht in die Tasche rein.
Ich werde sie trotzdem behalten, da ich die Tasche nur zur sicheren Aufbewahrung meines
Sony HDR-PJ330 PJ-Serie HD Flash Camcorder (Full HD, 9,2 Megapixel, Sony G-Optik mit 30 fach Zoom, optischer SteadyShot Bildstabilisator, Projektor mit HDMI) schwarz
brauche und dafür reicht sie.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz (Zubehör)
Die perfekte Tasche für Sonys Handycam. Qualitativ sehr hochwertig und gut gearbeitet kann ich diese Tasche nur empfehlen! Top-Preis. Sehr empfehlenswert!

Sony LCS-U5 Tasche für Handycam schwarz