4.0 von 5 Sternen Super Schuhe!
Die Schuhe sehen super aus!
Stinken nicht.
Meine Sohn kann sie alleine anziehen,trägt sie sehr gerne und läuft gut darin.
Tolle Qualität.

Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, da die Kinder darin Schweißfüße bekommen.
Das bestätigen mir auch andere.
Das liegt daran, dass dieses Crocs Modell...
Veröffentlicht am 2. August 2012 von Maren Wüstefeld

2.0 von 5 Sternen CROC-SCHAND "crocband"
wir brauchten dieses jahr für unsere buben 3 neue paare, da es die klassischen crocs (mit den löchern rundum) im crocs-store nicht gab, dachte ich, sie wären gar nicht mehr zu haben und kaufte unseren kindern dieses modell.

Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von M. Thalheimer

2.0 von 5 Sternen CROC-SCHAND "crocband", 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Kids 10998-410 Unisex - Kinder Clogs (Schuhe)

leider ist mir im eifer des gefechts gar nicht aufgefallen, dass die rundum-lüftungslöcher hier nicht vorhanden sind.
tatsächlich sind sie nun recht schwitzig, und vor allem vom material bin ich wahnsinnig enttäuscht!

es ist viel härter geworden, einer unserer söhne bekam auch gleich blasen davon (was bis dato noch nie der fall war!).
das härtere material ist natürlich auch längst nicht so elastisch wie bei den klassischen crocs, das beeinträchtigt vor allem das "mitwachsen" der schuhe durch die ausdehnung der fersenbügel - die geben leider keinen deut nach:
während unserer jüngster (3 jahre) noch gute 2 cm platz hat hinten, stößt er vorne mit den zehen an. (das nächstgrößere modell wäre viel zu groß gewesen.)
außerdem tut er sich (und ich mir auch) natürlich dementsprechend schwer sie anzuziehen.

FAZIT: HÄNDE WEG von diesen und unbedingt die KLASSISCHEN crocs kaufen: luftig, bequem, keine blasen von beginn an, wachsen ein bis zwei schuhgrößen mit!

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 2. August 2012
Die Schuhe sehen super aus!
Stinken nicht.
Meine Sohn kann sie alleine anziehen,trägt sie sehr gerne und läuft gut darin.
Tolle Qualität.

Das bestätigen mir auch andere.
Das liegt daran, dass dieses Crocs Modell unten ringsherum keine Lüftungsschlitze hat wie die ersten Modelle.

Fazit: Crocs kann ich nur weiterempfehlen. Auch für kleine Kinder. Nur würde ich nicht die ringsherum geschlossenen nehmen.

4.0 von 5 Sternen Schickes Design und sehr robust!, 25. April 2013
Bei den Crocs handelt es sich um sehr sehr schöne Haus- und Gartenschuhe welche sehr robust sind. Einzig negativ finde ich den Geruch der Teile nach der Lieferung. Man sollte jedoch bedenken das man diese Teile an den Füssen trägt. Man weiß leider nicht ob diese Gerüche von evtl. giftigen Stoffen in den Materialien ausgehen. Das die Crocs natürlich nicht in Deutschland hergestellt worden sind, muss man bei diesem Preis wohl verschmerzen. Trotzdem würde ich die Crocs wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Sommer, 3. April 2012
Wir sind (die ganze Familie)absolute Crog-Fans. Sogar unser jüngster zieht im Sommer fast keine anderen Sandalen mehr an.
Sie sind absolut praktisch und leicht.
Erst dachte ich, dass die kleinen in den Schlappen nicht richtig laufen könnten, doch das war nicht der Fall. Sie sind zum absoluten Lieblingsstück geworden.
Allerdings muss ich noch kurz anmerken, dass sie etwas groß für Kinderfüße ausfallen. Man sollte sie auf alle Fälle eine Nummer kleiner kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 21. Februar 2013
Obwohl bei unserer Tochter sonst alles pink sein darf, findet sie diesen Clog auch in blau sehr schön. Unsere Kinderpantoffeln sind seid geraumer Zeit Crocs, da sich diese sehr bewährt haben, vor allem im Kindergarten (abwaschbar) und auch mal für draussen (feste Sohle). Ich kann diese zeitlos schönen Clogs weiterempfehlen, da sie auf jeden Fall auch noch ein zweites Kind schaffen.

4.0 von 5 Sternen Optimaler Crocs für schmale Kinderfüße, 19. Mai 2013
Dieser Crocs ist sehr schön für schmale Kinderfüße, da es diesen ja nur in Doppelgrößen gibt, ist es nicht sehr schlimm wenn er am Anfang etwas zu groß ist. Optisch finde ich den Clogs auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Februar 2013
mein sohn wird 2 und das ist schon unser 2tes paar crocs. er mag sie voll gern, kann sie alleine anziehen, und für mich sind sie einfach super zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 20. März 2013
Wie immer bei Crocs beste Qualität, unser Sohn hat die geschleppt bis es nicht mehr ging und nun trägt sie sein Freund, immer wieder gerne...

1.0 von 5 Sternen Schuhgröße, 24. Juli 2014
Woher weiß ich welche zahlen meine Schuhgröße sind? Ich hab das nicht ganz verstanden wie ich das jetzt herausbekomme. Danke

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 17. Juli 2012
Ich bin ein Fan von crocs, aber dieses Modell ist von schlechter Qualität.
Wirklich schlecht!!!

Die Schuhe haben sich von der Hitze am Strand stark verformt - die Kinder (7 und 13J) wollten sie nicht mehr tragen, weil die "unbequem" und "schlechte Schuhe" wären.

Wie haben das ältere Modell gekauft und damit sind wir zufrieden.