5.0 von 5 Sternen sehr gut
Ich habe die Crocs in zwei größen gekauft für zwei Jungs. Beide ziehen diese Crocs sehr gerne an und sie passen auch sehr gut
Vor 12 Monaten von Weitkamp, Alexandra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen CROC-SCHAND "crocband"
wir brauchten dieses jahr für unsere buben 3 neue paare, da es die klassischen crocs (mit den löchern rundum) im crocs-store nicht gab, dachte ich, sie wären gar nicht mehr zu haben und kaufte unseren kindern dieses modell.

Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von M. Thalheimer

2.0 von 5 Sternen CROC-SCHAND "crocband", 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Kids 10998-410 Unisex - Kinder Clogs (Schuhe)

leider ist mir im eifer des gefechts gar nicht aufgefallen, dass die rundum-lüftungslöcher hier nicht vorhanden sind.
tatsächlich sind sie nun recht schwitzig, und vor allem vom material bin ich wahnsinnig enttäuscht!

es ist viel härter geworden, einer unserer söhne bekam auch gleich blasen davon (was bis dato noch nie der fall war!).
das härtere material ist natürlich auch längst nicht so elastisch wie bei den klassischen crocs, das beeinträchtigt vor allem das "mitwachsen" der schuhe durch die ausdehnung der fersenbügel - die geben leider keinen deut nach:
während unserer jüngster (3 jahre) noch gute 2 cm platz hat hinten, stößt er vorne mit den zehen an. (das nächstgrößere modell wäre viel zu groß gewesen.)
außerdem tut er sich (und ich mir auch) natürlich dementsprechend schwer sie anzuziehen.

FAZIT: HÄNDE WEG von diesen und unbedingt die KLASSISCHEN crocs kaufen: luftig, bequem, keine blasen von beginn an, wachsen ein bis zwei schuhgrößen mit!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. April 2014

5.0 von 5 Sternen Katrin, 13. März 2014
Die Qualität der Ware ist wie erwartet sehr gut! Die Farbe ist genau wie auf demBild! Der Versand erfolgte Super schnell!! Sehr zu empfehlen! Vielen lieben dank!

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 11. März 2014
Super Schuh hatte erst die Größe bestellt die mein Kind tatzächlichbträgt, die paßte aber nicht.
Also ne Nummer größer bestellt, und nun passen sie.
Fällt also meiner Meinung nach etwas kleiner aus.

3.0 von 5 Sternen Der Vorgänger ist besser., 19. November 2010
Der Vorgänger ist besser, das Material ist weicher und die Füsse haben absolut nicht geschwitzt, dies ist bei diesem Clog leider nicht der Fall.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh!, 17. August 2014
Die Schuhe sind wirklich Super, unsere Kinder lieben diese Schuhe.
Wir haben diese crocs für unsere beiden Mädels bestellt, 1x in 23/24 für unsere kleine, die laut elefantenschuhtabelle gr.24 hat und der Schuh war zu klein, in 25/26 passt der perfekt! Unsere große hat laut Elefantenschuhtabelle gr. 29/30 und da passen der crocs in Größe 29/31 gut, aber auch kein Stück zu groß, reinwachsen ist also nicht mehr drin, allerdings wäre mir die nächste Größe rein gedanklich zu groß, haben wir aber auch nicht ausprobiert.
Wir würden diese Schuhe jederzeit wieder kaufen und mit der Überlegung, wieviele Stunden diese Schuhe getragen werden, sollte man auf jedenfall das Geld investieren und nicht die schadstoffreiche billigvariante wählen.

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt super Qualität, 25. Oktober 2012
ich kaufe meiner Tochter jedes Jahr Crocs, da sie so schön universell einsetzbar sind:
im Winter als Haussschuhe, im Sommer als Badeschuhe, bei Sommerregen als luftige Gummistiefel...und wenn sie schmutzig sind, werden sie einfach unter dem Wasserhahn gewaschen. Sie waren auch schon als Spielzeug in der Badewanne im Einsatz -einfach nur toll und dank der Jibbitz liebt meine Tochter ihre Crocs auch. Sie halten sicher am Fuss, sind kinderleicht an- und ausziehbar und es gibt wunderschöne Farben. Außerdem halten die Crocs auch sehr viel ab!
Wie gesagt, wir lieben sie! Die Crocs riechen auch nicht komisch, wie ich in anderen Bewertungen gelesen habe.
Würde ich also immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nun ja!, 3. August 2014
Die Crocs sind supersüß. Ich wusste vorher, dass sie sehr klein ausfallen und konnte daher direkt 1-2 Nummern größer bestellen, so dass die Crocs gut passen. Meine Tochter hat aktuell Gr. 22, bestellt habe ich 23/24.
Leider bekommt meine Tochter in den Crocs sehr schnell schwitzige Füße. Daher werden sie wirklich nur für draußen gebraucht und sofort ausgezogen, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Das finde ich sehr schade, da wir vorher die Crocs von Elefanten hatten, die sie immer anziehen konnte, wenn sie wollte. Im Haus verzichten wir jetzt auf das Tragen...
Fazit: niedliches Aussehen, aber für das Geld nicht wirklich zufrieden stellend.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker und super bequem, 1. Juli 2013
Wir haben die Crocs für unseren 22 Monate alten Sohn gekauft um bequeme Schuhe für den Garten zu haben, eben mal schnell reinschlüpfen und gut!
Unser Son liebte sie von Anfang an und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Nicht nur, dass sie super cool aussehen, sie sind federleicht und somit ein wirklich kindgerechtes Laufwerk! Inzwischen ersetzen sie in unserem Haus sogar teilweise seine Hausschuhe. Skeptisch war ich zunächst ob die Schnalle an der Ferse hält bzw. ob sie evtl. stört- aber alles perfekt!
Werde diese Schuhe immer wieder kaufen- im Sommer ein absolutes Muss!
Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Optik gut, aber...., 12. September 2014
........ sie fallen etwas kleiner aus als die "normalen" Crocs. Ich hatte einmal Crocs Baya und dann diese Crocs bestellt (beides gleiche Größe). Die Baya passen perfekt, die Crocband sind etwas kleiner gewesen und gingen daher zurück. Ansonsten sind die Crocband optisch sehr schön und qualitativ wie man es von Crocs gewohnt ist. Wir haben sie als Hausschuhe für die Schule gekauft. (lassen sich halt schnell an- und ausziehen, können auch mal gewaschen werden, sind sehr leicht,....). So das war's :-)

crocs Crocband Kids 10998-410 Unisex - Kinder Clogs
EUR 14,13 - EUR 56,57