5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Crocs sind immer aktuell und mit den schönen Jibbitz lassen sie sich toll gestalten. Diese Crocs fallen etwas schmaler und kleiner aus, als das Standard Modell.
Vor 23 Monaten von MAJA veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen CROC-SCHAND "crocband"
wir brauchten dieses jahr für unsere buben 3 neue paare, da es die klassischen crocs (mit den löchern rundum) im crocs-store nicht gab, dachte ich, sie wären gar nicht mehr zu haben und kaufte unseren kindern dieses modell.

Vor 20 Monaten von M. Thalheimer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Mai 2012

2.0 von 5 Sternen CROC-SCHAND "crocband", 30. Juli 2012

leider ist mir im eifer des gefechts gar nicht aufgefallen, dass die rundum-lüftungslöcher hier nicht vorhanden sind.
tatsächlich sind sie nun recht schwitzig, und vor allem vom material bin ich wahnsinnig enttäuscht!

es ist viel härter geworden, einer unserer söhne bekam auch gleich blasen davon (was bis dato noch nie der fall war!).
das härtere material ist natürlich auch längst nicht so elastisch wie bei den klassischen crocs, das beeinträchtigt vor allem das "mitwachsen" der schuhe durch die ausdehnung der fersenbügel - die geben leider keinen deut nach:
während unserer jüngster (3 jahre) noch gute 2 cm platz hat hinten, stößt er vorne mit den zehen an. (das nächstgrößere modell wäre viel zu groß gewesen.)
außerdem tut er sich (und ich mir auch) natürlich dementsprechend schwer sie anzuziehen.

FAZIT: HÄNDE WEG von diesen und unbedingt die KLASSISCHEN crocs kaufen: luftig, bequem, keine blasen von beginn an, wachsen ein bis zwei schuhgrößen mit!

3.0 von 5 Sternen Der Vorgänger ist besser., 19. November 2010
Der Vorgänger ist besser, das Material ist weicher und die Füsse haben absolut nicht geschwitzt, dies ist bei diesem Clog leider nicht der Fall.

1.0 von 5 Sternen Crocs, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie stinken wiederlich nach Chemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So etwas erwartet man nicht von der Firma Crocs! Würde diese Chemiekeulen nie meine Kinder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen soooo süß, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Crocs sind sooo süß und mal was ganz anderes als die anderen Farben, die man sonst so bestellen kann. Meine Tochter liebt sie und ihre Freundinnen haben alle ganz große Augen bekommen als sie die Farbe gesehen haben :-) Qualität natürlich sehr gut!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Crocs in zwei größen gekauft für zwei Jungs. Beide ziehen diese Crocs sehr gerne an und sie passen auch sehr gut

5.0 von 5 Sternen Toller Croc!!!, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben haben für unsere Mädels immer dasselbe Modell Crocs-Schuhe! Diese Farbe gefällt mir besonders gut! Würden sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Die Crocs..., 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...tun, was sie tun sollen: passen und mitlaufen :-). Und unsere Tochter mag sie sehr. Müssen dieses Jahr aber größere kaufen.
Qualitativ hochwertig und zum Eindrecken ideal. Lassen sich toll wieder sauber machen.
Gerne wieder :-)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
perfekt, unser sohn liebt sie, vielen dank, transport war super schnell. schuhe passen perfekt und sind voll schön, vielen dank

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn liebt diese Schuhe! Robust, bequem, schnell trocknet.
Sie fallen aber immer eher etwas größer aus, also Achtung beim Kauf!

ARRAY(0x9c2cdb10)