Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. September 2014
K-9 Mail bei Amazon erworben...
Hallo erst mal, ich schreibe nur kurz, mein Original Mailprogramm von Samsung Note war schon ganz i.o., aber ich konnte z.B. keine Spams markieren. In den ersten Tagen bin ich sehr zufrieden. Zumal auch die Berechtigungen nicht so hart reinhauen wie andere Anwendungen. Die Benachrichtigungen sind auch ganz ordentlich, sie werden in der oberen Leiste direkt mit dem Betreff angezeigt. Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Wenn sich etwas anderes ergibt, werde ich noch berichten...
Nun bin ich schon eingearbeitet und bleibe dabei. Die Menüführung ist mit anderen Symbolen hinterlegt und man sollte sich schon mit auseinandersetzen. Für mich war es kein Problem, mal nicht mit Thunderbird oder Outlook zu arbeiten.
am 17. November 2015
Sehr netter email Client
Optisch an die meisten anderen Apple angepasst
Kleiner Kritikpunkt für mich ist das ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, direkt zu meiner kontenubersicht zurück zu springen ohne den Zwischenschritt über die Ordner des Email Postfach

Nachtrag 29.11.

Leider konnte er in einem weiteren Punkt nicht überzeugen. Die Suchfunktion von emails die sich noch auf dem Server befinden funktioniert leider mit meinem gmail Konto nicht
Da dies aber für mich eine wichtige Funktion ist und ich nicht alle Mails auf dem Handy habe ziehe ich einen weiteren Stern ab.
am 30. Dezember 2012
Auf meinem Kindle Fire war der Posteingang nicht mehr ok.
Auf Nachfrage bei Kindle ( Service ist optimal) wurde ich auf K-9-Mail verwiesen.
Seitdem klappt alles sehr gut.Danke
am 30. Dezember 2013
Die App hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Man kann entweder per Push holen lassen oder in bestimmten Intervallen abrufen, was wirklich Akku spart! Was mich nur ein wenig stört ist, wenn man grade kein Netz hat und in diesem Moment eine Mail schicken möchte, landet sie im Ausgang und man weiß nie, wann und ob sie verschickt wird...Es gibt keinen Button zum nochmal versenden.
am 19. Dezember 2013
Eigentlich der E-mail Client schlechthin. Schnell eingerichtet. Intuitiv zu bedienen.
Schön wäre es nur, wenn im Amazon Apple Shop bald die 4.4 Version erhältlich ist. In der Version werden auf Wunsch die E-Mails nach Themen gruppiert. Dies macht die Übersicht eigentlich noch besser.
am 14. März 2016
Das Mailprogramm ist sicher noch sehr gut. Jedoch für Google Nutzer nicht mehr so zu empfehlen, da man Sicherheitsrichtlinien in Google deaktivieren muss, damit Mails vom Programm abgeholt werden... Problem ist dem Programmierer bekannt, jedoch noch nicht vorrangig zu lösen....
am 22. August 2015
Die Grundidee der App "K-9 Mail" ist recht gut. Nur, auf meinem Fire Phone kommen die Funktionen nicht in Gang. Deshalb habe ich sie wieder deinstalliert. Die Pro-Version ist im Amazon Store nicht gelistet, deswegen konnte ich mir die Beschreibung nicht anschauen.
am 24. Dezember 2014
Kann alles was man sich so wünschen würde bei einem Mailclient.
Auch verschlüsselte Mail per PGP über APG oder OpenKeyChain.
Wer sich in diese Richtung interessiert sollte sich auch mal den "F-Droid" Store und "Xposed Installer" ansehen
am 27. Februar 2015
kein Akkufresser mehr, es lassen sich beliebig viele Nachrichten anzeigen durch nachladen, Grundeinstellungen sind schnell und einfach erledigt, vielfältige Möglichkeiten darüber hinaus - und das Ganze stabil und zuverlässig. Was will man mehr :-)
am 30. Dezember 2013
Hab für die Kinder gmx-Email-Accounts eingerichtet und auf den Smartphone arbeitet die GMX-App echt perfekt. Leider ist die K-9 Mail App nicht so einfach, logisch und intuitiv wie die GMX-App, die es aber zu unserem Bedauern nicht für das Kindle gibt!