Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:2,84 €+ Versandkostenfrei

am 14. Dezember 2014
Die kleinen Klammern kamen in jeweils einem Beutelchen mit ca. 25 Klammern (+- 2 Klammern pro Beutelchen). Einige Holzklammern waren jedoch schon bei der Lieferung kaputt bzw. sind beim "Festklammern" sehr schnell kaputt gegangen. Schätzungsweise war das bei 5 Klammern von 50 Klammern der Fall. Hat mich persönlich jedoch nicht so sehr gestört, weil ich eh mehr Klammern bestellt, als ich es tatsächlich benötigt habe. Also

Prinzipiell würde ich die Holzklammern aber wieder bestellen, jedoch immer mehr als ich tatsächlich benötige, weil die Klammern doch schnell kaputt gehen. Für diesen Preis war ich mit der Qualität der Klammern zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.
am 27. Januar 2016
Ich habe die Bestellung am 14.11.15 aufgegeben und sollte die Ware zwischen dem 25.11.15-12.12.15 erhalten . Ich hatte auf Anfang Dez. gehofft , da die Klammern für einen Adventskalender gedacht ware.Die Klammern trafen am 21.1.16 ein.das ist eine inakzeptable Lieferzeit, wenn man nicht vorab informiert wird.Wer Zeit hat, kann es dennoch versuchen, die Qualität der Klammern ist gut.
am 16. September 2012
Der Versand hat ca. 1 Woche gedauert, dass war insofern völlig in Ordnung, weil darauf hingewiesen wurde. Die Mini-Holzklammern entsprechen meinen Vorstellungen absolut und von der Verarbeitung und Qualität gibts nichts zu meckern, alles super.
Die Klammern tragen das FSC-Zeichen. Ich würde sie wieder bei diesem Anbieter kaufen. Preis-Leistung TOP!
am 31. Januar 2016
Eigentlich wollte ich mit den Miniklammern basteln, aber sie sind doch zarter als ich dachte und fallen auch leicht auseinander. Ich hatte schon 3,5cm große aus einem Bastelgeschäft daheim - das ist doch ein Unterschied. Gut geeignet sind die 'Miniklammern , wenn man etwas eher anheften als feststecken will. Ich nutze sie jetzt, wenn ich noch etwas befestigen möchte, das leicht wieder abgehen soll - z.B. habe ich eine "Geldwäsche" verschenkt und alle Scheine angeklammert...
FAZIT: es kommt darauf an, wozu man die Klammerchen verwenden möchte. Für Fotos und Karten sind sie teilweise zu leicht, aber mit etwas Fantasie findet man andere Verwendung....
am 27. Dezember 2015
ICH MUSS LEIDER SAGEN, DAS DIESE KLAMMERN EIN FEHLKAUF WAREN!!!
ÜBER DIE HÄLFTE WAREN LEIDER KAPUTT!!!
WIR BASTELN VIEL UND VERBRINGEN AUCH SEHR VIEL ZEIT DAMIT

ABER DAS WAR NOCH NICHT EINMAL FÜR DEN KLEINEN PREIS OK!!!

WÜRDEN WIR NIIIIEEEE MEHR KAUFEN
am 23. November 2015
Habe die Holzklammern vor 2 Wochen bestellt, da ich einen Adventskalender basteln wollte und das restliche Material sowieso gerade im Internet bestellt habe, was auch alles direkt am näcshten Tag kam, aber die Klammern kamen immer noch nicht an ... sollen es wohl in 10 Tagen tun. Vielleicht mein Fehler, eventuell habe ich etwas überlesen, aber ich finde das nicht gerechtfertigt für einfache Holzklammern. Hätte in der Zeit schon 10mal in ein Bastelgeschäft oder Depot etc gehen können, man bekommt sie ja an jeder Ecke. Der Adventskalender ist inzwischen längst fertig. Ärgerlich. Mal schauen ob ich anderweitig Verwendung dafür finde, wenn sie denn mal kommen ...
am 2. Juni 2014
Als junge Erstlingsmama, will man doch immer wieder Bilder vom Zwerg aufhängen. Da ich allerdings nicht so der spießige Bilderrahmen Typ bin, habe ich eine Schnur an die Wand gehängt. An diese befestige ich mit den Mini Wäscheklammern Bilder von meiner Maus. So bin ich total ungebunden an Bildermenge und Bildergröße. Es ist ein echter Blickfang an der Wohnzimmerwand geworden...
am 9. Dezember 2015
Kamen pünktlich und sahen auch toll aus. Waren zum Verschließen der Bodenbeutel als Mitgebseltüte gedacht. Leider sind viele davon sehr schnell kaputt, bzw. auseinander gegangen. Schade. Optisch sahen sie ordentlich verarbeitet aus...
am 29. September 2015
Natürlich merkt man den kleinen Klämmerchen ihren günstigen Preis an. Ich würde also dringend empfehlen, etwas mehr zu bestellen, da die ein oder andere nicht sauber verarbeitet ist und bei der Verwendung kaputt geht. Trotzdem kann man sich bei diesem Preis nicht beschweren - wer es richtig hochwertig will, sollte jedoch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
am 29. Januar 2016
Ich habe diese kleinen Wäscheklammern für mein Zimmer kauft, um dort an eine Schnur Bilder aufzuhängen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren und finde die Qualität für diesen Preis super.!
Viele beschweren sich, dass die Klammern schnell kaputt gehen. Ich würde sagen wenn man sorgfältig damit umgeht und verstanden hat dass man einfach nicht mit Gewalt ran gehen darf, dann ist das alles kein Problem mehr. :)
Gerne wieder!