5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Der Versand hat ca. 1 Woche gedauert, dass war insofern völlig in Ordnung, weil darauf hingewiesen wurde. Die Mini-Holzklammern entsprechen meinen Vorstellungen absolut und von der Verarbeitung und Qualität gibts nichts zu meckern, alles super.
Die Klammern tragen das FSC-Zeichen. Ich würde sie wieder bei diesem Anbieter kaufen. Preis-Leistung TOP!
Veröffentlicht am 16. September 2012 von LM

3.0 von 5 Sternen Sind nicht schlecht aber...
Ich habe sie bestellt für meine Anstecker meiner Hochzeit. Und es sind mindestens 20Stück dabei wo schief sind oder wenn man sin zwei mal ausprobiert schon kaputt gehen.
Vor 14 Monaten von Kundin aus Pfullendorf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mini-Holz-Wäscheklammern, Größe: ca. 2,5 cm, ca. 100 St

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 25. Juni 2012
Mini Holz Wäsche Klammern waren wie erwartet - Gerade recht für ein Hochzeitsgeschenk (Wäschespinne)
um gefaltete Geldscheine aufzuhängen - kam toll an.

4.0 von 5 Sternen klammern, 15. September 2013
97 Klammern sind nur enthalten gewesen. . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juli 2014
Haben diese Wäscheklammern bestellt weil wir diese für ein geschenk benötigt hatten. Kann ich nur weiter empfehlen halten sehr gut und sind stabil, kein billiger Müll. Würde ich wieder bestellen. Und der preis ist auch super.

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 23. Juni 2014
Der Versand war schnell und der artikel war zufriedenstellend eingepackt. Da einige Klammern sehr schnell auseinanderspringen oder ihre stabilität manchmal nicht ganz so doll ist ziehe ich einen stern ab.

5.0 von 5 Sternen Mini Wäscheklmmern, 3. Juni 2014
Die Rezension kommt zwar leider spät, aber ebsser als nie (ohje) War und bin sehr zufrieden.
Top Qualität zu kleinem Preis und genau wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 2. Juni 2014
Als junge Erstlingsmama, will man doch immer wieder Bilder vom Zwerg aufhängen. Da ich allerdings nicht so der spießige Bilderrahmen Typ bin, habe ich eine Schnur an die Wand gehängt. An diese befestige ich mit den Mini Wäscheklammern Bilder von meiner Maus. So bin ich total ungebunden an Bildermenge und Bildergröße. Es ist ein echter Blickfang an der Wohnzimmerwand geworden...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Mai 2014
Die Wäscheklammern sind von einwandfreier Qualität, erfüllen ihren Zweck und halten meine Fotos an meinem Fotoseil. Sind absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super zum basteln, 11. Februar 2014
S c h n e l l , u n k o m p l i z i e r t u n d s o l i d e

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 5. Februar 2014
Erfüllen ihren Zweck. Bisher habe ich höchstens 5 nicht funktionsfähge Klammern entdeckt.
Das finde ich aber auch, egal welche Klammern ich in dieser Größe kaufe (unabhängig vom Kaufpreis).
Ich bin zufrieden und würde wieder bestellen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mini-Holz-Wäscheklammern, Größe: ca. 2,5 cm, ca. 100 St