Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Dezember 2014
Alles wie geschrieben, ließ sich super leicht anschließen und funktioniert einwandfrei. Hoffe die Haltbarkeit ist ebenso langlebig. Bleibt abzuwarten aber erst einmal Daumen hoch, hoch,hoch!!!!! Würde es wieder kaufen!!!
am 26. Dezember 2012
Funktioniert bestens. Einbau war unproblematisch. Werde jetzt mal die Lebensdauer testen und bei Zufriedenheit weitere Stellantriebe im haus tauschen (nach mehr als 15 Jahren funktionieren leider einige nicht mehr).
am 29. Dezember 2012
Grundsätzlich kann ich diesen Stellantrieb weiterempfehlen und hätte ich nicht den Vergleich zum Heimeier wäre mir sicher nicht aufgefallen, dass der Möhlenhoff etwas träger reagiert. Preis/Leistung ist aber gut.
am 20. Februar 2013
Es ist einfach zu montieren, einfach aufklippsen. Funktion ist tadelos und es ist auch direkt zu erkennen, welchen schaltzustand er gerade hat. Ist noch nicht der letzte, den ich gekauft habe!
am 26. Dezember 2012
stellantrieb passt einwandfrei auf den heizkreisverteiler

anschlusskabel ist ausreichend lang

montage sehr leicht

man kann sehen ob offen oder geschlossen---gute sache
am 10. März 2014
Brauchten für unsere Fussbodenheizung nach fast 10 Jahren neue Stellantriebe. Sind mit diesen gut gefahren, da sie schon viele Monate ohne Probleme laufen. Verpackung und Lieferung einwandfrei.
am 26. Dezember 2013
Der Einbau war problemlos. Sie erfüllen ihren Zweck, so dass wir nun - als weitere alte Stellmotoren unserer Fußbodenheizung defekt waren - erneut DIESEN Stellantrieb bestellt haben.
am 26. November 2011
Von A bis Z alles super und fuktioniert vom ersten Augenblick an
Versand war sehr schnell gewesen. Bin Rundum zufrieden mit diesem Produkt.
am 4. Februar 2015
Lieferung war pünktlich. Elektriker hat sie bereits montiert, funktionieren perfekt, wir sind sehr zufrieden.
Das Raumklima ist nun im ganzen Haus sehr angenehm.
am 19. Juni 2013
Funktioniert wie es soll.
Das Gerät ist nichts Spektakuläres, was soll man da schreiben.
Es verrichtet unauffällig und zuverlässig seinen Dienst.