Format: Audio CDÄndern

am 25. November 2011
anders lässt sich dieses Musikjuwel nicht beschreiben. Ich liebe jeden einzelnen Song! Hört sich teilweise etwas nach Sixties an aber genau das macht den speziellen Reiz aus.
am 8. April 2013
Alexander Ebert dürfte mehr Leuten als Leadsänger von "Edward Sharpe and the Magnetic Zeros" bekannt sein. Wer die Musik der Zeros mag, kann dieses Album ohne großes Probehören kaufen. Die Songs sind gut bis genial und haben Ohrwurm-Character. Besonders "Bad Bad Love" hat es mir angetan.

Alexander Ebert hat auf diesem Solo-Album alle Instrumente selbst gespielt! Als Mensch beindruckt mich Alexander Ebert durch seine unglaublich positive Einstellung, die er auf Konzerten der Zeros (zusammen mit den anderen Musikern) so gut rüberbringt, dass die Fans hin und weg sind.

Wer dieses Album mag und "Edward Sharpe and the Magnetic Zeros" noch nicht kennt, hat noch einiges von Alexander Ebert zu entdecken.
am 11. Mai 2013
Ja, ok, es klingt nach den 70ern, aber ich liebe diese Platte! Truth ist für mich eines der besten Lieder der letzten Jahre, aber auch Let's Win und A Million Years sind absolut 5-Sterne.
am 24. Juli 2014
Wunderbar! Was will man mehr von einer CD. Einfach tolle Musik mit viel Stil und hoher Wiedererkennung durch die unverwechselbare Stimme von "Alexander"! Daumen hoch!
am 25. April 2014
Wirklich Klasse! Einfach "Gute Laune Musik". Es lohnt sich diese Band auch mal live zu erleben. Ich kann die CD wirklich empfehlen.