1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DNT Findoo Kamerascope mit 4,5 mm Durchmesser (Elektronik)
Das Kamerascope zum dnt Findoo Grip ist äußerst lichtschwach und bietet nicht genügend Ausleuchtung für Hohlräume. Hinzu kommt die fehlende Steifigkeit, sodass nur enge Rohre untersucht werden können. Beim Einsatz in Hohlräumen wickelt sich das Kamerascope unkontrolliert auf, sodass man es nicht an die gewünschte Stelle platzieren kann.

Hier Empfehle ich: Finger weg von dem Dreck!

2.0 von 5 Sternen Genial, wenn da nicht wäre..., 25. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe ist wirklich genial. Man würde fast überall damit rein kommen. Würde deshalb, weil das Kabel so flexibel ist das man es kaum führen kann und durch die Biegung läuft es auch nicht gerade.

Was für den Preis aber schon frech ist, ist, dass man bei dieser Kamera das Display jedesmal auf NTSC umschalten muss. Wechselt man, weil man gerade was probieren/suchen möchte zwischen den anderen Kameras und dieser, muss man immer wieder zwischen PAL und NTSC switchen. Eine eigene PAL-Variante hätte für den Preis schon drin sein müssen.

Ebenfalls ist mir nach wenigen Verwendungen (habs gerade mal ~3 Wochen) schon die Front-Schutzscheibe raus gefallen. Somit ist das Teil wohl nicht mehr Wasserdicht und die Linse/LEDs/Elektronik ist Schutzlos allem ausgeliefert (die Schutzscheibe wird wohl hinter der Wand stecken :) ).

3.0 von 5 Sternen überteuert, leider defekt,, 10. September 2012
Ich habe mir den Alternativen Aufsatz zum Artikel:

DNT 52099 Findoo Fix pro, Endoskopkamera

bestellt.

Ein Bild gibt es, soweit eigentlich brauchbar; nur ist die Kamera scheinbar defekt.
Bei leichtester Bewegung mit dem Kamerakopf verliert sie das Signal (reproduzierbar).
Die Bedienungsanleitung dieser alternativen Kamera erwähnt umstellungen zwischen PAL und NTSC für das Handgerät mit Monitor: (DNT 52099 Findoo Fix pro, Endoskopkamera) hat aber keinerlei möglichkeiten dazu, demnach gehe ich von einer automatischen Umschaltung/Anpassung aus. Da das Bild je nach Lage der Kamera zeitunabhängig steht, kann ich den defekt auf den Alternativen Kameraufsatz eingrenzen.

Insosfern
-überteuert, da es für 10Euro mehr: einen anderen Aufsatz samt Griffstück und Monitor als Set gibt (DNT 52099 Findoo Fix pro, Endoskopkamera)
-qualitativ mäßig, da (mein Exemplar kaputt war) (werde nochmal in paar Wochen Bestellen und dann ein Update geben).

+Kabel schön flexible
+nicht zu dick