5.0 von 5 Sternen Super
Die Folien passen genau und sind super. Ich finde es gibt auch keine Beeinträchtigung auf dem Bildschirm.Eine gute Anleitung ist auch dabei.
Veröffentlicht am 13. September 2011 von billchen35

3.0 von 5 Sternen passt ganz gut
Passen ganz gut unten befindet sich ein kleiner Spalt.
Lieferung ging schnell. Leider löst sich die Folie an einer
Seite schon wieder.
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von Coco

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S CrystalClear Displayschutz unsichtbar (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 2. September 2011
Die Folie ist günstig und erfüllt Ihren Zweck bestens. Montage kein Problem - ist auch gut beschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 10. August 2011
Die für die Folie angegebene Information stimmte, die Folie hat wirklich gute Qualität für einen sehr niedrigen Preis. Versand hat auch sehr schnell und zuverlässig geklappt, alles super!

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 18. Mai 2011
Ich habe diesmal nicht bei meinem gewohnten Folienhändler bestellt sondern einfach die Folie zusammen mit der Hülle bestellt. Ich bin von der Quallität, dem Preis und von der schnellen kostenlosen Lieferung begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Dezember 2011
Folien sind super. Sehr passgenau, und mit Folie schmieren die Fingerabdrücke nicht mehr so.

Tja was soll man mehr schreiben um auf 20 Worte zu kommen... FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

5.0 von 5 Sternen Notwendigkeit, 30. Juli 2012
Um sich vor Kratzern und Schrammen auf diesen kostbaren Displays schützen zu können ist es eine Notwendigkeit diese Schutzfolien zu verwenden... Leichte Anwendung - Lange Wirkung!

5.0 von 5 Sternen SUPER FOLIE - KEINE BEEINTRÄCHTIGUNG DER BEDIENUNG !!, 25. Juli 2012
Edith - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
6 Folien zum kleinen Preis - Das ist top !

Nun zur Funktion der Folien:
Das Aufbringen ist in einer Anleitung gut erklärt und es ist kinderleicht (Auch ohne Anleitung durchzuführen)

Die Folie beeinträchtugt das Display überhaupt nicht ! Helligkeit und Kontraste sind sind nicht beeinträchtigt.
Die Folie ist massgeschneidert und bedeckt die komplette Displayoberfläche , so dass 100%-iger Schutz vor Kratzern oder anderen bösen Überraschungen besteht.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !6 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S CrystalClear Displayschutz unsichtbar

WEITERE EMPFEHLUNG:
Ich empfehle ein gummiertes Hardcase zum Schutz des kompletten Gerätes, zusammen mit dem Hardcase und den Folien hat man einen sehr guten Schutz und das Telefon ist trotz beider Komponenten 100% bedienbar.
SONY ERICSSON XPERIA ARC S GUMMIERTES HARDCASE HÜLLE IN LILA

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden (:, 18. Juli 2012
Ich habe mir natürlich gleich für mein neues Handy Schutzfolien bestellt & dachte, dass ich lieber etwas mehr Geld ausgebe und dafür gute Resultate habe.
Also Nach 2 Tagen Versand waren die 6 Folien da.
Haben einen sehr festen Eindruck gemacht und waren nicht so "labrig,,, und dünn, wie ich es schon bei anderen Schutzfolien hatte. Ich hab die Folie in weniger als 2 min aufgetragen.
--> Keine Blasen
--> Keine Kratzer
--> passt perfekt auf den Bildschirm
--> geht nicht wieder an den Ecken ab
--> Touch ist nicht beeinflusst!
--> Spiegelt nicht
alles in einem ein super kauf! Jedem weiter zu empfehlen!
LG

3.0 von 5 Sternen passt ganz gut, 30. Januar 2012
Passen ganz gut unten befindet sich ein kleiner Spalt.
Lieferung ging schnell. Leider löst sich die Folie an einer
Seite schon wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Display Folien die gut halten., 31. August 2012
Diese Folien sind gut aufzutragen und scheinen bis jetzt gut abzudichten (keine Luftblasen).

Wichtig: Wenn man sie nicht ordentlich aufbringt, helfen selbst die allerbesten Folien nicht.

Deshalb: Folien sauber und ordentlich auflegen und am besten von oben nach unten glatt streichen.
Bei Luftblasen entweder eine Karte (Kreditkarte, etc.) oder mit dem Finger die Blasen kräftig zum Rand schieben.

Je nach Handhabung des Handys, halten die Folien ca. im Schnitt 5-8 Monate. Dann lösen sich die Ränder ein wenig.

Da man jedoch Sechs Folien hat, ist das kein Problem.