5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt
Lässt sich leicht auflegen. Luftblasen entstehen kaum oder lassen sich leicht ausstreichen. Nehme ich für verschieden Smartphones und auch gerne wieder.
Vor 3 Monaten von Martin Staaden veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Folie - aber nicht blasenfrei
Ich benutze die Folie nun seit etwa zwei Wochen. Sie erfüllt ihre Aufgabe und schützt mein Display. Fingerabdrücke sind nicht zu sehen, aber bei längerem Gebrauch bilden sich Schlieren und es ist eine Reinigung des Displays nötig.
Bis auf den folgenden Punkt bin ich zufrieden:

Die Folie ließ sich nur sehr schwer wirklich...
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von T.G.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Motorola Atrix 4G - Atrix 4 G G4 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 15. Januar 2014
Die Displayfolien von mumbi, Typ CrystalClear,. habe ich schon oft gekauft. Immer mit einem sehr positiven Ergebnis. DIe Folien schützen den Display vor jeglichen Kratzern, welche durch Schlüssel etc in der Hosentasche hervorgerufen werden können.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. August 2013
sehr gute Folien, halten lange. Aufbringen ist etwas heikel, aber ratsam in staubarmen Räumen (z.b. im dampfenden Badezimmer nach der Dusche).

2.0 von 5 Sternen naja, 4. März 2013
ohne blasenbildung hab ichs nicht geschafft sie aufzubringen.... hab eine tasche für mein atrix bestellt, bei der als zugabe 2 display-folien gratis dabei waren (also billigware)....bei denen hatte ich keine probleme !!! d.h. für mich: diese folie ist ihr geld nicht wert !

5.0 von 5 Sternen TipTop!, 30. Januar 2013
Ich weiß ja nicht was die anderen Bewerter teilweise für Probleme beim aufkleben der Folie hatten. Ich habe es genauso wie in der Packungsbeilage durchgeführt und es hat beim ersten Versuch direkt geklappt. Ganz ohne Staubkörner oder Luftblasen und ich habe noch eine Folie übrig. Auch die leichte Anfälligkeit für Kratzer kann ich nicht bestätigen.Außerdem passt die Folie perfekt und steht nirgends über oder ist zu klein. Auch ein ständiges ab und dran machen einer Schutzhülle interessiert die Folie nicht, ganz so als wäre gar nichts auf dem Handydisplay. Ich kann an diesem Artikel absolut nichts negatives feststellen.=)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 21. Dezember 2012
Einwandfreies Produkt: Lässt sich sehr gut aufbringen und ist dann unsichtbar. Im täglichen Gebrauch keinerlei Unterschied zum Gerät ohne Folie. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Hält was die Produktbeschreibung verspricht, 31. Juli 2012
Die Displayschutzfolie von mumbi passt perfekt auf das Display des Motorola Atrix und ist zudem sehr kratzfest. Ich hatte auch schon andere, teurere Produkte im Einsatz; diese Folie steht diesen in nichts nach. Perfekt verarbeitet, super Preis.

5.0 von 5 Sternen Passt zu 100 Prozent, 13. Juli 2012
Besitze ein Atrix 4G Handy (MB860 - Olympus)

Habe die Folie bestellt und sie wurde zügig geliefert, und nach einer gründlichen Reinigung sogleich aufgebracht. Das Ganze fällt sehr leicht, die Displayfolie ist ähnlich einem Aufkleber mit einer leicht abzulösenden Abdeckfolie bedeckt. Es ist kaum frickelig, diese dann über das Display zu legen und anzupassen, bei mir klappte es beim dritten Versuch, man kann die Folie auch ganz leicht wieder ablösen, wenns schief geworden ist.

Helligkeit: Das Touchscreen Panel leuchtet noch genauso hell, man merkt kaum einen Unterschied.
Funktion: Alles bestens, auch hier keine Abstriche, man kann noch genau so sauber arbeiten wie zuvor.
Langzeiteinsatz: Kann ich noch nicht sagen, habe die Folie erst seit ein paar Tagen.

Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall. Günstig und funktionell.

2.0 von 5 Sternen Sorry aber das Geld hätte ich mir sparen können, 7. Juli 2012
Ich habe schon oft Handys mit Folie bezogen und weiß genau wie man das macht. Trotzdem habe ich diese Folie nicht sauber auf mein Atrix 4G bekommen. Es waren viele Bläschen und Staub unter der Folie, obwohl das Handyglas makellos rein war. Deswegen gibts wahrscheinlich 2 Folien im Lieferumfang, weil die erste der totale FAIL war. Die zweite war auch nicht so der renner aber besser als die erste.
Nach 1 Woche in der Hosentasche war die Folie übersät mit Kratzern, obwohl keine anderen Gegenstände in der Tasche waren.
Habe mir dann gleich eine neue Folie bestellt, unzwar die hier: http://www.amazon.de/Schutzfolie-Anti-Glare-Fingerprint-Fingerabdr%C3%BCcke-Fettabweisend/dp/B0061DYX62/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1341647692&sr=8-6

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie Atrix, 5. Mai 2012
Schön, dass sich die Folie immer wieder neu befestigen lässt; ich bekomme es trotzdem nicht perfekt ohne Luftblasen hin diese zu befestigen; außerdem habe ich am Rand ein wenig abgeschnitten, da ich noch eine andere Hülle zum Schutz habe; trotzdem eine gute Ergänzung