MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. März 2013
Mein Sohn war von der Uhr begeistert und mag sie möglichst nicht
abnehmen. Achtung Feder von der Halterung des Armbandes hacken aus.
Sicherlich ist das kleine Problem durch das Spielen vom Kind begründetSchnelle Lieferung
und wie im Bild beschrieben.
am 23. November 2012
Auf den ersten Blick und nicht nur auf den, sondern auch auf die folgenden, eine für interessierte Kinder wirklich gelungene Uhr. Konnte bisher keine negativen Feststellungen treffen. Das Klettband ist für Kinder ausreichend dimensioniert und hält auch einiges aus.
am 6. Januar 2013
Die Uhr habe ich für eine Nichte gekauft. Die Uhr macht einen guten Eindruck, keine scharfen Kanten oder Ecken!
ICh wollte eine Mittelklasse Uhr haben, diese Uhr erfüllt eindeutig den Zweck. Empfehlung!!
am 26. Juni 2013
Robust, cool aussehend, gut leserlicher Zifferblatt, praktischer und sicherer Klettverschluss. Das Kind trägt die Uhr gerne und Mamas Geldbörse freut sich - was will man mehr?
am 29. September 2012
Mein sohn trägt die Uhr sehr gerne und durch den Klettverschluss gibt es kein langes Fummeln beim Verschliessen.
Immer wieder gerne